Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Reine Glücksache, ich hab die bei Gärten und Friedhöfe erspielt.

Mit dem Upgrade Mehrfachschuss ZPG ging das recht gut, beim Stürmen des Gartens einfach draufgehalten und kurz darauf hat es Bling gemacht.

ja wie gesagt ich hatte echt glück das fast alle auf einen haufen gestanden haben ,glaub das waren sogar 4-5 kills gewesen

Sagt mal, hat einer Tipps wie man die Vorlagentrophäe bekommt. Ich war bis jetzt erst einmal Vorlagenmeister. Auf welcher Map geht das am besten?

Eine gut Map dafür gibt es in meinen Augen nicht, es eignet sich eigentlich jede.

Ich würde dir fast schon raten einfach nicht darauf zu spielen, da es so bei mir am besten geklappt hat. Als ich nur zwecks der Auszeichnung gespielt habe, wollte es einfach nicht kommen...das war schon sehr nervig, aber als ich dann ganz normal Teamsieg gespielt habe, kam das wie am Fließband :cool2:

Wenn du aber wirklich auf diese Auszeichnung spielen willst, solltest du die Gegner immer nur leicht anschießen und den Rest deinen Teamkameraden überlassen.

Das sollte in Teamsieg ganz gut klappen, da dort die Runden nun mal sehr kurz sind und man die 5 Auszeichnungen somit schnell erreicht. Noch dazu laufen dort nicht gerade die besten Spieler umher, zumindest in "Teamsieg - Klassik". Wichtig dabei ist nur, dass die Lobby auch voll sein sollte.

Wenn du in Teamsieg nicht wirklich volle Lobbies findest, kannst du auch einfach auf Gärten und Friedhöfe zurückgreifen und die Gegner gezielt schwächen, jedoch nicht erledigen. Dort ist es auch sehr einfach, da die Gärten nun mal sehr extreme Hotspots sind wo mehr oder weniger immer ein kleines Massaker am Start ist.

Egal für was du dich entscheidest, irgendwann kommt das von alleine :D

Sagt mal wie sieht denn der Teleporter aus? Ist doch die pink farbene Tür oder nicht? Wie kann ich die als Pflanze zerstören?

Die pinke Tür kannst du nicht zerstören, das ist auch nur der Eingang, der erscheint wenn der Teleporter gebaut wurde. In der Nähe des Gartens gibt es dann den Teleporter, welchen du dann auch zerstören musst.

Am besten du nimmst dir mal den Ingenieur (Zombie) und gehst mal zum Teleporter, dieser wird dir nämlich in der HUD angezeigt wenn du mit dem ingenieur spielst. Dann weißt du zu 100% was du genau zerstören musst ;)

Dort befinden sich im Übrigen auch die Zombot-Geschütze, wovon du 10 Stück für eine weitere Trophäe zerstören musst , die du sicher auch noch nicht haben wirst.

Sagt mal, hat einer Tipps wie man die Vorlagentrophäe bekommt. Ich war bis jetzt erst einmal Vorlagenmeister. Auf welcher Map geht das am besten?

Spiel Teamsieg oder Abschuss bestädigt und nehm den Erbsen Char (Pflanzen) oder auf Zombie Seite den Ini, da die Erbse/Betonwerfer AE dmg machen und Du damit eigl. immer einen triffst, ist damit der Vorlagenmeister kein Problem. Ich hatte oft den Vorlagenmeister mit um die 15-20 Vorlagen pro Runde.

MfG Deusi

Ich hab grade ein Gartenkommando Spiel von Anfang bis Schluss zuende gespielt, alle Wellen geschafft. Und dann wird man ja von Deppie abgeholt... Irgendwie war jemand nicht im kreis oder tot also hat das abholen fehlgeschlagen.... Und ich hab die trophie nich gekriegt:emot-what:

N freund von mir hat aber gesagt man bekommt sie auch wenn man nicht abgeholt wird also bin ich jetzt etwas verwirrt... Was stimmt den jetzt?

Man muss lebend entkommen, sprich du musst abgeholt werden.

Wenn du nicht abgeholt wurdest, wirst du wohl gestorben sein und hast es somit nicht geschafft...

Am besten du suchst dir paar Leute zusammen mit denen du das mal in Angriff nehmen kannst. Mit Randomleuten ist das wohl eher ein Glücksspiel.

Ich hab grade ein Gartenkommando Spiel von Anfang bis Schluss zuende gespielt, alle Wellen geschafft. Und dann wird man ja von Deppie abgeholt... Irgendwie war jemand nicht im kreis oder tot also hat das abholen fehlgeschlagen.... Und ich hab die trophie nich gekriegt:emot-what:

N freund von mir hat aber gesagt man bekommt sie auch wenn man nicht abgeholt wird also bin ich jetzt etwas verwirrt... Was stimmt den jetzt?

Hebe dir die Wiederbelebungskarten gut auf. Die würde ich erst benutzen, wenn ich im Abholkreis bin und es schwierig wird. Dann halt sich immer wiederbeleben und schön lange warten bis die Zeit um ist.

Diese dämliche Vorlagentrophäe raubt einen den letzten Nerv.

Hebe dir die Wiederbelebungskarten gut auf. Die würde ich erst benutzen, wenn ich im Abholkreis bin und es schwierig wird. Dann halt sich immer wiederbeleben und schön lange warten bis die Zeit um ist.

Diese dämliche Vorlagentrophäe raubt einen den letzten Nerv.

Also zählts nich wenn jemand tot ist? (man nicht abgeholt wird?)

Musst mit der Sonnenblume spielen da wirst du fast immer Vorlagen meister.

Also bei mir hat die Trophäe gezählt, als ich abgeholt wurde. Ich habe allerdings auch von Freunden gehört, dass sie die Trophäe bekommen haben, obwohl sie vorher gestorben sind. Bei ihnen war ein anderer Spieler abgeholt worden. Es scheint also unterschiedlich zu sein. Die Vorlagentrophäe habe ich mittlerweile. Mir macht die Raketentrophäe mit dem Zombiesoldaten zu schaffen. Ich finde es generell ärgerlich, dass es solch eine Glückstrophäe gibt. Bei mir stehen nie zwei Pflanzen zusammen.

Heyho,

ich hab jetzt gelesen dass das Spiel auch einen lokalen Coop haben soll. kA ob man dann online Matches macht oder ob das wirklich offline ist.

mir geht es auch eher darum, dass es so im Split-Screen zu zweit an einer Console spielbar sein soll. ist das so? in paar Youtube Videos hab ich immer nur gehört, dass das XBONE exclusiv sein soll dieser Splitscreen.

also: geht der Splitscreen auf der PS4 auch? und bekommt Player 2 auch Trophäen dafür?

edit:

achja, und braucht man nen Online-Pass? nehme mal an nicht bei einem reinen Online-Spiel oder? weil dann könnte man es sich ja auch gebraucht kaufen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...