Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Endlich kann man hier schreiben . Ich freu mich riesig auf das Spiel, werd es aber erst mal nur für die PS3 haben. Hoffe das Spiel bekommt auf beiden Playstation Systemen viele Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ha, ich kanns schon am Dienstag holen wenn alles gut läuft, aber ob dann schon die Server on sein werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hier ist irgendwie gar nichts los Ich habe das Spiel schon auf dem PC gespielt und es ist einfach nur eine echt gelungene Abwechslung zu dem ganzen Standard-Shooter Kram Allein schon diese süße Grafik und der Sound vom Spiel ^^ Auf PC findet man immer volle Server. Ich hoffe mal das es sich genug auf der PS4 kaufen werden. Freue mich jedenfalls schon riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Auf der One findest du auch zu jeder Zeit volle Server ich denke da brauchen sich PS4 User keine sorgen machen. Und da das Spiel regelmäßig mit DLCs versorgt wird , der letzte kam erst letzte Woche wird das wohl auch in Zukunft so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ja das mit den DLC's find ich eh eine coole Sache, da sie ja alle Kostenlos waren Hoffe alle weiteren bleiben auch gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ja dann schauen wir mal was da auf den Servern so lo ist demnächst Freu mich da auch schon drauf, nur noch 3 Tage ... Wird bestimmt lustig, mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Heut Mittag mal beim Dealer anfragen, ich hoffe er hats schon... (bittebittebitte) Edit: Kanns abholen, schade nur das ich nicht vor 17 Uhr daheim bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOy5etsF1RE Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Also Server sind schon sehr gut voll, egal im welchen Modus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Jippie habs, würd am liebsten heimgehen, siehe Verabredungen, wer zocken will darf mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 woher habt ihr das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Schwarzmarkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOy5etsF1RE Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Also ich hab meins im US Store für 40$ geholt.Da ist es gestern rein gekommen und man konnte es auch sofort runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 woher habt ihr das spiel? Da gibt's sowas das nennt sich Laden ;) btw. nicht ernst nehmen Schwarzmarkt... Psssst, verrate doch unsere Quelle nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Meins ist auch per Post unterwegs *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoorty87 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei uns noch nirgends zu bekommen Freu mich aber ziemlich.. Vorfreude soll ja aber auch die schönste sein.. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hey! Kann ich das Game online mit nem Kumpel im Splitscreen Zocken, wie z.B bei COD? Also an einem Tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 So fünf Partien gemacht, rockt ohne Ende das Teil^^ Nach dem Essen gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazy_Chaz321 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Der offizielle release Termin ist ja der 21.08, würde es mir gerne im Store holen , da ich da nochn bisschen Guthaben übrig habe, jedoch wird da der 22.08 als release termin angegeben. Weiß jemand ob es sich um einen Fehler handelt, oder kann es wirklich vorkommen, das Spiele digital Später rauskommen als im Laden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hi.. Ist Platin Online machbar? Danke LG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.