Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Ok, danke für die Info. Platin wird dann sehr hart bis unmöglich für mich aber egal. xD

Ach, du musst doch nur ein mal im Gewinnerteam sein :biggrin5:

Und sobald ein Garten eingenommen wurde sofort den Presslufthammer aktivieren und zum Teleporter "sprinten", aber das machst du sicher schon ^^

Ich hab massig Probleme mit dem Raketenkill des Zombiesoldaten,bekomm das irgendwie nicht hin! Muss das die einzelne Rakete sein oder geht auch die Mehrfachrakete?

Es reicht auch aus "nur" 1 Pflanze und eine Blumentopfpflanze eines Spielers zu erledigen.

So habe ich die Trophäe erhalten :xd::'>

Hallo hab mal paar fragen xD

1. Wie mach ich denn kills mit dem presslufthammer?!

Renn damit immer durch die menge, hüpf auf die gegner drauf, aber ich zieh denen nicht mal was ab -.-

2. Kann man i-wo nachschauen wie viel, ich von den jeweiligen zombies schon mal gekillt hab?!

Hab da zwar im stickerheft was gefunden, aber wenn ich mal ne stunde oder so spiel, ändert sich auch nichts dran : /

3. Wie mach ich am besten die trophy auf stufe verrückt?!

Hallo hab mal paar fragen xD

1. Wie mach ich denn kills mit dem presslufthammer?!

Renn damit immer durch die menge, hüpf auf die gegner drauf, aber ich zieh denen nicht mal was ab -.-

2. Kann man i-wo nachschauen wie viel, ich von den jeweiligen zombies schon mal gekillt hab?!

Hab da zwar im stickerheft was gefunden, aber wenn ich mal ne stunde oder so spiel, ändert sich auch nichts dran : /

3. Wie mach ich am besten die trophy auf stufe verrückt?!

zu 1: Du aktivierst den mit glaube ich R1, reitest dann zu den Pflanzen und schießt sie dabei ab. Es geht darum die Pflanzen zu töten während du den Hammer an hast

zu 3: Hebe dir alle drei Wiederbelebungen möglichst bis zur letzten Stufe auf. Ich hatte ziemlich viel Glück bei dieser Trophäe. Als alle zum Abholpunkt mussten, wurden meine Teammitglieder getötet und ich stand im Abholkreis. Darin hab ich mich immer wieder wiederbelebt bis die Abholzeit um war und so die Trophäe bekommen. Du musst bei dieser Trophäe auch großes Glück mit deinen Mitgliedern haben, dass die Skill haben und nicht sofort abkratzen. xD

wie viele Ränge gibst ja eigentlich in PVZ ? Weißt das einer

Momentan kann man Rang 233 erreichen, dann ist Schluss.

Das wird aber sicher noch mal angehoben, zumindest würde es mich nicht wundern.

Frage: Wenn es darum geht, 25 Mal bei "Gärten und Friedhöfe" und "Teamsieg" im Siegerteam zu sein - zählen da auch die klassischen Varianten ohne freischaltbare Items?

Ja, ich spiele fast nur die klassische Variante und habe die Trophäe für 25 Siege in "Gärten und Friedhöfe" auch so bekommen ;)

zu 1: Du aktivierst den mit glaube ich R1, reitest dann zu den Pflanzen und schießt sie dabei ab. Es geht darum die Pflanzen zu töten während du den Hammer an hast

zu 3: Hebe dir alle drei Wiederbelebungen möglichst bis zur letzten Stufe auf. Ich hatte ziemlich viel Glück bei dieser Trophäe. Als alle zum Abholpunkt mussten, wurden meine Teammitglieder getötet und ich stand im Abholkreis. Darin hab ich mich immer wieder wiederbelebt bis die Abholzeit um war und so die Trophäe bekommen. Du musst bei dieser Trophäe auch großes Glück mit deinen Mitgliedern haben, dass die Skill haben und nicht sofort abkratzen. xD

danke, das mit dem hammer, probier ich gleich heute abend mal aus ;)

ubd mit dem verrückt werden wir sehen, ob sich da jemand finden lässt xD

Habe einen Fehler im Spiel... Sobald Garden Warfare mit den EA-Servern verbinden möchte, erzählt mir das Spiel, dass ich ein Playstation Plus Abo benötige. Lustig, da ich ja bereits ein Abo habe (erst vor 1-2 Monaten um ein Jahr verlängert). Fehlercode: WS-37269-7

Kennt jemand das Problem?

Hallo^^ zahlen die ki kills auch zu der trophy, jeden zombie 100mal killen dazu?!

Ja, die zählen auch für die Trophäe ;)

Habe einen Fehler im Spiel... Sobald Garden Warfare mit den EA-Servern verbinden möchte, erzählt mir das Spiel, dass ich ein Playstation Plus Abo benötige. Lustig, da ich ja bereits ein Abo habe (erst vor 1-2 Monaten um ein Jahr verlängert). Fehlercode: WS-37269-7

Kennt jemand das Problem?

Den Fehler bekommen immer wieder welche. Versuch es einfach später noch mal und hoffe das es dann funktioniert.

Eine Lösung dafür ist mir leider nicht bekannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...