Search567 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bin mir nicht sicher ob es alle geschaft haben. Ich habs auf jeden fall geschaft und das is jawohl auch das ausschlaggebende! Und paar leute hier haben auch schon geschrieben man bekommt die trophy auch wenn nicht alle abgeholt; oder sogar wenn man selbst nicht abgeholt wird... Die Trophäe scheint leider wirklich verbuggt zu sein. Ich habe sie bekommen, obwohl ich vorher gestorben bin (im Abholkreis). Ich verzweifle gerade an der Trophäe Jagdsaison (ist meine letzte). Zählen dafür wirklich auch die Kills im Gartenkommandomodus? Kann es sein, dass die Trophäe auch verbuggt ist, ich bin mir nämlich mittlerweile ziemlich sicher, dass ich bei jeder Klasse die 100 Kills voll habe aber nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Das blöde is nur das ich per Einladung in keine Sitzung tein komme und auch keiner zu mir reinkommt. Wenn der Gk. Modus also mal funkt. Dann nur wenn ich nach zufälligen spielen suche... Und das klappt meistens nichmahl so schlecht wobei ich die ersten 10 male immer nur bis Welle 9 kam und das 11 mal halt eben nicht alle entkommen sind naja, jetzt weiss ich halt auch nicht mehr so recht was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Die Trophäe scheint leider wirklich verbuggt zu sein. Ich habe sie bekommen, obwohl ich vorher gestorben bin (im Abholkreis). Ich verzweifle gerade an der Trophäe Jagdsaison (ist meine letzte). Zählen dafür wirklich auch die Kills im Gartenkommandomodus? Kann es sein, dass die Trophäe auch verbuggt ist, ich bin mir nämlich mittlerweile ziemlich sicher, dass ich bei jeder Klasse die 100 Kills voll habe aber nichts passiert. dachte auch das ich die mittlerweile mal haben müsste hatte knapp 1000 gesamt kills *SOLLTEST DU VLLT AUCH MAL NACHGUCKEN WIEVIEL DU HAST* und hab überlegt was hab ich wohl am wenigsten gekillt und das sollten eigentlich kakteen sein also bin ich in einer runde voll auf die einzige katee im spiel gegangen hab sie 7x gekillt und hab dann auch die trophy bekommen. Ich hab ein ganz anderes Problem bekomme einfach die superbosswellen trophäe nicht kp wie oft ich das noch spielen soll aber ich fühl mich verarscht hab schon so oft 3x diese geldpreise bekommen und damit den jackpot aber 3x der selbe boss ist nicht drin kann mir das einer erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 dachte auch das ich die mittlerweile mal haben müsste hatte knapp 1000 gesamt kills *SOLLTEST DU VLLT AUCH MAL NACHGUCKEN WIEVIEL DU HAST* und hab überlegt was hab ich wohl am wenigsten gekillt und das sollten eigentlich kakteen sein also bin ich in einer runde voll auf die einzige katee im spiel gegangen hab sie 7x gekillt und hab dann auch die trophy bekommen. Genau das hatte ich auch, hab mich nur noch auf Kakteen konzentriert und bekam die Trophäe nachdem ich eine Sonnenblume killte :'> Die Superbosswelle kam bei dir noch nie? Komisch, ich hatte die in 8/10 Versuchen oder so, ich hatte sie immer und das war extremst nervig. Einfach mal alleine auf leicht spielen, da geht es ja immer recht easy und schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich hab ein ganz anderes Problem bekomme einfach die superbosswellen trophäe nicht kp wie oft ich das noch spielen soll aber ich fühl mich verarscht hab schon so oft 3x diese geldpreise bekommen und damit den jackpot aber 3x der selbe boss ist nicht drin kann mir das einer erklären Erklären kann man da nicht wirklich viel. Die Super-Boss-Welle ist natürlich etwas vom Glück abhängig und wenn diese bei dir bisher noch nicht kam, dann hast du bisher einfach etwas Pech gehabt. Bei mir kam diese auch sehr selten... Am besten du spielst wirklich mal alleine und stellst den Schwierigkeitsgrad auf Leicht. In einem Durchgang gibt es 2 mögliche Super-Boss-Wellen. Nach 3-4 Versuchen solltest du eigentlich eine erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ich spiel seit ner woche alleine auf leicht immer nach der arbeit so 4-5 runden wenn ich zeit hab das wird nix ich knack immer nur den jackpot so ein schwachsinn hab insgesamt jetzt schon min 40x gespielt also ca. 80 bosswellen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ich spiel seit ner woche alleine auf leicht immer nach der arbeit so 4-5 runden wenn ich zeit hab das wird nix ich knack immer nur den jackpot so ein schwachsinnhab insgesamt jetzt schon min 40x gespielt also ca. 80 bosswellen gehabt :eek6: DAS ist mal eine ordentliche Pechsträhne :'> Ok, dann stell mal den Schwierigkeitsgrad auf Mittel...vielleicht bringt das ja etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 eine frage wenn man auf ps4 platin hat und holt sich das spiel für ps3 bekommt man dann gleich alle trophys normal schon oder weil die trophys ja auf dem online server gespeichert werden ps gleicher account name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 eine frage wenn man auf ps4 platin hat und holt sich das spiel für ps3 bekommt man dann gleich alle trophys normal schon oder weil die trophys ja auf dem online server gespeichert werden ps gleicher account name Das wird wohl nicht der Fall sein... Bei BF4 ist es schließlich auch so, dass man alles von vorne machen muss im MP. Da sind die Server wohl unabhängig voneinander. Probiert habe ich es aber noch nicht, aber das würde man sicher schon wissen wenn es möglich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Kommen beim Gartenkommando auf leicht auch die Wissenschaftler usw. vor oder kommen die erst ab Schwierigkeit normal? Hab den Modus bis jetzt immer nur ab normal gespielt. Auf hab ich das Gefühl z.B. bei den Wissenschaftler: Wenn ich gegen die als Ki spiele, haben die immer mehr Power und man stirbt schnell als wenn ich einen Wissenschaftlerzombie spiele. Die Waffe von dem Wissenschaftler ist vielleicht schrottig bzw. schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Eine frage in welchen sticker pack ist oft oder häufig stern herausforderung überspringer drin danke schon mal für eure antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Eine frage in welchen sticker pack ist oft oder häufig stern herausforderung überspringer drin danke schon mal für eure antwort Im Depperts-Pack (kostet 10.000) kommen sehr häufig die Einmal-Stern-Überspringer vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 so, lade es grade runter... was soll ich am besten beachten, wie soll ich vorgehen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Spaß am Spiel haben fast alles kommt dann von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Spaß am Spiel haben fast alles kommt dann von alleine Jo, mehr kann man auch nicht sagen. Eine genaue Vorgehensweise gibt es an sich nicht. Man muss für ein paar Trophäen sowieso einfach drauf los zocken... Am besten man spielt um die 5-8 Stunden einfach Just4Fun und dann guckt man sich mal an welche Trophäen einem noch fehlen und arbeitet die einfach ein wenig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 wie pflanze ich denn pflanztöpfe im normalem MP? also spiel zurzeit Türmatte... ist eine aufgabe für lvl up... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 In manchen Spielmodi sind die Pflanzentöpfe nicht vorhanden. In "gärten und Friedhöfe" findest du diese jedoch direkt am Garten. Wie es bei Türmatte aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich diesen Modus noch nie gespielt habe, aber bei Teamsieg sind meines Wissens auch keine Pflanzentöpfe vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 wie pflanze ich denn pflanztöpfe im normalem MP? also spiel zurzeit Türmatte... ist eine aufgabe für lvl up...gruß Das geht nur in Garten und Friedhöfe oder auch alleine im coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Boah, ich dreh noch durch. Gerade wieder ganze 3 Stunden gespielt und nun bin ich bei 1.339 Spielerabschüssen, aber immer noch nicht die Trophäe "Krautklopper" oder "Jagdsaison" erhalten Nervt ein wenig, dass man das nicht in den Statistiken einsehen kann wie viel man von jeder Klasse getötet hat :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Boah, ich dreh noch durch.Gerade wieder ganze 3 Stunden gespielt und nun bin ich bei 1.339 Spielerabschüssen, aber immer noch nicht die Trophäe "Krautklopper" oder "Jagdsaison" erhalten Nervt ein wenig, dass man das nicht in den Statistiken einsehen kann wie viel man von jeder Klasse getötet hat :emot-what: Ja das ist ziemlich nervig. Aber ich habe Gott sei Dank mittlerweile die Platintrophäe geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.