Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2

Recommended Posts

Willkommen im Club :biggrin5:, ich hatte auch keine Ahnung von diesen Waffen bzw. gemerkt daß ich die bekommen hab.^^

Ja fangen alle mit "Versiegelte" an. Ich hab in meinem Inventar:

- Versiegelte Unschuld

- Versiegeltes Phantasia

- Versiegelte Wiedergeburt

- Versiegelter Sturm

- Versiegelte Welt

- Versiegeltes Symphonia

- Versiegelte Graces

- Versiegeltes Eternia

- Versiegeltes Xillia

Und alle haben in ihrer Beschreibung den netten Zusatz "Ihre/Seine wahre Kraft bleibt jedoch versiegelt...."

Ok, bin ich ja mal gespannt ... :skep:

Ausrüsten kann man die aber noch nicht? Denn dann hätte ich mich wohl an die Waffen erinnert, wenn sie im Ausrüstungsbildschirm aufgetaucht wären....

Ok, bin ich ja mal gespannt ... :skep:

Ausrüsten kann man die aber noch nicht? Denn dann hätte ich mich wohl an die Waffen erinnert, wenn sie im Ausrüstungsbildschirm aufgetaucht wären....

Doch kann man nur sind sie schlechter als meine im mom. ;) wird bei dir nicht anders sein. ^^

so sollte Ludgers Waffe sein wenn sie entsiegelt ist:

- P.Atk:1740 A.Atk: 1715 AZ:11

Preis: 200000 - Shop: Special order (after clearing EX tag arena)

• increases psyche
  • extends time in over limits
  • chance to inflict instant death

Sehr nice wenn man mich fragt. :D

Die versiegelten Waffen gabs von den rot markierten Aufträgen ab Bronzesiegel. :)

Das weis ich ja, nur habe ich noch kein Auftrag für Ludgers Waffe dabei gehabt. Nur die von den anderen Gefährten. Habe im mom Bronzemedailie, also normal sollte da Bronzesiegel kein problem sein und habe die anderen ja auch machen können. ;)

Edit: Nachdem Kapitel 11 zuende ist, bekommt man den Auftrag für "Versiegelte Unschuld"

Versiegeltes Vesperia bekommt man in der Arena :P

Hi Leute, ich hätte mal ne Frage. Könnte mir jemand auflisten, welche Dinge und welche Trophies verpassbar sind, ohne dabei großartig zu spoilern ? Das wäre super :D

Bin mir nicht 100% sicher, aber müssten diese sein:

02681_048.pngKampfgott

Du hast alle "Anfänger"- und "Fortgeschrittenen"-Titel erhalten.

Dein Licht strahlt so hell, dass ich eine Sonnenbrille brauche!

- Ein Titel verlangt, dass du 18 Elite Viecher unter 2 Minuten besiegst. Es gibt nur insgesamt 52 von denen. Keins von denen ist verpassbar, aber wenn du halt für jeden 2+ Minuten mehr brauchst, dann, joa. ^^
02681_024.pngBlutsbrüder
(Beschreibung rausgenommen, da Spoiler)

Bad Ending, das in Kapitel 15 erreicht werden kann.

02681_008.pngChromatus-Kontrolle

Beweist, dass du deine Chromatus-Fähigkeiten versiegelt hast.

Das nenne ich Willenskraft!

Ab Kapitel 9 (?) darfst du dein Chromatus-Fähigkeit nur noch maximal 50 mal einsetzten bis du die Trophäe kriegst (Trophäe kommt, wenn du ein beliebiges Ending gesehen hast.)
02681_010.pngKatzendompteur

Du hast deine Objektliste für jedes Katzenkurier-Gebiet abgeschlossen!

Du bist ein richtiger Katzendompteur!

Eine Katze ist verpassbar, weil sie nur durch Nebenquest zu kriegen ist (Wenn man nach jeden Hauptstory die Nebenquests checkt, sollte das kein Problem sein...). Bin mir aber nicht so sicher, ob dass jetzt zur der "Objekt"liste zählt. :V

Bin mir nicht 100% sicher, aber müssten diese sein:

- Ein Titel verlangt, dass du 18 Elite Viecher unter 2 Minuten besiegst. Es gibt nur insgesamt 52 von denen. Keins von denen ist verpassbar, aber wenn du halt für jeden 2+ Minuten mehr brauchst, dann, joa. ^^

(Beschreibung rausgenommen, da Spoiler)

Bad Ending, das in Kapitel 15 erreicht werden kann.

Ab Kapitel 9 (?) darfst du dein Chromatus-Fähigkeit nur noch maximal 50 mal einsetzten bis du die Trophäe kriegst (Trophäe kommt, wenn du ein beliebiges Ending gesehen hast.)

Eine Katze ist verpassbar, weil sie nur durch Nebenquest zu kriegen ist (Wenn man nach jeden Hauptstory die Nebenquests checkt, sollte das kein Problem sein...). Bin mir aber nicht so sicher, ob dass jetzt zur der "Objekt"liste zählt. :V

Danke dir für die detailreiche Aufzählung. Ich werde es mir merken ;)

Weiß jmd wie ich die Versiegelung der Zwillingsschwerter von Ludger aufhebe?

Ich hab schon die Arena auf Elite beendet aber im Superwaffenshop gibt es seine Waffen nicht unter Spezial.

Sollte hier sein. :cool2:

Du musst in die Nala-Lavaröheren, wo die 2 NPC stehen hast du sicher schonmal gesehen ;)

fc6ce690551c69f79f277fc5dad21987.jpg

nach Abschluss von Kapitel 13 weniger als 50x Verwandeln. ;)

Okay. :D

Hat jemand Tipps für das Erreichen der 200er Kombo?

Bei 4 Partymembers Minimalschaden aktivieren (jeder Angriff macht nur noch 1 DMG), x-beliebiges (schwaches) Feldmonster aussuchen, angreifen [Power-Kombo achten] und gg :V

Hey Leute hat auser mir noch n Problem mit der Quest wo man balan hackfleisch bringen soll. Ich hab den Auftrag angenommen das Fleisch geholt aber immer wenn ich zu ihm gehe steht er nur da und labert mist auch das ausrufezeichen ist nicht über seinem Kopf

Hast du die Quest auch angenommen? Ist mir auch mal passiert habe nur bei dem Auftrag Heini gekuckt habe sie aber nicht angenommen und deswegen hatte der Auftraggeber auch kein Ausrufezeichen.

habe 2. Fragen.

1. Kann man Mystic Artes jetzt auch ohne die Artes mit dem Stern einsetzen? Ich habe es nämlich jetzt ausprobiert und es klappt wundert mich ein bisschen, denn das ging ja immer nur mit den speziellen Artes.

2. Wenn man den letzten Boss besiegt kommt man dann Tales üblich wieder vor dem Boss aus oder diesmal nicht? Also ich meine ja nur wegen den verschiedenen Enden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...