Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

26 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.73

Recommended Posts

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 3, das entspricht der Wertung die ich dem ersten Teil gegeben habe. Eigentlich war es etwas schwieriger, da ich das ganze Spiel und den Endkampf für das schlechte Ende auf "gemäßigt" versucht habe und bei letzterem nach bestenfalls 5 von 8 Gegnern scheiterte. Ich habe es bestimmt 2 Stunden versucht, bis mir einfiel, dass ich neben Ausrüstungs- und Fertigkeitsveränderungen einfach nur den Schwierigkeitsgrad herunterstellen brauchte. Damit klappte es dann auch auf Anhieb. Das gleiche gilt für andere Bereiche, z.B. Level farmen im Kolosseum. Auf "leicht" kann man es jederzeit nach Bedarf stellen, und damit kommt die Schwierigkeit nicht mehr über eine 3 hinaus. Man kann auch nicht wirklich viel im Spiel verpassen, so dass man nach einem Blick auf die Titel schnell weiß, worauf man achten muss. Und man muss nur stets alle Nebenquests abarbeiten, bevor man in der Hauptstory weiter geht.
Ach ja: Wer die Kampfherausforderungen ohne Guide machen möchte, für den wird es natürlich deutlich schwieriger! Bei manchen Titeln hätte ich niemals gewusst, wie ich den Zähler da hochschrauben soll bzw. es auch nicht durch Zufall geschafft.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...