Ice-Devil Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich spiele fast jeden Tag einige Runden weil es einfach zuviel spass macht und einfach klasse ist ich hab zwar nie gross daran gedacht ob ich jemals die Platin bekommen werde hier aber es war gar nicht so schlimm am meisten stört mich immer diese Online lvl Ränge für die Trophy da geht mir am Anfang schon den gar aus bei den spielen =P Was mich aber wirklich wunder nimmt ob es an Halloween ein Update gibt oder sowas wär echt cool =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hej auch schon vor dem Update hat meine ps3 es geschafft freezes im ladebildschirm zu angefangenen Partien zu haben... Jetzt wird das immer xtremer hat das noch wer von euch oder liegt das eher an meiner lieben KOnsole? ^^ ja nein vielleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie bekommt man den Drohnen-Kornschlag mit der Kaktee aktiviert ? Irgendwie bin ich zu doof dafür Im Trophäenleitfaden steht die Dreieckstaste noch einmal drücken ! Es stehr dann immer noch Nadelschuss. Bin mittlerweile am verzweifeln , da dies meine letzte Trophäe ist dir ich brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Der Kornschlag muss erst aufgeladen werden (passiert automatisch, glaub das dauert 30sec oder so im dreh), dass sieht man aber und dann Dreieck drücken zum auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 danke für die schnelle Antwort , so habe ich es immer versucht aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht:banghead:. Lösche nun das Spiel und versuche es dann noch einmal.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peekeer Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die neuen Zombies machen sehr viel Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die neuen Zombies machen sehr viel Schaden Neue Zombies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Erhält man auf PS3 alle Trophäen, wenn man auf PS4 schon Platin hat, und sich das Game auf PS3 holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peekeer Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Neue Zombies? Hab das Spiel neu geholt bin lv23, den meißten DMG bekomme ich von Centurion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab das Spiel neu geholt bin lv23, den meißten DMG bekomme ich von Centurion Achso.. diese Zombies^^ ich z.b mag die Plasma Erbsen überhaupt nicht echt nervig die dinger... oder als Zombie die Topfpflanzen wie der Pack Choi, Unheilpilz und die Bambuswumme diese sind wohl dijenigen die mich eigentlich bestimmt 1-2 mal erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiral44 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Müssen bei Garten verrückt alle Spieler entkommen, um die Trophy freizuschalten ?? Ich hatte es nämlich geschafft, aber nicht alle und die Trophy kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Müssen bei Garten verrückt alle Spieler entkommen, um die Trophy freizuschalten ?? Ich hatte es nämlich geschafft, aber nicht alle und die Trophy kam nicht. jap müssen sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Müssen bei Garten verrückt alle Spieler entkommen, um die Trophy freizuschalten ?? Ich hatte es nämlich geschafft, aber nicht alle und die Trophy kam nicht. ne, eigentlich nicht. war zumindest bei meinem bruder und mir nicht so. ich war z.b. der einzige, der am ende im kreis war. der rest war tot und konnte nicht mehr spawnen. und bei meinem bruder sind insgesamt auch nur zwei entkommen. sobald einer entkommt.. gilt es eigentlich als abgeschlossen. wenn alle entkommen ists einfach nur als perfekt oder so deklariert und man bekommt ein paar punkte mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 wie lange installiert das spiel denn ? ich versuch das seit gestern zu installieren und hab das game nun schon dreimal neu runtergeladen. 1% fortschritt dauert ja stunden trotz highspeed leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich hab mir grade PvZ aus dem Store geladen. Bin jetzt in diesem Übungsmodus, wo auch die Installation weiter geführt wird, aber diese dauert sooo lange -.- Ist das normal ? 6 % in knapp 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Kann man irgendwo einsehen wie viele Kills man für Krautklopper und Jagdsaison bereits hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Nein leider nicht. Kommt dann irgendwann automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wie kommt man denn am besten an Feuerwaffen ran? Muss man da bestimmte Spiel Modies spielen oder bestimmte Päckchen öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wie kommt man denn am besten an Feuerwaffen ran?Muss man da bestimmte Spiel Modies spielen oder bestimmte Päckchen öffnen? Nur durch Päckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Nabend, ich habe den bug, das ich die zombie klassen nicht wechseln kann -.- könnt ihr mir bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.