Shadow241976 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Leute weiss Jemand schon wie man gewisse Trophäen im DLC erspielen kann?Hole-in-One: Schiebe in der Kaktusschlucht die Golf-Bombe in das Loch Du musst einer der Zombies sein, die die Bombe direkt am Schluss ins Loch schieben. Ist denk ich aber überwiegend Glück dabei genau in dem Moment an der Bombe zu sein und im richtigen Moment noch zu Leben. Bei mir wars Zufall. Hab nachdem ich die Trophy bekommen hab erstmal geschaut weshalb ich grad eine bekommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Guten morgen zusammen Um mein Gewissen und Nerven zu beruhigen würde ich gerne wissen, was eigentlich genau mit einer Sitzung gemeint ist...? Gartenkommando geht bei mir übrigens leider auch seit einigen Tagen nicht mehr. Hoffentlich wird das bald behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Guten morgen zusammen Um mein Gewissen und Nerven zu beruhigen würde ich gerne wissen, was eigentlich genau mit einer Sitzung gemeint ist...? Gartenkommando geht bei mir übrigens leider auch seit einigen Tagen nicht mehr. Hoffentlich wird das bald behoben. Was soll bitte eine Sitzung bedeuten? Sitzung = Runde Ist eigentlich logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Was soll bitte eine Sitzung bedeuten? Sitzung = Runde Ist eigentlich logisch. Ja und Nein, Sitzung könnte ja auch mehrere Runden sein. Z.B. vom Eintritt in MP bis zum verlassen. Fand das nicht so ganz eindeutig.... Weil manche Sachen in einer Runde / Sitzung zu schafen sind dann doch nicht ganz ohne... Aber... Ich schaff das schon...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahony Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hab mittlerweile über 800 Spieler Abschüsse mit den Pflanzen und hab die jagdsaison Trophäe immernoch nicht... -.- kann man nicht zufällig nachschauen wieviel man von welcher klasse erlegt hat? Bzw was denkt ihr was mir noch fehlt? Fußsoldat denk ich aufjedenfall nicht. Wissenschaftler ebenfalls nicht, da die ja schon ab der 4. Runde im Gk Modus auftauchen und ich den schon zig male jetzt durch habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ja und Nein,Sitzung könnte ja auch mehrere Runden sein. Z.B. vom Eintritt in MP bis zum verlassen. Fand das nicht so ganz eindeutig.... Weil manche Sachen in einer Runde / Sitzung zu schafen sind dann doch nicht ganz ohne... Aber... Ich schaff das schon...!!! Du musst ja nicht alles gegen echte Spieler machen, du kannst voll viel im gartenkommando machen, auch alleine. Was ich nicht ganz so leicht fand war die killserie und die meisten Abschüsse insgesamt zu erhalten, klappte dann aber doch gut, so relativ zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wie ist das denn bei den Gärten gemeint? Bin ich im Sieger Team wenn ich z.B. 5 von 7 Gärten verteidigt hab? Oder muß ich alle verteidigen bzw erobern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahony Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wie ist das denn bei den Gärten gemeint? Bin ich im Sieger Team wenn ich z.B. 5 von 7 Gärten verteidigt hab? Oder muß ich alle verteidigen bzw erobern? also bei mir kam die Trophäe als ich mal als Zombie 4 von 7 erobert hatte, wenn ich mich recht erinnere. Kann auch sein, dass ich Pflanze war und 4 von 7 verteidigt hab, kommt aber im Endeffekt ja auf das selbe raus also brauchst nur die Mehrzahl der gärten verteidigen/erobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Du musst ja nicht alles gegen echte Spieler machen, du kannst voll viel im gartenkommando machen, auch alleine. Was ich nicht ganz so leicht fand war die killserie und die meisten Abschüsse insgesamt zu erhalten, klappte dann aber doch gut, so relativ zumindest. Stimmt eigentlich... Auf die Idee mim Gartenkommando bin ich noch garnicht gekommen... Vermutlich weil Gartenkommando seit einigen Tagen leider nicht mehr geht, zumindest online. Eigenes Spiel offline dürfte ja trotzdem gehen. Dann werd ich die nervigen Sachen in Zukunft immer da erledigen.... Hehehe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wie ist das denn bei den Gärten gemeint? Bin ich im Sieger Team wenn ich z.B. 5 von 7 Gärten verteidigt hab? Oder muß ich alle verteidigen bzw erobern? 5 von 7 verteidigt bist Du im Siegerteam! 1 von 7 verteidigt bist Du auch im Siegerteam!! Mit Pflanzen ist es also leichter zu gewinnen! Als Zombie musst Du alles erobern um im Siegerteam zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also du fängst diese mit dem Schleim oder der Falle und frisst diese während diese noch gefangen sind auf ?Wenn ja, dann ist das wirklich etwas komisch. Versuch das mal in Gartenkommando und versuch die Zombies, wenn du sie mit dem Schleim fängst, mit einem mal zu fressen, sprich von hinten angreifen. Wenn das auch nicht klappt weiß ich echt nicht weiter. Bei mir kam die Trophy ohne Probleme... Genau das tat ich im GartenKommando Modus, ich probier es einfach immer wieder mal Vorheriger Post um 07:10 Post hinzugefügt um 07:25 Gartenkommando geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich reg mich echt über das Spiel auf. Bin fast bei Platin mir fehlt nur noch Lvl 50 und Gartenkommando auf verrückt. Aber dieser scheiss Gartenkommando modus funktioniert einfach NIE! Ich komm in keine Sitzung rein, früher ging mal 1 von 100 jetzt geht wirklich keine mehr vorallem nicht mit Einladung. Das spiel hat mich genug gekostet dass ich verlangen kann dass die das wochen nach Release endlich gefixt haben aber nein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich reg mich echt über das Spiel auf. Bin fast bei Platin mir fehlt nur noch Lvl 50 und Gartenkommando auf verrückt. Aber dieser scheiss Gartenkommando modus funktioniert einfach NIE! Ich komm in keine Sitzung rein, früher ging mal 1 von 100 jetzt geht wirklich keine mehr vorallem nicht mit Einladung. Das spiel hat mich genug gekostet dass ich verlangen kann dass die das wochen nach Release endlich gefixt haben aber nein:banghead: Du musst für das Spiel bestimmte Ports am Router freigegeben. Google einfach mal "Ports freigegeben PS4 PS3 + Modell deines Routers". Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich reg mich echt über das Spiel auf. Bin fast bei Platin mir fehlt nur noch Lvl 50 und Gartenkommando auf verrückt. Aber dieser scheiss Gartenkommando modus funktioniert einfach NIE! Ich komm in keine Sitzung rein, früher ging mal 1 von 100 jetzt geht wirklich keine mehr vorallem nicht mit Einladung. Das spiel hat mich genug gekostet dass ich verlangen kann dass die das wochen nach Release endlich gefixt haben aber nein:banghead: Hatte tagelang leider das gleiche Problem, aber gestern abend gings wieder. Evtl. heute nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Du musst für das Spiel bestimmte Ports am Router freigegeben. Google einfach mal "Ports freigegeben PS4 PS3 + Modell deines Routers". Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 1. Hat man mir das schon bei einigen Spielen erzählt und es hat noch nie gestummen (nix gegen dich) und wurde dann später gepatcht weils einfach nur an den servern oder so lag. Und 2. wenn das stimmt find ich das lächerlich, jedes andere Spiel schaffts auch so dann sollen die das auch mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Weiß einer in welchen Sticker Pack ein Karten Zombie ist ? Ich hab sehr viele schon geöffnet aber es war noch keiner drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Weiß einer in welchen Sticker Pack ein Karten Zombie ist ?Ich hab sehr viele schon geöffnet aber es war noch keiner drin. Is in den 1000ern, 5000ern und 10'000 ern drinn. Womöglich auch in den 20'000ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Is in den 1000ern, 5000ern und 10'000 ern drinn. Womöglich auch in den 20'000ern.Danke für die Antwort, ich werde Morgen ein paar öffnen vielleicht finde ich einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Servus, bei mir kommt die Trophäe KRAUTKLOPFER nicht. Töte 100 Erbsen, 100 Sonnenblumen... Im Stickeralbum werden auch nur die Kills der jeweiligen Pflanzenform angezeigt und nicht die gesamten Kills der jeweiligen Pflanze. Erst wenn man die getötete Pflanze selbst hat, zeigt es die Kills an. Bisschen blöd mMn! Hat jemand viell. einen anderen Tipp? MfG Hawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 und bei geht die zombie trophäe nicht ,die mit den 100 solddaten , allstars ,wissenschafter usw .ist die letzte für platin.könnte kotzen ,bin level 57.spiel immer gartenmodus und Friedhof und Garten kommt einfach nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.