Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Hab es mit dem schleim probiert und der falle min 15 gefangen und gefressen und das schon ein paar mal nur die trophy kommt nich

Also du fängst diese mit dem Schleim oder der Falle und frisst diese während diese noch gefangen sind auf ?

Wenn ja, dann ist das wirklich etwas komisch.

Versuch das mal in Gartenkommando und versuch die Zombies, wenn du sie mit dem Schleim fängst, mit einem mal zu fressen, sprich von hinten angreifen.

Wenn das auch nicht klappt weiß ich echt nicht weiter. Bei mir kam die Trophy ohne Probleme...

Die mussten nur durch die Falle laufen, mehr nicht! Am besten zu machen im Gartenkommando

Da sagt die Trophäenbeschreibung aber was ganz anderes:

02662_003.pngFalltastisch

Verschlinge als Schnapper 10 gefangene Zombies in einer Sitzung.

Bei mir mussten diese auch nicht "nur" durch die Fallen laufen. Ich musste diese auch verschlingen...

Hab die Trophäe ebenfalls bekommen, als ich 10 Zombies mit der Falle getötet habe. Ich habe in der Sitzung keinen gefangenen Zombie verschlungen.

Es ist aber auch ein Unterschied ob diese nur in die Falle laufen müssen oder ob diese dadurch sterben.

Aber bei dir hat es ausgereicht, dass diese durch die Falle gestorben sind ?

Es ist aber auch ein Unterschied ob diese nur in die Falle laufen müssen oder ob diese dadurch sterben.

Aber bei dir hat es ausgereicht, dass diese durch die Falle gestorben sind ?

Ja, weil die Zombies zu Beginn im Gartenkommando auf leicht nichts aushalten, sterben sie sofort nachdem sie in eine Falle laufen.

Zombiepiraten müsste denk ich mal auch im Gartenkommandomodus gehen oder? Aber wie soll man ne Bombe in unter 3 sek entschärfen?

In dem du bei 10 Sekunden anfängst die Bombe zu entschärfen muss ja unter 3 Sekunden vor der Explosion passieren

Andere frage geht bei euch Garten Kommando bei mir geht er immer noch nicht :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...