Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

26 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.73

Recommended Posts

ich tendiere zwischen 4 und 5. Die Platin steht und fällt mit dem erreichen von der Kampfgotttrophäe. 

Alles andere ist Geduld und ausdauer. Das ganze Umrundungen, Binden etc zu farmen ist easy. Musik rein oder Podcast und fertig. Dauert ca 2-3 Stunden

Das Spiel abschließen und der geheim dungeon ist ebenfalls machbar. Man kann ja jederzeit auf leicht stellen. Das Geld kommt durch Poker sehr schnell zusammen. 

Wenn man Teil 1 platiniert hat bekommt man bis hierher KEINE Probleme.

Kampfgott ist da eine andere Sache. Es gab zum Glück viele Guides die die ganze Ketten x9 etc aufzeigten. Ich hatte deswegen keine Probleme bei gesalzene Kette, war recht easy. Probleme gab es bei den Power x 9 Combo. 

Da hat man einfach Glück gebraucht, dass es die Kombo nicht raushaut :D 

Wie gesagt es gibt für die Titel einen super Guide wo man nur noch quasi nachmachen muss. Ein bisschen Glück bei der Powercombo x6 und x9 und der Rest wieder abarbeiten.

Es ist halt echt das gleiche wie Teil 1.

Teil 1 habe ich seiner Zeit mit 2 bewertet. Wenn man das Prinzip versteht ist es auch nicht schwer. Ich hab deswegen eine 4 gegeben, da die Guides doch sehr gut und hilfreich waren und man wie gesagt etwas Glück braucht für die x9 Kombo.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...