Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Du musst dafür den ganz normalen Teamsieg Modus spielen Super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 "Sei bei 25 Partien von „Gärten und Friedhöfe“ im Siegerteam dabei." Steht nichts vom "Perfekter Sieg". Von daher geh ich davon aus, dass es reicht nur im Siegerteam zu sein. Ich habe die Trophäe nun erhalten. Es ist wohl so, dass man als Zombie jeden Garten plus den letzten großen einnehmen muss um einen Sieg zu erlangen. Als Pflanze reicht es jedoch schon, nur einen Garten zu halten. Mein Tipp wäre also nur Pflanze spielen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 was ist denn das sinnigste Vorgehen für Platin? laut Leitfaden ist ja nichts verpassbar, aber auf was muss man denn hinarbeiten? einfach Zocken und das Meiste sollte von alleine kommen nehm ich an. aber gibt es z.B. ein Max-Level das man braucht (Rang 50 anscheinend) oder muss man alle Chars auf Max-Level bringen, ALLES freischalten, oder sowas in der Art? bzw. was kann vernachlässigt werden? Ich hab die PS4 in den Energiesparmodus versetzt und über Nacht laufen lassen. Hey Homie, vielleicht seh mer uns auf diesem Schlachtfeld ja auch mal demnächst. is jedenfalls mal was anderes als Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hey Homie, vielleicht seh mer uns auf diesem Schlachtfeld ja auch mal demnächst. is jedenfalls mal was anderes als Destiny Ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 wieso zocken alle Destiny? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 was ist denn das sinnigste Vorgehen für Platin? laut Leitfaden ist ja nichts verpassbar, aber auf was muss man denn hinarbeiten? einfach Zocken und das Meiste sollte von alleine kommen nehm ich an. aber gibt es z.B. ein Max-Level das man braucht (Rang 50 anscheinend) oder muss man alle Chars auf Max-Level bringen, ALLES freischalten, oder sowas in der Art? bzw. was kann vernachlässigt werden? Ich kann nur sagen, Spiel das Spiel der Rest kommt von alleine. Das Max Level für jeden Charakter liegt bei 40 oder 60 (genau weiß ich es jetzt nicht), ist aber nicht von Bedeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Habe letztens Plants vs. Zombies umsonst geladen, danach die große Update Datei Wenn ich das Spiel starte kann ich nur zwischen den 4 Pflanzen auswählen und oben links stehts Installationsfortschritt 52%, aber es tut sich nichts weiter... Hat jemand ne Idee, wie ichs zum laufen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Habe letztens Plants vs. Zombies umsonst geladen, danach die große Update DateiWenn ich das Spiel starte kann ich nur zwischen den 4 Pflanzen auswählen und oben links stehts Installationsfortschritt 52%, aber es tut sich nichts weiter... Hat jemand ne Idee, wie ichs zum laufen bekomme Gibt auch nur 4 Verschieden Pflanzen + 4 Zombies. Kannst dann nach und nach Variationen der Charaktere freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Habe letztens Plants vs. Zombies umsonst geladen, danach die große Update DateiWenn ich das Spiel starte kann ich nur zwischen den 4 Pflanzen auswählen und oben links stehts Installationsfortschritt 52%, aber es tut sich nichts weiter... Hat jemand ne Idee, wie ichs zum laufen bekomme Es läd im Hintergrund die ganze Datei runter, schau mal unter Informationen beim Spiel im XMB Menü, da steht der Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Aber wie spiele ich denn iwie online? Kann nur eine der Pflanzen wählen und spiele dann alleine in einem Level, wo ein paar Zombies auf mich zukommen, aber da gibts, zumindest bei mir nicht,kein Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Aber wie spiele ich denn iwie online?Kann nur eine der Pflanzen wählen und spiele dann alleine in einem Level, wo ein paar Zombies auf mich zukommen, aber da gibts, zumindest bei mir nicht,kein Menü Das Spiel läuft erst wenn es komplett geladen ist 15-17gb Im XMB Menü Start auf dem Spiel und Informationen wählen, nicht im Spiel~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Aber wie spiele ich denn iwie online?Kann nur eine der Pflanzen wählen und spiele dann alleine in einem Level, wo ein paar Zombies auf mich zukommen, aber da gibts, zumindest bei mir nicht,kein Menü wenn du selber ein spiel erstellst bist du auch ab und an am anfang nur alleine. leute kommen dann erst dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 warscheinlich ists noch nicht komplett runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 warscheinlich ists noch nicht komplett runtergeladen Genau, ich habe heute auch zum ersten mal das Spiel gestartet. Konnte auch nur zwischen vier Pflanzen wählen und oben links Stand bei mir 71%. Bei 100% wird es mit Sicherheit los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Genau, ich habe heute auch zum ersten mal das Spiel gestartet. Konnte auch nur zwischen vier Pflanzen wählen und oben links Stand bei mir 71%. Bei 100% wird es mit Sicherheit los gehen. So ist es.... Wenn du im Hapumenü auf die Kachel für das Spiel gehts und die "Options" Taste drückst kann man bei "Informationen" den aktuellen Download bzw die runtergeladenen GBs sehen. Nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo, kann mir wer sagen ob die Einmal-Stern-Überspringer verbuggt sind? Kann sie mit einem mal nicht mehr auswählen, obwohl ich mir welche in den Packs geholt hab... Mache es genauso wie im Leitfaden beschrieben, aber bei der Spielecharakterwahl kann ich kein dreieck drücken. Funktioniert wenn du in einem Spiel drin bist. Einfach bevor du deinen Charakter auswählst, mit Dreieck überspringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Funktioniert wenn du in einem Spiel drin bist. Einfach bevor du deinen Charakter auswählst, mit Dreieck überspringen.. Überspringt man dann eigentlich alle Aufgaben, die für den nächsten Stern nötig sind oder kann man immer nur eine Aufgabe mit einem Stern-Überspringer erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Überspringt man dann eigentlich alle Aufgaben, die für den nächsten Stern nötig sind oder kann man immer nur eine Aufgabe mit einem Stern-Überspringer erledigen? Pro Sterne eine Herausforderung. Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Kann die Herausforderung ausgewählt werden, oder wird einfach die oberste Herausforderung übersprungen? Die kann glücklicherweise selbst ausgewählt werden Gesendet von meinem Wiko Wax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Können Charaktere höher als Level 10 gelevelt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.