Zeix Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Blätter mal ein paar Seiten zurück, da hab ichs mal erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ne, du hattest erklärt, wie man ne 9er arte kombo macht ^^ die ich ja auch getestet hab und funktioniert hat. allerdings was er fragt ist die 9x powerkombo, die ich bislang selbst auch noch nicht einmal geschafft habe, da ich ebenfalls nich genau weiß, wies geht. die 6er powerkombo hab ich lustigerweise schon fertig, aber ka wie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wie schalte ich die verschiedenen Kolosseum Modies frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Elites bekaempfen und jeweils den rank 3 mal schaffen. allerdings kommt bei mir jetzder ex arena kampf nich. secret dungeon is durch und ich glaub die zwei quests hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich habe bereits 16 Elite bekämpft und 20 mal den Wechselmodus Anfänger gespielt (mit jedem Chara) und doch habe ich keinen anderen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Dann fehlt vllt noch story. bei mir kam.da ne meldung von alvin wegen neuer raenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Habe aktuell Kapitel 13 abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ne, du hattest erklärt, wie man ne 9er arte kombo macht ^^ die ich ja auch getestet hab und funktioniert hat. allerdings was er fragt ist die 9x powerkombo, die ich bislang selbst auch noch nicht einmal geschafft habe, da ich ebenfalls nich genau weiß, wies geht. die 6er powerkombo hab ich lustigerweise schon fertig, aber ka wie ^^ Und auf Seite 31 hatte ich die 9er Power Kombo erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Kann man im post-game noch gut leveln? habe gelesen das lohnt sich nicht wirklich aber ich habe ehrlich gesagt kb ein NG+ zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich hab es gar nicht erst versucht ohne Exp Bonus auf 200 zu kommen. Ich hab einfach im 1. Run alles gemacht bis auf ein paar Sachen wo man grinden muss, dann im NG+ nur noch schnell durchgerannt. In 5-6 Std. bist wieder im Post-Game, die Hauptstory ist ja nicht wirklich lang. Und selbst mit x10 Exp und 80% Buff-Food hab ich noch 2-3 Std grinden müssen für lvl 200, rechne das mal 10 und du weißt, wie lang du ohne Bonus brauchen wirst. Es ist nicht unmöglich, aber mit NG+ bist du auf jeden Fall schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hi Leute,habe ein kleines Problem mit 2 Titeln und zwar: Fliegender Übergang (Fortgeschr.) Gesalzene Kette (Fortgeschr.) Kann mir Jemand eine Strategie posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Kann mir einer mal erklären, wie man es schaffen soll seine eigenen Kameraden im 4er Pack zu besiegen für das Bad Ending. Ich schaffe es nicht mal einen anzukratzen. Ich werde echt noch agressiv bei denen. EDIT: Kann mir einer mal erklären, wie man so spielen kann, wie der im Video. Ich habe es in den 45h Spielzeit noch nicht einmal geschafft eine Power Kombo über 200% zu erreichen, obwohl ich Arte verwende die eine kurz wirk Zeit haben und verwende verschiedene Elemente und doch bricht sie einfach ab, die Gegner hauen mich um, die Kombo bricht ohne Grund ab oder der Timer ist abgelaufen. Wie macht der das im Video, besonders der Wechsel der Waffen krieg ich einfach nicht gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 4er Pack? Du musst alle 8 besiegen, da kommt immer der nächste nach, sobald du einen tot hast. Ich hab immer gewartet bis ich mich verwandeln kann, dann mit Fallender Schnee (Vorwärts + spammen) die ganze Zeit hin und her, da gibt's keinen einzigen Boss, der was dagegen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 auf jeden fall auf leicht stellen, denn der kampf hats echt in sich und auf leicht haste schon probleme, also ich jedenfalls, hab mir das beste buffood reingehauen was ich da hatte mit a und p angr, sowie a und p vert 25%. verwandlung auf max stufe haben zu kampfbeginn und meine haupttechnik war tausend schwerter. die macht extrem dmg, auch auf die. und ich hatte erst die caster, sowie heiler kaputt gemacht, da die schon ziemlich genervt haben, aber auf verwandlung warten, so wies zeix geschrieben hat, bin ich gar nich gekommen ich bin einfach immer nur voll drauf und nur zum objekte benutzen bzw. aufladen abgehauen. falls du nochn allesteiler hast, wäre das ein kampf, wo man ihn benutzen kann. (deinen dmg und gegner dmg halbiert), dann stirbste nich so schnell. aber dafür häng ich grade an den 9 + power kombo, doppelkette x 9 und gesalzene kette titeln. krieg die einfach nich hin >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Also das Früchte Yakisoba verwende ich auch immer vor den Kämpfen. Bisher habe ich es immer wie in dem Video gemacht, dass ich die Gegner in die Luft hiebe und sie dort fertig mache, denn sobald die mich einmal treffen, war ich immer schnell kaputt. Wäre toll, wenn Minimalschaden greifen würde und sie dieses auch dann im Kampf gegen einen anwenden könnten. Wäre echt witzig Versuche es heute nochmal, aber auf die Verwandlung bin ich gar nicht gekommen, habe es allgemein auch noch nie eingesetzt bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 kannst es ja eh massig benutzen. weniger als 50 mal verwandeln, wegen der trophy, hätte ich auch nicht gemacht, wenn ich nicht wüsste, dass es die trophy gibt. da kommt man fast kaum auf die zahl, außer man legts drauf an. von daher muss man sich wegen dem aspekt keine gedanken machen. jemand nen tipp für gesalzene kette? dazu hab ich nix gefunden... bei den artes wo ich geguckt hab, steht leider nich, obs ne geister arte ist. also ist es so, dass ich bei keiner person ne kriegs und geister arte gefunden hab. will nich die person während der kombo wechseln, sonst bricht se mir ab. weiß da jemand ne leichte kombo, um das zu machen? die doppelkette x9 und tod den schwachen klappt dank zeix kombos auf seite 31. im gefühlten 100sten versuch funzen se Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Zur Verwandlung: Es gibt auch eine Trophäe für 450 Mal verwandeln. Da man das nicht wirklich beschleunigen kann, sollte man früh genug damit anfangen, sonst dauert es ewig. Gesalzene Kette: Du kannst es nicht ohne Char Wechsel ausführen. Es müssen 9 verschiedene Artes sein und man hat mit jedem Partner nur 4-6, wobei meist nur 3-4 davon schnell genug sind, es sind also 2 Wechsel notwendig. Alternativ kann man es auch außerhalb einer Serie machen, da läuft man aber Gefahr ständig vom Gegner unterbrochen zu werden. Einfach mit Doppelklingen 8 verschiedene Artes ausführen, dann in OVL gehen (das verbundene zählt als 9.) und das verbundene mystische Arte aktivieren. Kriegs-Arte = Schwertsymbol Geister-Arte = Stabsymbol Du kannst also jedes Arte nutzen. Jeder Gegner der mit dem mystischen getötet wird, zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Gesalzene Kette: Du kannst es nicht ohne Char Wechsel ausführen. Es müssen 9 verschiedene Artes sein und man hat mit jedem Partner nur 4-6, wobei meist nur 3-4 davon schnell genug sind, es sind also 2 Wechsel notwendig. Alternativ kann man es auch außerhalb einer Serie machen, da läuft man aber Gefahr ständig vom Gegner unterbrochen zu werden. Einfach mit Doppelklingen 8 verschiedene Artes ausführen, dann in OVL gehen (das verbundene zählt als 9.) und das verbundene mystische Arte aktivieren. Kriegs-Arte = Schwertsymbol Geister-Arte = Stabsymbol Du kannst also jedes Arte nutzen. Jeder Gegner der mit dem mystischen getötet wird, zählt. Welche Arte zählen denn da? Die normalen, die verbundenen oder beides? Also worauf ich hinaus will, Milla und Jyde haben zusammen 12 unterschiedliche verbundene Arte und ein verbundenes mystisches Arte. Würde das so funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Also das mit den Verwandlungen war eine sehr gute Idee und habe es mit 2 Verwandlungen hingekriegt alle 8 zu killen. Danke noch. Aber mich würde noch interessieren, wie der Spieler in dem Video, das ich im vorherigen Post angehängt habe, geschafft hat, diese lange Luftkombo zu machen und der Wechsel seiner Waffen in der Luft zusammen mit den schnellen Arte. Habe es jetzt mehrfach versucht, aber meine Gegner sind immer zuvor herunter gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Welche Arte zählen denn da? Die normalen, die verbundenen oder beides?Also worauf ich hinaus will, Milla und Jyde haben zusammen 12 unterschiedliche verbundene Arte und ein verbundenes mystisches Arte. Würde das so funktionieren? Es zählen beide, aber bei verbundenen gilt der Name des ausgeführten Artes, nicht die zur Aktivierung. Es gibt viele unterschiedliche Kombis, die aber alle zum selben verbundenen führen, die zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.