Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich kann man hier schreiben :). Ich freu mich riesig auf das Spiel, werd es aber erst mal nur für die PS3 haben. Hoffe das Spiel bekommt auf beiden Playstation Systemen viele Spieler.

Geschrieben

Hier ist irgendwie gar nichts los :/

Ich habe das Spiel schon auf dem PC gespielt und es ist einfach nur eine echt gelungene Abwechslung zu dem ganzen Standard-Shooter Kram :D Allein schon diese süße Grafik und der Sound vom Spiel ^^

Auf PC findet man immer volle Server. Ich hoffe mal das es sich genug auf der PS4 kaufen werden. Freue mich jedenfalls schon riesig.

Geschrieben

Auf der One findest du auch zu jeder Zeit volle Server ich denke da brauchen sich PS4 User keine sorgen machen. Und da das Spiel regelmäßig mit DLCs versorgt wird , der letzte kam erst letzte Woche wird das wohl auch in Zukunft so sein.

Geschrieben

Der offizielle release Termin ist ja der 21.08, würde es mir gerne im Store holen , da ich da nochn bisschen Guthaben übrig habe, jedoch wird da der 22.08 als release termin angegeben. Weiß jemand ob es sich um einen Fehler handelt, oder kann es wirklich vorkommen, das Spiele digital Später rauskommen als im Laden ? :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...