carrey23 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich freu mich auf die neuen Klassen ich liebe diese Firma Taco Modus krassUnd das alles noch Gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Werden die trophys noch nachgereicht? Find keine !? Weder ps3 noch ps4 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Werden die trophys noch nachgereicht? Find keine !? Weder ps3 noch ps4 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Es kann sein das sie erst morgen kommen. Hier mal die Achievements: http://www.trueachievements.com/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-Xbox-One/achievements.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Eben noch keine Trophies erreichbar, habe einige erreicht sogesehen, aber nichts freigeschaltet Denke morgen werden sie erspielbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Es kann sein das sie erst morgen kommen. Hier mal die Achievements: http://www.trueachievements.com/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-Xbox-One/achievements.htm Danke dir Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ein kostenlos veröffentlichter DLC von EA, bahnbrechende Wunder bahnen sich an! Ich warte ja immer noch darauf, Deppie Dave mit seinem vielvernichtendem Taco der Zukunft als Ultima-Power einsetzen zu können. =) Garden Warfare ist genial, wohl noch nie hab ich so nen spaßigen Online-Shooter gedaddelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das Spiel bockt sich echt ! Nachdem ich die PS3 Version auf Platin gebracht habe wollte ich noch unbedingt die PS4 Version und es wird einfach nicht langweillig. ^^ Obwohl ich EA eigentlich richtig verabscheue. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Weiß einer vielleicht schon warum es keine Trophäen zum neuen DLC gibt, sind die auch schon Exklusive oder sind wie nur wieder mal die doofen die nichts abbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich kann zu dem Spiel nur sagen: Sehr, sehr geil Habe bei der ersten Vorstellung schon gehofft das es eine PS3 Version geben wird. Und Tada ? Yes ! Bin auch von EA überrascht was den Nachschub an Modis angeht. Alles kostenlos und das zu nem angemeßen normalen Ladenverkaufspreis. Hier sagte es schon einer, aber es geschehen wohl doch noch Wunder. Hätte auch eine Frage. Habe teilweise ziemliche Probleme mit dem Gartenkommando Modus. Wenn ich einer Party beitrete funktioniert alles soweit bestens bis ich auf einmal aus der Runde fliege. War neulich sehr ärgerlich bei einer Endrunde auf Schwer als man gerade abgeholt wurde. Keine Punkte, keine Trophy = Mist Wenn ich den Host selber mache geht es eig. problemlos. Allerdings kommen dann nicht immer Spieler dazu. Daher nehme ich gerne die zufällige Suche weil sich meist volle Gruppen direkt finden lassen. Eigentlich nur mal allgemein gefragt ob das so auch schon jemand beobachtet hat ? Oder ob hierbei wirklich mein Netz am rumspacken ist. Was ich jedoch komisch fände da alle anderen Modi ansonsten Problemlos und ohne Kicks laufen. Greetz Nemrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hier vielleicht die Begründung warum es keine Trophäen für denn DLC gibt. http://psnprofiles.com/forums/topic/20153-legends-of-lawn-dlc-trophies/#entry422595 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hier vielleicht die Begründung warum es keine Trophäen für denn DLC gibt.http://psnprofiles.com/forums/topic/20153-legends-of-lawn-dlc-trophies/#entry422595 Mal wieder sehr tolle Leistung von Sony... Was ein Fail.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mal wieder sehr tolle Leistung von Sony... Was ein Fail..This is 4 The Players Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 This is 4 The Players Weißt du wie oft ich mir diesen Satz denke wenn irgendetwas mit der PS4 mal nicht funktioniert oder das PSN rumspackt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Weißt du wie oft ich mir diesen Satz denke wenn irgendetwas mit der PS4 mal nicht funktioniert oder das PSN rumspackt ? Manchmal sehe ich das schon als Drohung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 mich nervt das spiel nur noch, so viel spaß es auch gemacht hat aber die kills wo man überall 100 braucht macht es für mich nur noch schlecht und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mal wieder sehr tolle Leistung von Sony... Was ein Fail.. Ah ja, aber wenn kostenlose DLCs zu Resogun oder The Playroom, PlayStation-exklusiven Titel, erscheinen, ist das ja mal wieder was ganz anderes... tolle Doppelmoral! Ganz ehrlich, wieso und weswegen hat Sony so etwas nötig? :emot-raise: Es sind mittlerweile über 91.000 Trophäen verfügbar, da ist so viel Quatsch dabei, der ohne viel Rumgeplänkel durchgeht. Allein schon diese ganzen japanischen Novellen! Und nun soll es am Trophy-Support scheitern, weil EA einmal so geil ist, einen DLC zu einem großartigen Spiel kostenlos zu veröffentlichen?! Das nützt weder Sony noch dem Spieler! Wenn Sony verhindern möchte, dass billige Trophäen durch kostenlose Inhalte erspielbar sind, dann sage ich, dass dieser Zug schon längst abgefahren ist! Jetzt, nach ca. 6 Jahren möglicher Trophäen, damit anzufangen, ist einfach nur lächerlich. Zudem handelt es sich hierbei doch um ganz normale Trophäen! Sony ist manchmal einfach... ich weiß auch nicht, ein Hersteller für sich, sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hat jemand von euch auch den Fehler das er die Aufgaben nicht erfüllen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 mich nervt das spiel nur noch, so viel spaß es auch gemacht hat aber die kills wo man überall 100 braucht macht es für mich nur noch schlecht und langweilig Mich nervts auch nur noch. Allerdings nur weil ich zur Platin noch gartenkommando auf Verrückt beenden muss und der GK nie funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hej auch schon vor dem Update hat meine ps3 es geschafft freezes im ladebildschirm zu angefangenen Partien zu haben... Jetzt wird das immer xtremer hat das noch wer von euch oder liegt das eher an meiner lieben KOnsole? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ah ja, aber wenn kostenlose DLCs zu Resogun oder The Playroom, PlayStation-exklusiven Titel, erscheinen, ist das ja mal wieder was ganz anderes... tolle Doppelmoral! Ganz ehrlich, wieso und weswegen hat Sony so etwas nötig? :emot-raise: Es sind mittlerweile über 91.000 Trophäen verfügbar, da ist so viel Quatsch dabei, der ohne viel Rumgeplänkel durchgeht. Allein schon diese ganzen japanischen Novellen! Und nun soll es am Trophy-Support scheitern, weil EA einmal so geil ist, einen DLC zu einem großartigen Spiel kostenlos zu veröffentlichen?! Das nützt weder Sony noch dem Spieler! Wenn Sony verhindern möchte, dass billige Trophäen durch kostenlose Inhalte erspielbar sind, dann sage ich, dass dieser Zug schon längst abgefahren ist! Jetzt, nach ca. 6 Jahren möglicher Trophäen, damit anzufangen, ist einfach nur lächerlich. Zudem handelt es sich hierbei doch um ganz normale Trophäen! Sony ist manchmal einfach... ich weiß auch nicht, ein Hersteller für sich, sehr komisch. Ach, wollte Sony das verhindern, dass man keine Trophäen durch das Spiel mehr bekommt oder wie Blicke da selber gerade nicht so wirklich durch und neu wäre mir das auch, wobei ich es irgendwie komisch finde Sony schlecht zu machen, weil es keine Trophäen zu einem DLC gibt...bei manchen dreht sich wohl doch alles nur um Trophäen :'> Zu den Novellen muss man aber sagen, dass diese eher von den westlichen Spielern "missbraucht" werden. In Japan sind diese ziemlich beliebt und dort spielt man diese Spiele auch gerne. Hier spielt man die doch nur wegen den Trophäen...und da die Entwickler gezwungen sind Trophäen mit rauszubringen, kann Sony da herzlich wenig "verhindern" mich nervt das spiel nur noch, so viel spaß es auch gemacht hat aber die kills wo man überall 100 braucht macht es für mich nur noch schlecht und langweilig Die kommen noch. Ich musste das auch noch am Ende machen, aber das nervige daran ist echt, dass man keinerlei Statistik über die jeweiligen Kills hat. Bei solchen Dingen ist es einfach richtig nervend wenn man absolut nicht weiß wie viele Kills einem noch fehlen. Gerade bei einem MP-only-Spiel hätte man doch solch eine Statistik einbauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.