knoefiii Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja, Splitscreen geht mit 2 Leuten an einer Konsole auf der PS4, allerdings kannst du nur Gartenkommando dann spielen. Der zweite Controller bekommt auch Trophäen, aber dann auf dem Profil auf dem er angemeldet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bei uns war es gestern so, dass von 4 spielern nur einer lebendig in der landezone war. Wir bekamen allerdings alle die Trophäe obwohl angezeigt wurde, dass die Flucht gescheitert ist. Und ich bin gestern als einziger von 4spielern entkommen und bekamm die verrückt trophy nicht... EA eben -.- Edit: hätte jetzt gerade jemand zeit mit mir das kurz zu machen? Bin kurz vor platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wann kommt denn jetzt der angekündigte DLC? Weiß man schon ob dieser auch neue Trophies mit sich bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja, Splitscreen geht mit 2 Leuten an einer Konsole auf der PS4, allerdings kannst du nur Gartenkommando dann spielen. Der zweite Controller bekommt auch Trophäen, aber dann auf dem Profil auf dem er angemeldet wird. oke, danke nen Online-Pass gibts nicht oder? also gefahrlos gebraucht kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 oke, danke nen Online-Pass gibts nicht oder? also gefahrlos gebraucht kaufen? Nein, gibt keinen Online-Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wann kommt denn jetzt der angekündigte DLC? Weiß man schon ob dieser auch neue Trophies mit sich bringt? Ich hoffe mal bald aber viel neues wird es nicht bringen Ein Neuen Modus eine neue Erbse und ein neues Pack aber ich will es auch gern haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Gibt es eigentlich eine Statistik wo man die einzelnen getöteten Zombies und Pflanzen sehen kann für die Trophäe Jagdsaison und Krautklopper? Im Album sieht man ja nur jeweils die gesamten Abschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Gibt es eigentlich eine Statistik wo man die einzelnen getöteten Zombies und Pflanzen sehen kann für die Trophäe Jagdsaison und Krautklopper? Im Album sieht man ja nur jeweils die gesamten Abschüsse. Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Nein, gibt es nicht. Danke für die Info. Also muss man bei den Trophäen Jagdsaison und der anderen einfach Glück haben, dass sie irgendwann aufploppen. Na, dass ist ja ganz toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Man merkt ja, welche Gegnersorte man selten killt. Bei mir waren es Wissenschaftler und Sonnenblumen die am Ende noch fehlten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi, weiß jemand ob sich die Trophäen auf der anderen Konsolen variante automatisch freischalten wenn man schon Platin geholt hat? Mfg Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 hi eine frage zählen für diese trophäe Zombot-Entfernung auch die kills von zombot drohne oder nur die die in der näche von teleportern sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Es zählen nur die Geschütze. Drohnen sind auch keine Geschütze, also zählen nur die, die in der Nähe der Teleporter stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ok danke habe die trophy vorhin erhalten hat noch jemmand ein tipp wo man am besten die 2 kills mit zpg raketen machen kann modus etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Dieses scheissgame ist für mich langsam gestorben:mad1: Heute hat der Gartenkommando modus tatsächlich ausnahmsweise mal funktioniert Und nach ca. 10 versuchen habe ich dann auch auf Verrückkkkkt endlich alle Wellen abgeschlossen (obwohl das Spiel immer wieder übelst gelaggt hat) und dann war ich auch in der Landezohne als die Uhr abgelaufen ist Und da steht dann schön Gross "du bist entkommen" und auf dem Wohnwagen klebt auch der Sticker "11" und ich freu mich total weil ich Platin kriegen sollte aber.... Nix passiert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hast du alleine gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nö zu 4. Waren wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ist denn jeder entkommen oder nur du alleine ? Mit der Trophy gibt es ja wirklich oft Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ist denn jeder entkommen oder nur du alleine ?Mit der Trophy gibt es ja wirklich oft Probleme... Bin mir nicht sicher ob es alle geschaft haben. Ich habs auf jeden fall geschaft und das is jawohl auch das ausschlaggebende! Und paar leute hier haben auch schon geschrieben man bekommt die trophy auch wenn nicht alle abgeholt; oder sogar wenn man selbst nicht abgeholt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Mag sein, dass es Leute gibt, die die Trophäe bekommen haben, auch wenn nicht alle entkommen sind, aber das meinte ich auch mit meinen letzten Satz. Bei dieser Trophäe gibt es immer wieder welche, die diese nicht freischalten obwohl die Kriterien theoretisch erfüllt wurden. Wie dem auch sei, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du mit all deinen Spielerkollegen entkommen. Als ich die Trophäe bekommen habe, sind wir alle zu viert entkommen. Das Ganze hat auch nur einen Versuch bei mir benötigt, daher kann ich bei den Problemen leider nicht aus Erfahrung sprechen. Ich würde dir empfehlen einfach mal ein paar Spieler zu suchen mit denen du dich auch absprechen kannst. Die Spieler, welche man durch Zufall im MP trifft, haben recht oft ziemlich viel Blödsinn im Kopf oder/und haben keinerlei Ahnung wie man das am besten angeht. Dadurch ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man mit allen Leuten entkommt. Auch wenn das laut Beschreibung nicht unbedingt notwendig ist, man ist damit auf der absolut sicheren Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.