Hawaiitianer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Was sagt die Statistik? Mir fehlt auch nur noch Krautklopfer für Platin. Das Blöde ist, man weiss net, wen man noch wie oft erledigen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 wo kann man eigentlich sehen wieviel kills man hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 im Stickerheft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 im stickerheft ist klar ,aber wo ran erkenn ich welcher noch fehlt? da sieht doch keiner durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das ist ja genau das Problem. Wenn du z.B. zehn Schattenblumen killst, du sie aber selbst noch nicht freigeschalten hast, siehst du nicht, das du schon zehn gekillt hast. Man sieht nur die Basiszombies- und Pflanzenkills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 sind das die spielerkills ? du hast ja mehre versionen von zombies und du must dann von einer der versionen 100 kills machen ? zum bsp wissenschafter gibt's dr giftig usw dann muss 100 mal dr giftig killen richtig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das wäre mal interessant zu erfahren. Die 100 Zombies kamen bei mir im Gartenkommando irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ja und fehlt mir die 100 zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Spielt doch einfach die Trophäe sollte ja eigentlich Automatisch kommen Und im Garten Kommando kann man gut die Zombie Trophäe bekommen aber mit den Plants könnte es bisschen dauern weil ja fast jeder als Erbsenkanone rumrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Servus, bei mir kommt die Trophäe KRAUTKLOPFER nicht. Töte 100 Erbsen, 100 Sonnenblumen... Im Stickeralbum werden auch nur die Kills der jeweiligen Pflanzenform angezeigt und nicht die gesamten Kills der jeweiligen Pflanze. Erst wenn man die getötete Pflanze selbst hat, zeigt es die Kills an. Bisschen blöd mMn! Hat jemand viell. einen anderen Tipp?MfG Hawaii Wo werden die kills der pflanzenform angezeigt!? Ich seh nur wievile kills ich schon mit zb der Kommandoerbse gemacht habe, aber nicht wievile (kommando) erbsen ich schon gekillt habe!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Stimmt, da hab ich was verwurstelt! Dachte, es zeigt an wieviel mal ich die jeweilige Figur abgeschossen habe. Ok, also dann hat man gar keine Info, wie nah man an der Trophy dran ist. Dann heissts fröhlich weiter ballern bis es bling macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ja und fehlt mir die 100 zombies Einfach Gärten und Friedhöfe daddeln, bei der Map Kp wie die Heisst wo die Zombies den Golfball ins Loch schieben müssen am Ende, nimm da die Knoblauchdrohne und heitz immer mit dem Maisschlag auf den Ball ein. Da sterben garantiert immer um die 4-8 Spieler, so hab ich das gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ist es eigentlich egal welchen schwierigkeitgrad man bei gartenkommando spielt,wegen der 100 zombiekills?muss es öffentlich sein oder kann man nur auf einladen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Kannste es natürlich auch solo im Gardenkommando machen, hoste ein Spiel und stell ein nur Mitspieler per Einladung. Schwierigkeit ist auch egal. Gruß Deusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 hat einer nen tipp wie ich 2 spieler mit einer zpg rakete treffen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 hat einer nen tipp wie ich 2 spieler mit einer zpg rakete treffen kann ? Da kann man gar nicht viele Tipps geben, am besten geht es in Garten und Friedhöfe, einfach schauen wo ein paar Blumen zusammenstehen und dann mit dem ZPG draufhalten. Da gehört auch ein wenig Glück dazu und mehrere versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Da kann dir wirklich keiner Tipsps geben :-( Hab ewig für die Trophäe gebraucht! Es gibt wie ich finde zwei relativ gute Spielmodis wo viele Leute zusammenstehen und die Wahrscheinlichkeit eines Doppelkills erhöhen! Zum einen Garten gegen Friedhöfe und der Modus mit der Bombe, da könnte man sogar noch eher Glück haben weil viele entschärfen wollen und somit recht nah beieinander stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Muss man bei der Haftbombe (L1) vom Wissenschaftler vorher ein Gebet sprechen, damit die funktioniert? Bei mir löst die nie aus, wenn ich sie geworfen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Da kann man gar nicht viele Tipps geben, am besten geht es in Garten und Friedhöfe, einfach schauen wo ein paar Blumen zusammenstehen und dann mit dem ZPG draufhalten. Da gehört auch ein wenig Glück dazu und mehrere versuche. Da kann dir wirklich keiner Tipsps geben :-( Hab ewig für die Trophäe gebraucht! Es gibt wie ich finde zwei relativ gute Spielmodis wo viele Leute zusammenstehen und die Wahrscheinlichkeit eines Doppelkills erhöhen! Zum einen Garten gegen Friedhöfe und der Modus mit der Bombe, da könnte man sogar noch eher Glück haben weil viele entschärfen wollen und somit recht nah beieinander stehen joar dank euch ,versuchs dann weiterhin mal so macht ja noch fun das game da is das nicht so dramatisch EDUT: ok grade bekommen weil die freak jedesmal zusammen in ihrem garten standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 hat einer nen tipp wie ich 2 spieler mit einer zpg rakete treffen kann ? Du musst bei dieser Trophäe sehr viel Glück haben, dass sie auch zählt wenn du zwei getroffen hast. Das war bei mir nicht der Fall. EA sollte solch einen Dreck dann weglassen, der verbuggt ist. Aber das EA deutlich bei der Qualität der Spiele nachgelassen hat, ist ja kein Geheimnis mehr. Bevor ich hier in Stücke gerissen werde, dass Spiel ist top. Aber das mit der Trophäe hat mich gerade schon aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.