Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2

Recommended Posts

Ok, dann hab ich mich zumindest nich zu dämlich angestellt. ^^

Ich frag mich echt wie man die einsetzt. Da ich Chap 9 schon beendet habe, hab ich das benötigte Item ja auch schon lange. ;) Und belegt sind auch alle Möglichkeiten für Schwer, Hammer, Pistole. Aber mehr als gehen oder springen macht er bei gedrückter L1 bei mir auch nicht.

Ich werd das beim nächsten Elite mal testen. Vielleicht gehen diese Belegungen ja nur während einer Verbund Serie.

Edit: Also bei einer Verbund Serie hat es mit den Shortcuts geklappt. Erst hab ich die "herkömmlichen" Shortcuts benutzt, dann den Partner gewechselt und mit dem dann 3 Verbund-Artes innerhalb der Serie gemacht, die ich über L1 und R3 ausgelöst hab.

Ich hab dann auch gleich nochmal eine Frage (wird bestimmt nicht die letzte bleiben^^).

Wie funktioniert das mit L1 + x in ein Arte umwandeln, für den Titel Techniker?

6x hab ich das bisher geschafft, ich hab nur keine Ahnung wie.

Das mit den Shortcuts funktioniert im Prinzip genau wie die normalen Shortcuts, nur dass man zusätzlich L1 gedrückt hält. Klappt bei mir problemlos. Man darf halt nicht R1 oder R2 dazu drücken, das wär dann Waffenwechsel.;) War doch in ToX1 auch schon so.

Ich werd das beim nächsten Elite mal testen. Vielleicht gehen diese Belegungen ja nur während einer Verbund Serie.

Edit: Also bei einer Verbund Serie hat es mit den Shortcuts geklappt. Erst hab ich die "herkömmlichen" Shortcuts benutzt, dann den Partner gewechselt und mit dem dann 3 Verbund-Artes innerhalb der Serie gemacht, die ich über L1 und R3 ausgelöst hab.

Ich hab dann auch gleich nochmal eine Frage (wird bestimmt nicht die letzte bleiben^^).

Wie funktioniert das mit L1 + x in ein Arte umwandeln, für den Titel Techniker?

6x hab ich das bisher geschafft, ich hab nur keine Ahnung wie.

Mit L1 + x hebt man den Gegner in die Luft, danach muss man ein Arte ausführen, das in der Luft ausführbar ist z.B. Schwalbentanz von Jyde.

Ich habe mal eine frage zu Ludgers Spiegel-Skill und mann brauch das ja auch für die Trophy "Doppelgänger", nur habe ich im moment nur Statist: 1/50. Ich bin eigentlich immer verbunden wie es in Anleitung steht, aber Attacken spiegelt der iwie garnet....

Dazu musst einen anderen Char spielen und dich mit Ludger verbinden. Er spiegelt dann die Support Fähigkeit der Figur, die du spielst. Spielst du z.B. Jyde, macht er "Wiederherstellen", wenn du am Boden liegst, oder wenn du Leia spielst, kann er niedergeschlagene Gegner bestehlen usw.

Hi Leute ich hab n kleines Problemchen.

Und zwar bin ich im Kapitel brüder auf ewig um spoiler zu vermeiden fass ich mich kurz.

Am ende soll man mit seinen Freunden sprechen für bonusscenen allerdings gibt es das Problem das sowol bei Muzet und Leia als auch bei Milla und Jyde keine Bonusscenen kommen. Ist das normal oder hab ich da was falsch gemacht.

P.s. Freundschaft ist bei jeden auf mindestens 4 sternen

--

Hi Leute ich hab n kleines Problemchen.

Und zwar bin ich im Kapitel brüder auf ewig um spoiler zu vermeiden fass ich mich kurz.

Am ende soll man mit seinen Freunden sprechen für bonusscenen allerdings gibt es das Problem das sowol bei Muzet und Leia als auch bei Milla und Jyde keine Bonusscenen kommen. Ist das normal oder hab ich da was falsch gemacht.

P.s. Freundschaft ist bei jeden auf mindestens 4 sternen

--

ich bin zwar noch nocht soweit... aber ich ich weis von anderen Kapiteln das dei Bonus-Scenen dann kamen, wenn man davor die Story wen den jeweilgen Charactern gemacht hat.

das stimmt schon aber ich hab ja immer erst weiter gemacht wen ich da nix mehr hatte und naja ich hab da jetz auch nix mehr. Ich kann nur noch das machen hab keine symbole für partnerquests mehr auf meiner karte

Ach mist ich hab meinen Fehler gefunden mmh :/ hab von Kapitel 14 auf 15 gleich weiter gemacht war so spannend :) dadurch hab ich charakter nebenkapitel liegen lassen von genau denen wo die bonuscene fehlt mist ;(

Moin ich brauch hilfe nach dem Ende.

Also ich bin jetzt in Illusionäre Dunkelheit,

bin oben rechts in die Tür gegangen un bekam die Aufgabe durch drei leuchtende Ringe zu gehn. Kein Problem dacht ich mir aber da waren nur 2 und jetzt häng ich da fest kann nicht vor und kann net zurück.

Ich hab schon einmal alle Monster besiegt aber die tauchen dann einfach wieder auf und nen dritten Ring ist auch net erschienen :(

MfG

Ich habe da mal ein frage zu den Versiegelten Waffen bis die man bei den Aufträgen als Belohnung bekommt. Ich habe mom von allen die Waffe ausser von die Ludger, der wohl das "Versiegeltes Vesperia" bekommt. Bin im mom bei Kapitel 10. Würde mich mal Intressieren ob ich was vergessen habe oder ob er diese noch bekommt. confused.gif

Ok, jetzt bin ich neugierig.... Versiegelte Waffen? 0.o

Da ist mir bisher noch garnichts über den Weg gelaufen bei den Aufträgen bzw keine der Aufträge hatte bisher Waffen als Belohnung und ich bin jetzt beim Abbezahlen vor Chap 10.

Ich wette du hast schon welche. :biggrin5: Ist bei mir nämlich genauso.^^

Als ich das gelesen hab, dachte ich auch erst :confused1:^^

Dann hab ich in meinem Inventar nachgesehen und da sind doch tatsächlich alle bzw. von jedem Charakter, die versiegelte Waffe drin.

Ich habe da mal ein frage zu den Versiegelten Waffen bis die man bei den Aufträgen als Belohnung bekommt. Ich habe mom von allen die Waffe ausser von die Ludger, der wohl das "Versiegeltes Vesperia" bekommt. Bin im mom bei Kapitel 10. Würde mich mal Intressieren ob ich was vergessen habe oder ob er diese noch bekommt. confused.gif

Ich kann dir leider nicht sagen wo man diese Waffe her bekommt weil ich bis zu deinem Post nicht mal wusste, daß es sie gibt. :facepalm:

Was ich dir aber sagen kann ist, daß man sie auf jeden Fall vor Kapitel 13 bekommt. Ich hab als letztes nämlich Kapitel 12 abgeschlossen und hab die Waffe (wie oben schon gesagt) in meinem Inventar. Und sie heißt "Versiegelte Unschuld".

Jetzt würd mich nur mal interessieren wo oder wie man sie entsiegelt.

@Zeix: Vielen Dank für die Erklärungen und gleich einem passenden Skill dazu. :) Hat super funktioniert und ich hab beschlossen du bist jetzt mein persönlicher Kampfherausforderungsberater. ;):biggrin5:

Ich wette du hast schon welche. :biggrin5: Ist bei mir nämlich genauso.^^

Als ich das gelesen hab, dachte ich auch erst :confused1:^^

Dann hab ich in meinem Inventar nachgesehen und da sind doch tatsächlich alle bzw. von jedem Charakter, die versiegelte Waffe drin.

Na da bin ich jetzt aber gespannt. :biggrin5: Muss ich zu Hause dann mal nachsehen. So bewusst hab ich davon noch überhaupt nichts mitbekommen.

Also der Name ist auch mit "Versiegelte ...."?

Das einzige was mir google zum Entsiegeln gezeigt hat, war der verweis auf die Arena. Wenn man dort besondere EX Tags schafft, dann unter Spezial im Shop gibts die Möglichkeit zum entsiegeln.

Keine Ahnung was das sein soll, war noch garnicht in der Arena bisher. xD

Na da bin ich jetzt aber gespannt. :biggrin5: Muss ich zu Hause dann mal nachsehen. So bewusst hab ich davon noch überhaupt nichts mitbekommen.

Also der Name ist auch mit "Versiegelte ...."?

Willkommen im Club :biggrin5:, ich hatte auch keine Ahnung von diesen Waffen bzw. gemerkt daß ich die bekommen hab.^^

Ja fangen alle mit "Versiegelte" an. Ich hab in meinem Inventar:

- Versiegelte Unschuld

- Versiegeltes Phantasia

- Versiegelte Wiedergeburt

- Versiegelter Sturm

- Versiegelte Welt

- Versiegeltes Symphonia

- Versiegelte Graces

- Versiegeltes Eternia

- Versiegeltes Xillia

Und alle haben in ihrer Beschreibung den netten Zusatz "Ihre/Seine wahre Kraft bleibt jedoch versiegelt...."

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...