Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Ich spiele fast jeden Tag einige Runden weil es einfach zuviel spass macht und einfach klasse ist ich hab zwar nie gross daran gedacht ob ich jemals die Platin bekommen werde hier aber es war gar nicht so schlimm am meisten stört mich immer diese Online lvl Ränge für die Trophy da geht mir am Anfang schon den gar aus bei den spielen =P

Was mich aber wirklich wunder nimmt ob es an Halloween ein Update gibt oder sowas wär echt cool =D

Wie bekommt man den Drohnen-Kornschlag mit der Kaktee aktiviert ? Irgendwie bin ich zu doof dafür :banghead: Im Trophäenleitfaden steht die Dreieckstaste noch einmal drücken ! Es stehr dann immer noch Nadelschuss. Bin mittlerweile am verzweifeln , da dies meine letzte Trophäe ist dir ich brauche

Hab das Spiel neu geholt bin lv23, den meißten DMG bekomme ich von Centurion

Achso.. diese Zombies^^ ich z.b mag die Plasma Erbsen überhaupt nicht echt nervig die dinger... oder als Zombie die Topfpflanzen wie der Pack Choi, Unheilpilz und die Bambuswumme diese sind wohl dijenigen die mich eigentlich bestimmt 1-2 mal erwischen xD

Müssen bei Garten verrückt alle Spieler entkommen, um die Trophy freizuschalten ?? Ich hatte es nämlich geschafft, aber nicht alle und die Trophy kam nicht.

ne, eigentlich nicht. war zumindest bei meinem bruder und mir nicht so.

ich war z.b. der einzige, der am ende im kreis war. der rest war tot und konnte nicht mehr spawnen.

und bei meinem bruder sind insgesamt auch nur zwei entkommen.

sobald einer entkommt.. gilt es eigentlich als abgeschlossen.

wenn alle entkommen ists einfach nur als perfekt oder so deklariert und man bekommt ein paar punkte mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...