Search567 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja, sollten die Pflanzen diesen dann zerstören, kann man ihn wieder errichten. Ok, danke für die Info. Platin wird dann sehr hart bis unmöglich für mich aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ok, danke für die Info. Platin wird dann sehr hart bis unmöglich für mich aber egal. Ach, du musst doch nur ein mal im Gewinnerteam sein Und sobald ein Garten eingenommen wurde sofort den Presslufthammer aktivieren und zum Teleporter "sprinten", aber das machst du sicher schon ^^ Ich hab massig Probleme mit dem Raketenkill des Zombiesoldaten,bekomm das irgendwie nicht hin! Muss das die einzelne Rakete sein oder geht auch die Mehrfachrakete? Es reicht auch aus "nur" 1 Pflanze und eine Blumentopfpflanze eines Spielers zu erledigen. So habe ich die Trophäe erhalten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hab es gestern noch geschafft, danke trotzdem :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hab es gestern noch geschafft, danke trotzdem :-) Naja die Vorlagen Trophäe ist auch nicht ohne wie viele Ränge gibst ja eigentlich in PVZ ? Weißt das einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Frage: Wenn es darum geht, 25 Mal bei "Gärten und Friedhöfe" und "Teamsieg" im Siegerteam zu sein - zählen da auch die klassischen Varianten ohne freischaltbare Items? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo hab mal paar fragen 1. Wie mach ich denn kills mit dem presslufthammer?! Renn damit immer durch die menge, hüpf auf die gegner drauf, aber ich zieh denen nicht mal was ab -.- 2. Kann man i-wo nachschauen wie viel, ich von den jeweiligen zombies schon mal gekillt hab?! Hab da zwar im stickerheft was gefunden, aber wenn ich mal ne stunde oder so spiel, ändert sich auch nichts dran : / 3. Wie mach ich am besten die trophy auf stufe verrückt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo hab mal paar fragen 1. Wie mach ich denn kills mit dem presslufthammer?! Renn damit immer durch die menge, hüpf auf die gegner drauf, aber ich zieh denen nicht mal was ab -.- 2. Kann man i-wo nachschauen wie viel, ich von den jeweiligen zombies schon mal gekillt hab?! Hab da zwar im stickerheft was gefunden, aber wenn ich mal ne stunde oder so spiel, ändert sich auch nichts dran : / 3. Wie mach ich am besten die trophy auf stufe verrückt?! zu 1: Du aktivierst den mit glaube ich R1, reitest dann zu den Pflanzen und schießt sie dabei ab. Es geht darum die Pflanzen zu töten während du den Hammer an hast zu 3: Hebe dir alle drei Wiederbelebungen möglichst bis zur letzten Stufe auf. Ich hatte ziemlich viel Glück bei dieser Trophäe. Als alle zum Abholpunkt mussten, wurden meine Teammitglieder getötet und ich stand im Abholkreis. Darin hab ich mich immer wieder wiederbelebt bis die Abholzeit um war und so die Trophäe bekommen. Du musst bei dieser Trophäe auch großes Glück mit deinen Mitgliedern haben, dass die Skill haben und nicht sofort abkratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 wie viele Ränge gibst ja eigentlich in PVZ ? Weißt das einer Momentan kann man Rang 233 erreichen, dann ist Schluss. Das wird aber sicher noch mal angehoben, zumindest würde es mich nicht wundern. Frage: Wenn es darum geht, 25 Mal bei "Gärten und Friedhöfe" und "Teamsieg" im Siegerteam zu sein - zählen da auch die klassischen Varianten ohne freischaltbare Items? Ja, ich spiele fast nur die klassische Variante und habe die Trophäe für 25 Siege in "Gärten und Friedhöfe" auch so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 zu 1: Du aktivierst den mit glaube ich R1, reitest dann zu den Pflanzen und schießt sie dabei ab. Es geht darum die Pflanzen zu töten während du den Hammer an hastzu 3: Hebe dir alle drei Wiederbelebungen möglichst bis zur letzten Stufe auf. Ich hatte ziemlich viel Glück bei dieser Trophäe. Als alle zum Abholpunkt mussten, wurden meine Teammitglieder getötet und ich stand im Abholkreis. Darin hab ich mich immer wieder wiederbelebt bis die Abholzeit um war und so die Trophäe bekommen. Du musst bei dieser Trophäe auch großes Glück mit deinen Mitgliedern haben, dass die Skill haben und nicht sofort abkratzen. danke, das mit dem hammer, probier ich gleich heute abend mal aus ubd mit dem verrückt werden wir sehen, ob sich da jemand finden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ja, ich spiele fast nur die klassische Variante und habe die Trophäe für 25 Siege in "Gärten und Friedhöfe" auch so bekommen Ich bin also nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich habe bisher vielleicht 3x die normale Variante von Gärten und Friedhöfe gespielt. Mit meinen bisher freigeschalteten Skins kann ich einfach gar nicht mithalten Ich mag aber auch generell solche klassischen Modi, jeder hat die selben Vorraussetzungen. Hat für mich wesentlich mehr Reiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Jop. Ich lerne erstmal alle Klassen kennen und bringe sie auf Level 5. Wenn ich dann mit den Maps, Klassen usw. vertraut bin, schnuppere ich vielleicht mal in den "normalen" Modus rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Habe einen Fehler im Spiel... Sobald Garden Warfare mit den EA-Servern verbinden möchte, erzählt mir das Spiel, dass ich ein Playstation Plus Abo benötige. Lustig, da ich ja bereits ein Abo habe (erst vor 1-2 Monaten um ein Jahr verlängert). Fehlercode: WS-37269-7 Kennt jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hab grade das selbe Problem mit PLaystation Plus! Gestern lief noch alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo^^ zahlen die ki kills auch zu der trophy, jeden zombie 100mal killen dazu?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo^^ zahlen die ki kills auch zu der trophy, jeden zombie 100mal killen dazu?! Ja, die zählen auch für die Trophäe Habe einen Fehler im Spiel... Sobald Garden Warfare mit den EA-Servern verbinden möchte, erzählt mir das Spiel, dass ich ein Playstation Plus Abo benötige. Lustig, da ich ja bereits ein Abo habe (erst vor 1-2 Monaten um ein Jahr verlängert). Fehlercode: WS-37269-7Kennt jemand das Problem? Den Fehler bekommen immer wieder welche. Versuch es einfach später noch mal und hoffe das es dann funktioniert. Eine Lösung dafür ist mir leider nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Findet ihr eigentlich spiele in Garten Kommando bei mir steht immer kein spiel gefunden und versuch es erneuet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathDealer Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Geht bei mir seit gestern auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Gibt es eine Statistik mit der ich sehen kann wie viele Abschüsse ich schon von jeder Klasse gemacht habe? Wäre ätzend falls nicht....immerhin sind es 100 Abschüsse jeder Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Sub DLC Ist immer noch nicht Online aber dafür neue Chester DLC :U geht bei euch Garten Kommando ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.