Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Bei uns war es gestern so, dass von 4 spielern nur einer lebendig in der landezone war. Wir bekamen allerdings alle die Trophäe obwohl angezeigt wurde, dass die Flucht gescheitert ist.

Und ich bin gestern als einziger von 4spielern entkommen und bekamm die verrückt trophy nicht... EA eben -.-

Edit: hätte jetzt gerade jemand zeit mit mir das kurz zu machen? Bin kurz vor platin..

Ja, Splitscreen geht mit 2 Leuten an einer Konsole auf der PS4, allerdings kannst du nur Gartenkommando dann spielen. Der zweite Controller bekommt auch Trophäen, aber dann auf dem Profil auf dem er angemeldet wird.

oke, danke :)

nen Online-Pass gibts nicht oder? also gefahrlos gebraucht kaufen?

Dieses scheissgame ist für mich langsam gestorben:mad1:

Heute hat der Gartenkommando modus tatsächlich ausnahmsweise mal funktioniert :D

Und nach ca. 10 versuchen habe ich dann auch auf Verrückkkkkt endlich alle Wellen abgeschlossen (obwohl das Spiel immer wieder übelst gelaggt hat) und dann war ich auch in der Landezohne als die Uhr abgelaufen ist

Und da steht dann schön Gross "du bist entkommen" und auf dem Wohnwagen klebt auch der Sticker "11" und ich freu mich total weil ich Platin kriegen sollte aber....

Nix passiert!!:eek6::banghead::mad1:

Ist denn jeder entkommen oder nur du alleine ?

Mit der Trophy gibt es ja wirklich oft Probleme...

Bin mir nicht sicher ob es alle geschaft haben. Ich habs auf jeden fall geschaft und das is jawohl auch das ausschlaggebende! Und paar leute hier haben auch schon geschrieben man bekommt die trophy auch wenn nicht alle abgeholt; oder sogar wenn man selbst nicht abgeholt wird...

Mag sein, dass es Leute gibt, die die Trophäe bekommen haben, auch wenn nicht alle entkommen sind, aber das meinte ich auch mit meinen letzten Satz. Bei dieser Trophäe gibt es immer wieder welche, die diese nicht freischalten obwohl die Kriterien theoretisch erfüllt wurden.

Wie dem auch sei, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du mit all deinen Spielerkollegen entkommen. Als ich die Trophäe bekommen habe, sind wir alle zu viert entkommen. Das Ganze hat auch nur einen Versuch bei mir benötigt, daher kann ich bei den Problemen leider nicht aus Erfahrung sprechen.

Ich würde dir empfehlen einfach mal ein paar Spieler zu suchen mit denen du dich auch absprechen kannst. Die Spieler, welche man durch Zufall im MP trifft, haben recht oft ziemlich viel Blödsinn im Kopf oder/und haben keinerlei Ahnung wie man das am besten angeht. Dadurch ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man mit allen Leuten entkommt.

Auch wenn das laut Beschreibung nicht unbedingt notwendig ist, man ist damit auf der absolut sicheren Seite :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...