MeisterDerNacht Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 So...bis eben gespielt und nun auch die Platin Also diese 2 Trophäen wo man jede Klasse 100x töten muss...die gehen ganz schön an die Nerven haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ist schon bekannt ob man alle trophys doppel bekommt wenn man auf einen system platin hat also das alle trophys automatisch kommen wenn man das erste mal zb auf ps3 online spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ist schon bekannt ob man alle trophys doppel bekommt wenn man auf einen system platin hat also das alle trophys automatisch kommen wenn man das erste mal zb auf ps3 online spielt Die Frage hast du hier schonmal gestellt und auch ne Antwort bekommen, schau mal n paar beiträge zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja ich weis er war sich aber net sicher ob es geht daher nochmal die frage vielleicht hat es ja schon jemmand ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Dann halt jetzt: Nein, es geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Weiß einer ob noch DLC erscheinen für die Ps4/ Ps3 ? Oder haben sie wie immer ein Deal mit Microsoft und EA :emot-what: das die nur Für die XBOX und PC erscheinen sry ist bisschen offtopic aber man findet überall keine Antwort darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Weiß einer ob noch DLC erscheinen für die Ps4/ Ps3 ? Oder haben sie wie immer ein Deal mit Microsoft und EA :emot-what: das die nur Für die XBOX und PC erscheinen sry ist bisschen offtopic aber man findet überall keine Antwort darauf Doch man findet auch Twitter genug antworten Der nächste DLC wird am 30. September erscheinen Die Frage ist dann nur ob es auch gleich für PS4/PS3 kommt oder erstmal Zeitexklusiv auf Xbox/PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hat jemand ein Tipp wie man am besten die Trophäe mit ein Perfekt Sieg als Pflanze in Gärten und Friedhöfe holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Einfach den Modus spielen, die Trophäe sollte innerhalb der 25 Siege automatisch kommen. Ich hatte wohl am Ende 5 oder 6 perfekte Siege als Pflanze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Morgen neuer DLC Hier die Ankündigungstrailer ! [url=https://www.youtube.com/watch?v=e6lXJb7QAxw]Plants vs. Zombies Garden Warfare -- Legends of the Lawn Trailer | PS4, PS3 - YouTube[/url] Suburbination wird übrigens auch morgen veröffentlicht Aber ich freu mich total auf den Taco Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Morgen neuer DLC Hier die Ankündigungstrailer ! Suburbination wird übrigens auch morgen veröffentlicht Aber ich freu mich total auf den Taco Modus Ist schon was bekannt ob der/die DLC Trophies haben wird? Finde dazu bisher nichts im Netz. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ist schon was bekannt ob der/die DLC Trophies haben wird? Finde dazu bisher nichts im Netz. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Wird neue Trophäen beinhalten Sieht man auch im Trailer das dort ein Achievement freigeschaltet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wird neue Trophäen beinhalten Sieht man auch im Trailer das dort ein Achievement freigeschaltet wird Bitte mit Zeitangabe, Trailer grad 2x angeguckt und nix gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bitte mit Zeitangabe, Trailer grad 2x angeguckt und nix gesehen Sorry mein Fehler.. War auch in einem anderen Trailer/Gameplay 4:35 Min. [url=https://www.youtube.com/watch?v=IL0jfZAl6I4&list=UUX5RA-GJof9dlj0VPPRds0A]Plants vs Zombies: Garden Warfare - "Legends of the Lawn" DLC Trailer! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ok, danke, dann bin ich mal gespannt, Modus sieht ja schon interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sind die Server gerade down? Hab das Spiel eben erstmals eingelegt u. es fkt. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Nein, die Server sind nicht down. Hast du es vllt. auf der PS4 gespielt und nicht gewartet bis die Installation fertig ist? Dann kannst du noch nicht auf Online Funktionen des Spiels zugreifen (und da es nur Online Only ist kannst du es dann gar nicht nutzen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja auf der ps4, habs jetzt nochmal neu gestartet u. jetzt lädt er ne update datei runter, daran liegt's wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Nein, die Server sind nicht down.Hast du es vllt. auf der PS4 gespielt und nicht gewartet bis die Installation fertig ist? Dann kannst du noch nicht auf Online Funktionen des Spiels zugreifen (und da es nur Online Only ist kannst du es dann gar nicht nutzen.) Es gibt gerade Wartungsarbeiten, die wurden aber schon im Spiel angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Morgen neuer DLC Hier die Ankündigungstrailer ! Suburbination wird übrigens auch morgen veröffentlicht Aber ich freu mich total auf den Taco Modus Ich freu mich auf die neuen Klassen ich liebe diese Firma Taco Modus krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.