Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2

Recommended Posts

Hi Leute ich hab n kleines Problemchen.

Und zwar bin ich im Kapitel brüder auf ewig um spoiler zu vermeiden fass ich mich kurz.

Am ende soll man mit seinen Freunden sprechen für bonusscenen allerdings gibt es das Problem das sowol bei Muzet und Leia als auch bei Milla und Jyde keine Bonusscenen kommen. Ist das normal oder hab ich da was falsch gemacht.

P.s. Freundschaft ist bei jeden auf mindestens 4 sternen

--

ich bin zwar noch nocht soweit... aber ich ich weis von anderen Kapiteln das dei Bonus-Scenen dann kamen, wenn man davor die Story wen den jeweilgen Charactern gemacht hat.

Ich habe da mal ein frage zu den Versiegelten Waffen bis die man bei den Aufträgen als Belohnung bekommt. Ich habe mom von allen die Waffe ausser von die Ludger, der wohl das "Versiegeltes Vesperia" bekommt. Bin im mom bei Kapitel 10. Würde mich mal Intressieren ob ich was vergessen habe oder ob er diese noch bekommt. confused.gif

Ok, bin ich ja mal gespannt ... :skep:

Ausrüsten kann man die aber noch nicht? Denn dann hätte ich mich wohl an die Waffen erinnert, wenn sie im Ausrüstungsbildschirm aufgetaucht wären....

Doch kann man nur sind sie schlechter als meine im mom. ;) wird bei dir nicht anders sein. ^^

so sollte Ludgers Waffe sein wenn sie entsiegelt ist:

- P.Atk:1740 A.Atk: 1715 AZ:11

Preis: 200000 - Shop: Special order (after clearing EX tag arena)

• increases psyche
  • extends time in over limits
  • chance to inflict instant death

Sehr nice wenn man mich fragt. :D

Die versiegelten Waffen gabs von den rot markierten Aufträgen ab Bronzesiegel. :)

Das weis ich ja, nur habe ich noch kein Auftrag für Ludgers Waffe dabei gehabt. Nur die von den anderen Gefährten. Habe im mom Bronzemedailie, also normal sollte da Bronzesiegel kein problem sein und habe die anderen ja auch machen können. ;)

Edit: Nachdem Kapitel 11 zuende ist, bekommt man den Auftrag für "Versiegelte Unschuld"

Versiegeltes Vesperia bekommt man in der Arena :P

Weiß jmd wie ich die Versiegelung der Zwillingsschwerter von Ludger aufhebe?

Ich hab schon die Arena auf Elite beendet aber im Superwaffenshop gibt es seine Waffen nicht unter Spezial.

Sollte hier sein. :cool2:

Du musst in die Nala-Lavaröheren, wo die 2 NPC stehen hast du sicher schonmal gesehen ;)

fc6ce690551c69f79f277fc5dad21987.jpg

Frage leutz:

Bin nun auch bisschen weiter und hätte ne frage zu den Quests....

Sobald man alle weißen quests fertig hat und man den quest fenster wieder schließt und daraufhin wieder öffnet , ist es dann wieder alles voller quests

meine frage ist: Werden die Quests irgendwann mal alle sein? oder wird die liste

immer aktualisiert sobald man alle gemacht hat?

Sowie wie ich das mitbeommen habe, schein diese dazu zu dienen um in den Rang schneller zu steigen, damit du die roten quests mit vorraussetzung machen kannst und natürlich um dein schulden schneller abzubauen. ich hatte mal alle weissen weg, so das keine mehr kamen. erst wo ich dann eine neue Haupt- bzw. Characterquest begonnen hatte kamen neue. Also es ist möglch. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...