Cr0w Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Der Schwierigkeitsgrad ist bis jetzt noch mehr als angenehm. Stand Kap 7. Ich glaube ich habe eine folgenschwere Entscheidung getroffen. In Kap 7 in der Splitterdimension nach dem Kampf gegen Aska habe ich mich zu sehr von Dragon Age beeinflussen lassen. Denn ich hätte ihn frei gelassen aber dann sagt Elize, dass es für die Menschen bzw. Mitarbeiter besser wer, wenn er eingesperrt ist. Naja egal. Spiel ist Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wegen dem Spoiler:Habe genau die selbe entscheidung getroffen ob es folgen haben wird, wird sich noch rausstellen Ich dachte schon das beim Hard Mode beim Boss Chronos endstation ist, aber dann hab ich doch die richtigen skills die ihm schaden gefunden Oh man. Wie weit seit ihr alle schon? Ich habe eh im Moment nicht so viel Zeit und gehe es auch gemütlich an gehe alle gebiete durch mache alle Aufträge usw... Bei den Elite Gegnern hatte ich bisher keine großartigen Probleme. Wie viele Charakerquests gib es eigentlich? Also die wo das rote Ausrufezeichen ist und dann eine eigene Geschichte zu dem Charakter beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 komisch… hab shadow muzet auch schon besiegt hab aber das mit den artes irgendwie übersehen :-D muss ich mal auch gucken Uhhh shadow muzet Spoiler Naja bei den Verbundenen Artes habe ich max. 6 ohne die Arte Sphäre obwohl ich die auch schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hey Leute hat auser mir noch n Problem mit der Quest wo man balan hackfleisch bringen soll. Ich hab den Auftrag angenommen das Fleisch geholt aber immer wenn ich zu ihm gehe steht er nur da und labert mist auch das ausrufezeichen ist nicht über seinem Kopf Hast du die Quest auch angenommen? Ist mir auch mal passiert habe nur bei dem Auftrag Heini gekuckt habe sie aber nicht angenommen und deswegen hatte der Auftraggeber auch kein Ausrufezeichen. habe 2. Fragen. 1. Kann man Mystic Artes jetzt auch ohne die Artes mit dem Stern einsetzen? Ich habe es nämlich jetzt ausprobiert und es klappt wundert mich ein bisschen, denn das ging ja immer nur mit den speziellen Artes. 2. Wenn man den letzten Boss besiegt kommt man dann Tales üblich wieder vor dem Boss aus oder diesmal nicht? Also ich meine ja nur wegen den verschiedenen Enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 naja mmh ok das wär vllt ne möglichkeit ;D oh gott ich bin so dämmlich ;D ;D Naja dämlich würde ich das nicht nennen, denn das passiert mir auch manchmal und man denkt ja auch nicht immer dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Müsste es erstmal freischalten. Grinde so langsam aber sicher alles (wird eh wieder ein Jahr oder länger brauchen.). Finde das Post-Game hier auch etwas anspruchsvoller als in Xillia 1. Vielleicht liegt es auch dran, dass der Level Cap von 200 auch noch so weit weg ist gerade. ^^ Ist 200 überhaupt das Maximum? Denn ich der Jap. Version war es glaube ich 199 wurde das jetzt angehoben? Die weißen Aufträge verschwinden ja, wenn man in der Story voranschreitet und wenn man ein paar nicht schafft kann man trotzdem noch den höchsten rang erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Also ich hab viele der Weißen Aufträge ignoriert und bin jetzt fast letzte Rang... Also ich sag... Jop, du kannst sie ohne Probleme erreichen. Keine Ahnung, bin nicht annähernd soweit, ich lese nur in englischen Foren über "200" ok gut danke. Ich mache sowieso fast alle. Die roten Aufträge gehen aber nicht weg oder? Und gibt es verpassbare Katzen? Bin jetzt vor Kap 9. und habe 56 Katzen. Naja kann sein das das überarbeitet wurden denn ich habe mal bei YT gesehen von der Jap. Version die hat ein anderes Menü als wir und der hatte alles auf Lvl. 199 und hatte 9999Kp 999Tp usw... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Eine Katze ist durch eine Nebenmission verpassbar. Die Katze, die Julius heißt und von Julius eingefangen wird. Welche Nebenquest das ist weiß ich jetzt nicht genau, aber wenn du so eine Szene gesehen hast, dann war es die. Die Roten Aufträge weißt ich nicht, ich hab sie immer gemacht, was mit mein Rang möglich war. Also wenn es sowas ist wie [Kille XYZ] oder [Liefere XYZ ab] dann würde ich mir keine Sorgen machen. Nur wenn es mit bestimmten Charakteren (meisten geben die bestimmte Gruppen vor) und Cutscenes ist, würd ich die sobald wie möglich machen. Wie gesagt, bin jetzt fast Meisterrang und hab sicher noch 30 Elite-Monster (mit satten viel Punkten) offen. ^^ Ich glaube ich habe mal was mit einer Katze namens Julius gelesen. Bin mir aber nicht sicher guck gleich mal nach. Edit: Das war die Quest Treffen mit Julius? mit katzstantin der/die Dritte? Wenn ja gut. Ist das die einzig verpassbare Katze? Kann man wenn man an bestimmten stellen savegames macht, alle drei Enden in einem Durchgang holen? Denn wegen der Schule werde ich es nicht schaffen es mehrmals durch zu spielen auch wenn das Spiel richtig gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Kann man mit savegames sich weitere Durchgänge sparen? Wenn ja wo bzw. wann muss sie anlegen. Bin gerade Kapitel 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wozu? Falls es dir nur um die Platin geht, die kannst du, wenn du einige wenge Dinge beachtest (Elite Monster, Bad Ending, 50 Verwandlungen ab Kapitel 12), in einem Durchgang schaffen. Was muss ich mich denn für das bad ending beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Danke euch beiden! Kapitel 12 war schon richtig Geil freue mich schon auf die nächsten Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wie schalte ich die weiteren Klassen m Kolosseum frei? Habe bisher alle Elite Monster besiegt usw... sowie den größtenteil aller Missionen gemacht. Und mir fehlt eine Katze. Habe 97 und mir fehlen nur noch die beiden aus Caanan ( die normale und die durch Katzenkurier) und ich habe sonst aber alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hast wahrscheinlich die Verpassbare katze nicht, leider gibts die nur einmal im spieldurchlauf die möglichkeit sie zu bekommen.laut meinen infors müsste die katze "Katzstantin" heißen und in Kapitel 9 zu einer nebenquest gehören. ansonsten gück mal hier, da werden alle katzen sowie fundorte etc. aufgelistet https://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/tales-of-xillia-2-help/33921-nebenereignis-katzensuche/#post536350 Nope die habe ich und auch in allen anderen gebiete habe ich alle Katzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Auch die aus dem Trainingslager? Die ist beim 1. Besuch nicht dort, sondern erst in Kapitel 14. Ja alle. Bei den Katzenkurieren habe ich alle Gebiete und in allen gebieten alle katzen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kann mir jemand die drei verschiedenen Enden sagen? Ich habe es gerade eben durchgespielt und war ziemlich enttäuscht vom Ende und deswegen kann es sein, dass ich das Bad End bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wenn du in Canaan warst, dann hast du kein Bad Ending. Und du stehst nach dem Ende eh wieder vor der Entscheidung, um nochmal die andere zu treffen. Aber wenn du schon beim Normal/True Ending warst und das Bad Ending in Kapitel 14 nicht gesehen hast, hast dus schon verpasst. Ja gut, habe mehrere savegames gemacht also vor Kapitel 14 gemacht aber das Ende war trotzdem in meinen Augen ziemlich enttäuschend.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Kann man im post-game noch gut leveln? habe gelesen das lohnt sich nicht wirklich aber ich habe ehrlich gesagt kb ein NG+ zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Mit den Schulden musst du von vorn anfangen. Sämtliche Counter bei den Titel werden automatisch mit übernommen. Heißt also man muss mit den Kampfherausforderungen, Partnerfähigkeiten ect. nicht wieder von vorn anfangen. Alles andere muss im Gradeshop gekauft werden, damit man es übernehmen kann. Ich weiß gar nicht wieso immer mal wieder die Rede von 10x Erf ist. Bei mir im Gradeshop gab es nur doppelte und 5x Erf zu kaufen.... Denk mal nach. Doppelt heißt ja mal 2. Und 2x5=10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 So habe jetzt bis lvl 166 gefarmt ohne NG+ oder lvl kaufen. Aber jetzt wird's langsam haarig.^^ Muss man für die Trophäen alle auf 200 bringen oder reicht einer? Und kann mir das jemand mit dem Bonus Dungeon und den Türen da erklären blick noch irgendwie nicht ganz durch. Also wann sich welche Tür öffnet und wie oft man den durch machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Einer auf 200 reicht, aber da sich alle die Exp teilen, ist es sehr wahrscheinlich, dass eh alle gleichzeitig 200 werden, außer du hast öfters Tote nach Kämpfen.Jede Tür repräsentiert ein Gruppenmitglied und ist nur offen, wenn dieser mit in Gruppe ist. Hinter jeder Tür gibt es 2 Bosse, also einfach jede Tür 2x betreten. Ne, bei mir hat Ludger das Dämonenamulett? Womit er 2.5 Exp kriegt die anderen sind jetzt ca. 146. Achja ich habe noch eine Frage wieso habe ich schon 50 Elite-Monster gekillt obwohl ich nur 48 bei der Auftragsböre stehen habe wovon ich aber noch 2 nicht besiegt habe. Zählen noch anderen Monster als Elite-Monster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.