Hardy_Boy1 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das Game gibt es für alle ab heute 22 bis zum Ende der Playstation Experience Morgen für PS4 umsonst im Store. Quelle: http://www.play3.de/2014/12/06/ea-verschenkt-spiele-plants-vs-zombies-garden-warfare-mirrors-edge-und-nfs-most-wanted/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das Game gibt es für alle ab heute 22 bis zum Ende der Playstation Experience Morgen für PS4 umsonst im Store.Quelle: http://www.play3.de/2014/12/06/ea-verschenkt-spiele-plants-vs-zombies-garden-warfare-mirrors-edge-und-nfs-most-wanted/ thx dir echt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 thx dir echt jetzt ja, geht schon ab jetzt. Fange es grad an zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Dito. Echt klasse Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 jo habs auch im download schon 22.24 uhr und zock dan gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wo kann man den DLC laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 der dlc ist normal standartmäßig mit dabei, bei der disk zumindest und du musst nur den modus gartenzwegkommando starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei mir steht Installationsfortschritt 66% und es geht nicht weiter? Ist das ein bekanntes Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei mir steht Installationsfortschritt 66% und es geht nicht weiter? Ist das ein bekanntes Problem? Der Lädt dein Spiel noch runter . War bei mir auchso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Der Lädt dein Spiel noch runter .War bei mir auchso. Laut meines DL-Liste, war es heute morgen fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Laut meines DL-Liste, war es heute morgen fertig. Ähnlich bei mir. Steht 60 % fertig. Aber lt Download ist es bereits fertig. Desweiteren kann ich nur zwischen vier Klassen wählen und ohne Ziel durch die Stadt laufen. Kein Menü gar nix auch kein Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Der ist nicht fertig Geh mal aufs Game im Menü , drücke die Optionstaste ->Informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Dachte auch erst das da etwas mit dem Download nicht geklappt hat. War bei 39% als es runter geladen war. Habe es dann gelöscht und nochmals gesaugt, doch das gleiche Problem tritt auf... Nun kämpft sich die Installation im 10 Minutentakt InGame um 1% nach oben. Da bin ich ja mal gespannt... Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:05 Der ist nicht fertig Geh mal aufs Game im Menü , drücke die Optionstaste ->Informationen. Stimmt! Umsonst 2 mal gesaugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 11,80GB / 17,34GB Kann sich nur um Stunden handeln bei meiner Bambusleitung, List jmd ab morgen zu suchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Der ist nicht fertig Geh mal aufs Game im Menü , drücke die Optionstaste ->Informationen. Ok. Hast recht. Noch ca 7 gb. Geht extrem schleppend. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:22 11,80GB / 17,34GBKann sich nur um Stunden handeln bei meiner Bambusleitung, List jmd ab morgen zu suchten? Also ich habs vor zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also ich habs vor zu zocken. Kannst mich gerne Adden, ID steht in der Trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kannst mich gerne Adden, ID steht in der Trophycard Nein kann er nicht. Zuerst macht er den makelosen Raider und die DLCs von Destiny mit mir. Danach überlege ich mir ob ich ihn Dir für PvZ überlasse oder mitkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Nein kann er nicht. Zuerst macht er den makelosen Raider und die DLCs von Destiny mit mir. Danach überlege ich mir ob ich ihn Dir für PvZ überlasse oder mitkomme. Du hast mich heute ohne Grund getötet, ich klaue ihn dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Du hast mich heute ohne Grund getötet, ich klaue ihn dir Bedank Dich bei Mert, Begründung im Spam-Thread.OnTopic: Macht das Spiel laune? Kenne nur das normale PvZ und damit ist es ja wohl nicht vergleichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bedank Dich bei Mert, Begründung im Spam-Thread.OnTopic: Macht das Spiel laune? Kenne nur das normale PvZ und damit ist es ja wohl nicht vergleichbar. Ich sag einfach mal, Ja! Ab morgen erwarte ich dich dort, Ipakoh weigert sich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.