Ichigohh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Polarwölfin kuck dir mal meinen Poker Tipp an durch denn bin ich schuldenfrei mir fehlen im grunde nur 2 Endings und die 450 dieses und Jenes. Die Titel für die Kampfherrausforderungen will ich jetzt schon nicht machen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich bin zwar noch nicht soweit aber ich versteh Polarwölfin vollkommen. Ich hab bisher 9 stunden gespielt und bin in kapitel 4, davon waren es vll 2 stunden story und rest grinden, punkte sammeln für fähigkeiten/skills, aufträge erfüllen etc. Mir kommts jetzt schon so vor als ob die story seeeehr kurz ist und die das spiel durch diese 20millionen gald schulden in die länge ziehen wollten. Aber noch hab ich spaß dran, mochte es schon immer sachen zu vervollständigen in spielen aber auf dauer wirds bestimmt nerven und an der motivation zerren. nebenbei: kommen die weißen missionen immer wieder? nach erledigung aller weißen missionen ist die liste schon 2 mal im selben zwischenkapitel nachgefüllt worden Oo Kann man unendlich weiße missionen machen oder wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Das mit den weißen Missionen ist mir auch schon aufgefallen. Ich vermute aber, dass sie sich ganz einfach von Chap zu Chap und Rang zu Rang unterscheiden. ^^ Bin mir da ber nicht sicher. Polarwölfin kuck dir mal meinen Poker Tipp an durch denn bin ich schuldenfrei mir fehlen im grunde nur 2 Endings und die 450 dieses und Jenes. Die Titel für die Kampfherrausforderungen will ich jetzt schon nicht machen ^^. Danke. Deinen Tipp hab ich mir durchgelesen. ^^ Mal sehen, vll reizt es mich ja die Tage nochmal ein bisschen zu Pokern. Ich hab nur immer das verdammte Glück bei "Höher" oder "Niedriger" IMMER das Falsche zu nehmen Und mit IMMER mein ich 9 von 10 Mal. Oder am Besten: Karte ist Joker-Ludger ... logisch, ich sag Niedriger ... und was bekomm ich? -> Joker-Elle ... automatisch verloren ... Nicht, dass ihr meint, das passiert nur einmal. Nein, das hab ich bei 3 von 5 Joker-Karten bei Höher/Niedriger. Ich hätte bei der Silber fast den Controller gegen den TV geworfen, und ich bin bei weitem kein Mädel, dass so leicht den Wunsch verspürrt Sachen gegen ein teures Gerät zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kann mir jemand sagen wo man den Elite Lichtschwinge: Siennabroc finden kann, der in seiner Beschreibung ja nur ein ??? als Ort hat?! Bin mittlerweile im Postgame und werde erst mal die neuen erledigen, aber diesen schleppe ich schon die ganze Story hindurch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clouds83 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Das ist der schnellste Weg [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Siennabronc kann zwischen drei Gebieten wechseln. Laut Lösungsbuch ist er entweder aufm Aladhi Trail, Sapstrath Highroad oder Xagut Floodmeadow. Und je nachdem wo man ihn findet ist er stärker bzw schwächer. Aladi Trail Lv 62-66 Sapstrath Highroads Lv 74-78 Xagut Floodmeadow Lv 64-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Danke, dann werde ich mal auf die Suche gehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber der Spawn von Siennabronc wird beim Laden festgelegt, d.h. man muss sich nur an einem Spawnpunkt stellen, schnellspeichern und paar mal laden bis er da ist. Ich hab ihn am Aladhi-Pfad auf der linken Karte beim See gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Das einzige was mich persönlich stört am spiel ist das man den anzeige charakter in den städten nicht wechseln kann Bin beim ersten teil immer gerne als elize rum gelaufen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kurze Frage an ale die weiter sind: Bleiben alle partymitglieder die man bekommt bis zum schluss oder sind sie irgendwann für immer weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kurze Frage an ale die weiter sind: Bleiben alle partymitglieder die man bekommt bis zum schluss oder sind sie irgendwann für immer weg? spiel lieber weiter… das wäre sonst ein zu großer spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 spiel lieber weiter… das wäre sonst ein zu großer spoiler Wo ist das denn bitte ein Spoiler? Weder verrät die Antwort darauf irgendwas über die Story noch weiß ein Unwissender wer alles am Ende zur Party gehört (was man ja auch sieht, wenn man in die eigene Trophäenliste schaut). Kurze Frage an ale die weiter sind: Bleiben alle partymitglieder die man bekommt bis zum schluss oder sind sie irgendwann für immer weg? Nein sie bleiben da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber der Spawn von Siennabronc wird beim Laden festgelegt, d.h. man muss sich nur an einem Spawnpunkt stellen, schnellspeichern und paar mal laden bis er da ist. Ich hab ihn am Aladhi-Pfad auf der linken Karte beim See gefunden. Naja bevor ich zig mal neu Lade geh ich einfach bei der Stromtalwiese 3-4-5-6 mal zwischen Nord und Süd hin und her dauert keine 20 sekunden dann ist er auch da, funktioniert übrigens auch gut um die rotierenden bretter spawnen zu lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wo ist das denn bitte ein Spoiler? Weder verrät die Antwort darauf irgendwas über die Story noch weiß ein Unwissender wer alles am Ende zur Party gehört (was man ja auch sieht, wenn man in die eigene Trophäenliste schaut). Nein sie bleiben da. bin grad ma auch nur zur hälfte durch aber es kann doch sein das jemand wärend der story die gruppe verlässt weil er stirbt oder so, kann doch sein… bei tales of eher selten kann aber passieren. bei tales of vesperia z.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 bin grad ma auch nur zur hälfte durch aber es kann doch sein das jemand wärend der story die gruppe verlässt weil er stirbt oder so, kann doch sein… bei tales of eher selten kann aber passieren. bei tales of vesperia z.b Und wer so dort bitte gestorben sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 dachte raven sei gestorben… leider hab ich nach den punkt nicht weiter gespielt . ok doch niemand aber kann ja mal sa das die mal ne death scene mit einbauen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 dachte raven sei gestorben… leider hab ich nach den punkt nicht weiter gespielt . ok doch niemand aber kann ja mal sa das die mal ne death scene mit einbauen :-D Es ist nur beinahe jemannd gestorben: Estelle. Aber dies wurde ja glücklicherweise noch verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Moin, kann mir jemand sagen, wie ich im kampf, den spielbaren charakter wechseln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Moin,kann mir jemand sagen, wie ich im kampf, den spielbaren charakter wechseln kann? L1 + Steuerkreuz in Richtung der gewünschten Figur. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Frage leutz: Bin nun auch bisschen weiter und hätte ne frage zu den Quests.... Sobald man alle weißen quests fertig hat und man den quest fenster wieder schließt und daraufhin wieder öffnet , ist es dann wieder alles voller quests meine frage ist: Werden die Quests irgendwann mal alle sein? oder wird die liste immer aktualisiert sobald man alle gemacht hat? Edit: Ot: Polarwölfin viel glück für die ToV Platin ^^ Kannst du vll. Japanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.