ImperatorGestahl Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Polarwölfin viel glück für die ToV Platin ^^Kannst du vll. Japanisch? Die Frage gilt zwar nicht mir, aber man brauch nicht umbedingt Japanisch-Kenntnisse um es platinieren zu können, es gibt genug Guides im Internet, allerdings gibt es auch Spiele wie 428 wo man Kanji eingeben muss und wer keine lesen kann hat da ganz schlechte Karten. Außerdem gab es ja zu Tales of Vesperia eine deutsche X360 Version. Wenn man die gespielt hat weiß man sowieso schon fast alles, denn die Trophäen sind fast deckungsgleich mit den Erfolgen. Es gibt nur 3-4 Trophäen mehr wegen den Extra-Content der in der X360 Version noch nicht vorhanden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Polarwölfin viel glück für die ToV Platin ^^Kannst du vll. Japanisch? Mit den weißen Quests kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ^^' Aber Danke. Nein, ich kann kein Japanisch. Aber ich kenne das Spiel noch von meiner Xbox 360-Zeit und liebe es seit dem als bestes Tales of. Mit der englischen Trophy Road Map ist es auch kein Hexenwerk. Nur ist allgemein diese Platin etwas zeit- und arbeitsaufwendiger. Die Frage gilt zwar nicht mir, aber man brauch nicht umbedingt Japanisch-Kenntnisse um es platinieren zu können, es gibt genug Guides im Internet, allerdings gibt es auch Spiele wie 428 wo man Kanji eingeben muss und wer keine lesen kann hat da ganz schlechte Karten. Außerdem gab es ja zu Tales of Vesperia eine deutsche X360 Version. Wenn man die gespielt hat weiß man sowieso schon fast alles, denn die Trophäen sind fast deckungsgleich mit den Erfolgen. Es gibt nur 3-4 Trophäen mehr wegen den Extra-Content der in der X360 Version noch nicht vorhanden war. So ungefär. Wobei ich persönlich jedem davon abrate Tales of Vesperia zu spielen, wenn man kein japanisch kann oder das Spiel nicht von der Xbox 360 kennt. Die Story ist doch extrem wichtig und man nimmt sich zu viel vom Spiel weg, wenn man es nicht versteht oder kennt. Es zu zocken ist mit Hilfe der richtigen Guides aber auf Japanisch kein Problem. 2-3 Stunden Eingewöhnung und man weiß, was welche Schaltfläche im Menü bedeutet und findet sich auch so zurecht. Nur von der Story auf japanisch versteht man halt nix. Da der Extra-Content aber einiges an Arbeit für die Trophäen ändert, würde ich nicht unbedingt sagen, dass es extrem leichter wird, wenn man die Xbox-Version kennt. ^^ Es ändern sich unter anderem gewisse Items und wie man sie bekommt. Titel und ein Part der Geschichte. Für Platin also dennoch eine ziemliche Herausforderung. Dennoch ist Tales of Vesperia das beste Tales of für mich. Alleine schon wegen der Charaktere um Yuri rum. Und es ist eine Schande, dass die PS3-Version wegen Microsoft wohl nie im Westen erscheinen wird. --- Jetzt aber genug OT. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Und es ist eine Schande, dass die PS3-Version wegen Microsoft wohl nie im Westen erscheinen wird. Eigentlich liegt das Problem daran, dass Namco 2009 finanzielle Probleme hatte. Die PS3 Version sollte nämlich im Westen erscheinen. Deshalb hat es auch so lange gedauert bis überhauptmal wieder ein Tales im Westen erschien und dann auch noch auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Eigentlich liegt das Problem daran, dass Namco 2009 finanzielle Probleme hatte. Die PS3 Version sollte nämlich im Westen erscheinen. Deshalb hat es auch so lange gedauert bis überhauptmal wieder ein Tales im Westen erschien und dann auch noch auf Englisch. Aber dann könnte man es doch jetzt noch bringen. So als kleines Wheinachtsgeschenkt, vo mir aus auch nur auf englisch. Denn wenn ich mal so Tales of Xillia 2 mit Tales of Vesperia vergleiche, dann muss ich sagen, gefällt mir die "ältere" Klasse besser. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Mal eine Frage hat schon jemand alle Freundschaften voll weil ich ja aber bekomme die Trophie nicht dafür. Sonst fehlen mir ja nur die ausdauer Trophies und 1 ending das der Arena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clouds83 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Frage leutz:Bin nun auch bisschen weiter und hätte ne frage zu den Quests.... Sobald man alle weißen quests fertig hat und man den quest fenster wieder schließt und daraufhin wieder öffnet , ist es dann wieder alles voller quests meine frage ist: Werden die Quests irgendwann mal alle sein? oder wird die liste immer aktualisiert sobald man alle gemacht hat? Sowie wie ich das mitbeommen habe, schein diese dazu zu dienen um in den Rang schneller zu steigen, damit du die roten quests mit vorraussetzung machen kannst und natürlich um dein schulden schneller abzubauen. ich hatte mal alle weissen weg, so das keine mehr kamen. erst wo ich dann eine neue Haupt- bzw. Characterquest begonnen hatte kamen neue. Also es ist möglch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Mal eine Frage hat schon jemand alle Freundschaften voll weil ich ja aber bekomme die Trophie nicht dafür. Sonst fehlen mir ja nur die ausdauer Trophies und 1 ending das der Arena. Ja ich hab die. Hast du alle gleichzeitig voll oder hast du mit tränken einen vollgemacht und dann neugeladen und den nächsten? für die trophy mußt du alle gleichzeitig auf höchster stufe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja ich hab die. Hast du alle gleichzeitig voll oder hast du mit tränken einen vollgemacht und dann neugeladen und den nächsten? für die trophy mußt du alle gleichzeitig auf höchster stufe haben. Ja hab ich aber was dort nicht steht mann muss auch alle neben Storys fertig haben. Zumindest hab ich grad die Letzte gemacht und direkt die Trophie bekommen. Nur die Extra Mission hab ich noch nicht auf dem save. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Aber dann könnte man es doch jetzt noch bringen. So als kleines Wheinachtsgeschenkt, vo mir aus auch nur auf englisch.Denn wenn ich mal so Tales of Xillia 2 mit Tales of Vesperia vergleiche, dann muss ich sagen, gefällt mir die "ältere" Klasse besser. ^^ Was gecancelt ist gecancelt. Ich habe noch nie von einem Spiel gehört das nachdem es gecancelt wurde doch noch kam, zumindest nicht auf der gleichen Konsole. Vielleicht gibt es irgendwann ein Remake von Tales of Vesperia auf der PS4 und PS5 dann könnte es vielleicht hier erscheinen. Mir gefallen Tales of Xillia und Tales of Xillia 2 besser als Tales of Vesperia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clouds83 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Vielleicht gibt es irgendwann ein Remake von Tales of Vesperia auf der PS4 und PS5 dann könnte es vielleicht hier erscheinen. Das wäre auf jedenfall mal richtig geil ToV auf der PS4. Würde ich mir sofort kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Verrat mir jemand wo ich "Horn des Einhorns" herkriege? Ich weiß, dass es im Ex-Dungeon ist, und ich habe schon etliche Pferde-ähnliche-Schwarze-Gestalten besiegt, aber das Lootluck war noch nicht auf meiner Seite. Sind das also überhaupt die richtigen Viecher? :< Und wie habt ihr Solokämpfe Fortgeschritten/Elite freigeschaltet? Habe nur bei Gruppenkämpfe alles (Colosseum). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Verrat mir jemand wo ich "Horn des Einhorns" herkriege? Ich weiß, dass es im Ex-Dungeon ist, und ich habe schon etliche Pferde-ähnliche-Schwarze-Gestalten besiegt, aber das Lootluck war noch nicht auf meiner Seite. Sind das also überhaupt die richtigen Viecher? :<Und wie habt ihr Solokämpfe Fortgeschritten/Elite freigeschaltet? Habe nur bei Gruppenkämpfe alles (Colosseum). So viel ich weiß bekommt man die von diesen Gegnern: https://blog-imgs-53-origin.fc2.com/i/n/t/intint000/tox2tsuno2012111801.jpg https://blog-imgs-53-origin.fc2.com/i/n/t/intint000/tox2tsuno2012111805.jpg https://img703.imageshack.us/img703/9940/xillia204.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 So viel ich weiß bekommt man die von diesen Gegnern:https://blog-imgs-53-origin.fc2.com/i/n/t/intint000/tox2tsuno2012111801.jpg https://blog-imgs-53-origin.fc2.com/i/n/t/intint000/tox2tsuno2012111805.jpg https://img703.imageshack.us/img703/9940/xillia204.jpg Bis auf das letzte Bild lädt nichts. Aber danke, ich versuch nach den letzten ausschau zu haltne, da ich nicht mal an den erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bis auf das letzte Bild lädt nichts. Aber danke, ich versuch nach den letzten ausschau zu haltne, da ich nicht mal an den erinnern kann. Als ichs hochgeladen habe gingen alle noch. Habe es überprüft. Pech, die Seiten sind wohl vor einer halben Stunde gelöscht worden. Tut mir Leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Passt schon, danke trotzdem. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich hab mir den Thread zwar durchgelesen, aber nicht direkt was dazu gefunden bzw. war mir an enier Stelle nicht sicher, ob das was damit zu tun hat (habs aber nicht verstanden ;-)). Und zwar wollte ich mich mal mit diesen ganzen Kampf-Titeln beschäftigen (Anfänger und Fortgeschrittene). Dabei ist mir der Titel "Feldmarschall" unter die Augen gekommen, wo man mit irgendwelchen Schnelltasten den anderen Mitstreitern Anweisungen geben kann. Hab mir schon die Kampfhilfen grob angeguckt, aber da scheinbar keinen/nicht den richtigen Eintrag gefunden. Wie genau funktioniert das? Was muss ich drücken oder auch vorher schon einstellen, damit das geht? Oder kommt das erst später im Spielverlauf? Bin schätzungsweise bei der Hälfte des Spiels (erste Splitterdimension abgeschlossen und gerade mal wieder am Farmen/Nebenaufgaben lösen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Im Kampf drücken in das Menü wo du Flucht, Objekte usw Auswählen kannst dort auf Artes eine Person auswählen und die etwas Zaubern lassen Heilung Angriff wie du möchtest. Pro Attacke oder Heilung die du so befohlen hast bekommst du einen Punkt für Feldmarschal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Es geht auch einfacher. Auf den rechten Stick kann man nicht nur eigene Arte Shortcuts festlegen, sondern auch für andere Mitglieder. Wenn man im Arte Fenster runter zu den Shortcuts geht, in der rechten Liste, wo man die Artes auswählt mit L1 und R1 den Char wechseln. Einfach von jedem Mitglied eine Fähigkeit reingeben und im Kampf mit dem rechten Stick ein paar mal im Kreis fahren und du hast die 100 in null komm nix voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Gibt es irgendwas verpassbares während dem 1. Spieldurchgang, oder kann ich ohne groß auf die Trophäen zu achten spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Würde ich auch gerne wissen ^^ Ich spiele das Spiel auch gerade einfach durch ohne auf etwas zu achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.