OldZcule Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 moin leute, habe mal ne frage zu den verbundenen artes-serien folgendes problem: meine serie geht einfach nicht über 4 hinaus. ich poste mal meine kombinationen die ich versuche und ich hoffe, ihr findet den fehler, denn irgendwo muss ja einer sein, aber ich hab schon so vieles ausprobiert aber es geht nicht über 4 hinaus. habe auch darauf geachtet, dass das ergebnis nacheinander nie das gleiche ist. ausgangspersonen sind ludger und milla Pirschender phönix + windlanze = frostschneide (L unberührt +O) Tausend schwerter + siegelspeer = Strahlender stecher (L oben + O) Zeit desintegration + schimmerwirbel = Frostschneide (L rechts + O) Mondspiegelung + göttlicher streif = Leuchtender Revolver (L unten + O) Schneller Schlag + schwall = Strahlender Stecher (R oben) Blutroter Zorn + Klingenstrom = Leuchtender Revolver (R rechts) das wären die 6 verbundenen artes die ich mit milla machen würde, danach käme nen partnerwechsel, aber soweit kommt es nie. sobald ich mit dem rechten stick - sprich in meinem fall rechter stick nach oben drücken - weiter machen will, bricht die serie jedes mal ab. habe auch schonmal ne andere reihenfolge versucht, aber auch dann klappen nur 4 artes die ich mit dem linken stick mache. danach gehts nie weiter. hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst wirds schwierig mit den 9-arte-serien ^^ edit: was mir grade noch einfällt. darf man eigentlich die richtungen schon drücken, bevor das arte-serien symbol aufploppt und dann nur noch mit O die technik fortführen, oder muss es zwangsläufig so sein, dass man die Stickrichtung + O bzw. die kurzwahl für den befehl nur während dieses symbols eintippt? hoffe, man versteht meine formulierung ^^ mfg oldzcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bei so einer Belegung, hast du wirklich daran gedacht L1 loszulassen? Ich würde grundsätzlich immer entweder alles ohne L1, oder alles mit L1, oder alles mit O oder eben alles mit dem rechten Stick machen, aber niemals überkreuzt, wenn du verstehst was ich meine. Da ist die Gefahr, dass man sich im Eifer mit L1 vertut viel zu groß.Du kannst das nächste Arte schon spammen, solang das aktuelle läuft bis du siehst, dass es ausgeführt wird, d.h. während leuchtender Revolver bei dir läuft, kannst du schon pausenlos rechten Stick nach oben spammen bis es ausgeführt wird. Ich hab dein Setup exakt so ausprobiert und funktioniert problemlos. Du hast dich sicher bei der Ausführung irgendwie vertan. erstmal danke für die mühe, dass dus auch selbst ausprobiert hast aber ichglaube wir haben aneinander vorbei geredet. so ein wenig zumindest ^^ die L techniken bezogen sich nicht auf die schultertaste sondern auf die stellung des linken sticks. vllt hab ich das etwas zu undeutlich geschrieben. aber da du ja, wie es scheint, aufgrund dessen, eine andere belegung hattest, würdest du sie mir schreiben, wie es bei dir geklappt hat? war deine änderung einfach nur, statt des linken sticks + O dafür L1 + linken stick + O, oder gabs sonst noch unterschiede? mfg oldzcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 habs grade nochmal probiert und egal ob ich die arte vorher schon spamme oder exakt warte bis das symbol kommt und es dann erst drücke, es klappt einfach nicht... wie es dann mit der zeit aussieht kann man dann ja immernoch gucken, aber ich steh da echt vor nem problem wenns bei euch mit dem setup geht, aber bei mir nicht, mach ich ja irgendwas verkehrt... weiß nur nicht was... edit: tadini, vllt wäre es doch klug, nen partnerwechsel zu machen, denn es gibt ne fähigkeit, wo du dann ich glaube es sind 2 sekunden, mehr grenzüberschreitung bekommst und auch accessoires um diese zu verlängern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn das die sind wo man ne bestimmte anzahl der elite monster in unter 2 min besiegen muss, weisst du warum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Zeix... allerherzlichsten dank fuer deinen kombopost. warum auch immer aber mit deiner kombo hab ich die neuner direkt im dritten versuch geschafft. ka warum aber astrein ^^ jetzt stellt sich nur noch die frage wie man am besten die 200er kombo macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Moin leute. mal ne frage habe grade kapitel 14 geschafft und meine schulden wurden ja erlassen. will.sie aber wegen der trophy und items noch abbezahlen. wenn ich jetzt L2 druecke passiert nichts mehr. wann geht das wieder oder sollte es schon wieder gehen? hab ja zum glueck fuer de fall der faelle noch ein savegame von davor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 oder man gibt einfach immer alles vorher aus, bevor man das limit erreicht hat. das limit steigt ja nach und nach an und hinterher kann man leicht immer drunter bleiben ^^ aber mir stellt sich ne andere frage... es gibt ja titel wo man 30er, 60er und 120er kombos machen muss. den 30er kombotitel habe ich, jedoch beim 60er und 120er wird mir angezeigt, dass ich das 0 mal geschafft habe, die 200er kombotrophäe hab ich aber. danach hatte ich nochmal beim boss ne 93er kombo aber auch danach wird mir noch 0 mal geschafft angezeigt... is das nen bug oder wie funktioniert das? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Im Gegensatz zur 200er Trophäe muss bei der Herausforderung der Gegner am Ende der Kombo sterben, aber nicht durch irgendwen, sondern durch den Char den du spielst. wtf. wasn das fuern bloedsinn... wie soll man das denn machen. die monster sterben viel zu schnell. haste da nen tipp parat? mit dmg 1 gehts dann wohl nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 klar geht das, den Minimalschaden nur den Partnern geben und mit ihnen verbinden und am ende der Kombo die verbindung lösen um das Monster zu Killen. Lol genial. waer ich jetz nich drauf gekommen nur wie loese ich die verbindung? finde im tut nur partnerwechsel und aenderung der handlungsweise des verbindungspartners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bin überzeugt, dass du dann höchstwahrscheinlich ein Gebiet übersehen hast (die noch nicht auf der Katzenkurierliste steht, weil du halt keine Katze dort gefunden hast). Einfach abermals (selbst wenn du es schon getan hast) die Gebiete, wo du hinporten kannst, und die Gebiete, die bei Katzenkurier aufgelistet sind, vergleichen. Gibt nämlich keine andere Möglichkeiten mehr und mir ist das auch passiert. ^^ genau das gleiche ist mir auch passiert, bis ich dann auf die königlichen jagdgründe gestoßen bin und dann hatte ich alle gebiete ^^ aber mal was anderes: wie genau funktioniert der bonusdungeon? also man muss ja gewisse aufgaben erfüllen und am ende gegen nen schatten kämpfen. das dann 18 mal, egal durch welche tür man vorher geht? und wie ist das, wenn ich sterbe und dann aus dem dungeon raus bin. geht dann alles von vorne los? falls nicht, könnte ich mich ja sterben lassen um neues bufffood zu kaufen, das geht mir nämlich langsam aus (also das, dass was bringt mit exp und gald ^^) edit: und kann mir jemand sagen warum ich von den 52 elitemonstern bislang nur 48 besiegen kann bzw in der liste habe? story is schon lang durch und bislang bis auf acht alle ex mobs besiegt. mfg oldzcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Stells dir auf leichter oder hau dir bufffood rein ^^ edit: weiss echt keiner,.warum ich nur 48 statt 52 elite habe? ^^ wie werden die eig freigeschaltet? sonst wird das nix mit der trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ne, du hattest erklärt, wie man ne 9er arte kombo macht ^^ die ich ja auch getestet hab und funktioniert hat. allerdings was er fragt ist die 9x powerkombo, die ich bislang selbst auch noch nicht einmal geschafft habe, da ich ebenfalls nich genau weiß, wies geht. die 6er powerkombo hab ich lustigerweise schon fertig, aber ka wie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Elites bekaempfen und jeweils den rank 3 mal schaffen. allerdings kommt bei mir jetzder ex arena kampf nich. secret dungeon is durch und ich glaub die zwei quests hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Dann fehlt vllt noch story. bei mir kam.da ne meldung von alvin wegen neuer raenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 auf jeden fall auf leicht stellen, denn der kampf hats echt in sich und auf leicht haste schon probleme, also ich jedenfalls, hab mir das beste buffood reingehauen was ich da hatte mit a und p angr, sowie a und p vert 25%. verwandlung auf max stufe haben zu kampfbeginn und meine haupttechnik war tausend schwerter. die macht extrem dmg, auch auf die. und ich hatte erst die caster, sowie heiler kaputt gemacht, da die schon ziemlich genervt haben, aber auf verwandlung warten, so wies zeix geschrieben hat, bin ich gar nich gekommen ich bin einfach immer nur voll drauf und nur zum objekte benutzen bzw. aufladen abgehauen. falls du nochn allesteiler hast, wäre das ein kampf, wo man ihn benutzen kann. (deinen dmg und gegner dmg halbiert), dann stirbste nich so schnell. aber dafür häng ich grade an den 9 + power kombo, doppelkette x 9 und gesalzene kette titeln. krieg die einfach nich hin >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 kannst es ja eh massig benutzen. weniger als 50 mal verwandeln, wegen der trophy, hätte ich auch nicht gemacht, wenn ich nicht wüsste, dass es die trophy gibt. da kommt man fast kaum auf die zahl, außer man legts drauf an. von daher muss man sich wegen dem aspekt keine gedanken machen. jemand nen tipp für gesalzene kette? dazu hab ich nix gefunden... bei den artes wo ich geguckt hab, steht leider nich, obs ne geister arte ist. also ist es so, dass ich bei keiner person ne kriegs und geister arte gefunden hab. will nich die person während der kombo wechseln, sonst bricht se mir ab. weiß da jemand ne leichte kombo, um das zu machen? die doppelkette x9 und tod den schwachen klappt dank zeix kombos auf seite 31. im gefühlten 100sten versuch funzen se Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 also wegen den verwandlungen. habe mal was getestet. wenn man alle chars auf auto stellt mit minimalschaden und nen kampf macht, der etwas dauert und aus dem man flüchten kann, kann man auch einfach ne nacht laufen lassen. die verwandlungen die dann durchgeführt werden zählen witzigerweise. bei den artes und verbundenen zählt es jedoch nicht. edit: flüchten is deshalb wichtig, dass man jederzeit abhauen kann. habs anfangs im kolosseum gemacht und alle hatten 1 dmg und ich kam da nicht raus und meine leute wollten auch nich sterben, da es ewig dauerte, zu den starken mobs zu kommen. nochmal wegen der gesalzenen kette. kann man es folgendermaßen machen? alle chars außer der, der die kombi beginnt bzw. den man spielt, hat minimalschaden. ich mache z.b. mit ludger 5 kriegs bzw. geisterartes, gehe dann in ovl und mache noch weitere mindestens 4 verbundene artes die jeweils schwert oder stab als symbol haben. dann löse ich die verbundene myst. arte aus und nachdem ich das getan hab, drücke ich schnell steuerkreuz hoch um die verbindung zu lösen und hoffe, dass der minimalschaden dann nicht greift und der gegner stirbt. würde das gehen? ansonsten stände ich echt vor nem rätsel, welcher gegner so ne ewige kombo bis zur verbundenen myst. arte aushält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich gebs auf mit der gesalzenen. kein video klappt. was selbstausgedachtes eh nich und nach 4 std immernoch 0/10. keine chance. will nich und ich jetz auch nich mehr. echt so ein bloedsinn.solche kombos braucht doch kein schwein -.- edit: rofl.. kaum wein ich im forum hab ich 10/10... unnuetz is die kombo dennoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Irgendwie ist bei mir gerade bei Mein Retter! der Wurm drin. Ich hab 19/20 und es will einfach nicht noch einmal klappen. Ich dachte eigentlich immer, es reicht, wenn ein Teammitglied im roten Bereich ist und man dann den Kampf mit einer Verwandlung beendet. Aber irgendwie wohl doch nicht weil der Counter einfach nicht weiter steigen will. Woran liegt's? Müssen alle im roten Bereich sein? Oder was überseh ich da? hm also ganz ehrlich, soweit ich weiß, sind das auch die einzigen voraussetzungen. ich hatte es unter diesen umständen auch gemacht und hab es so ohne probleme voll bekommen. vllt versuchst dus mal wenn 2 member im roten bereicht sind. also ich hatte 2 relativ low gehabt und dann mit verwandlung beendet. 1. Wo ist eine gute Möglichkeit Bacuras zu finden aufgrund der Quests 2. Wo finde ich das Item "Horn eines Einhorn", wegen einer Quest 3. Kann mir einer kurz genau Schilder, wie man Power Kombos auf über 400% kriegt schaffe es einfach nicht 4. Wo finde ich das Elite Monster Seannobranc 1. bacuras sind komplett random. die einzige möglichkeit die mir jetzt einfällt, sie zu farmen, ist, wenn du in nem gebiet bist, wo du weit gucken kannst. dort dann immer rein und rausgehen und gucken, ob einer davon nen bacura ist. 2. horn des einhorns dropt im ex dungeon. ... irgendwas dunkelheit heißt der. illuminäre dunkelheit oder so, bekomm den namen jetz nich genau hin. leider weiß ich nich mehr von welchem mob. ich hatte das einhorn auf einmal ^^ 3. powerkombos werden an für sich meines wissens nach aufgebaut, wenn du mit elementen angreifst, deswegen laufen sie auch manchmal ab, also der powerbalken, obwohl du weiter angreifst. allerdings auf 400% hatte ich ihn nie. im seltensten fall hab ichs mal auf 300% geschafft. 4. siennabronc kommt im arkland sumpf. ich versuchs mal zu beschreiben. wenn du im sumpf bist und die karte öffnest, kommt er im östlichen teil davon und davon ziemlich im norden. direkt daneben is ein weg um in nen anderen teil vom sumpf zu kommen. da der mob nur ne chance von 10% hat, zu spawnen, musst du immer aus dem östlichen gebiet nach norden raus und wieder rein. wenn er da ist, siehst du ihn sofort. er ist dann genau im blickfeld edit: damn. ich meinte xagut stromtalwiese. sorry... hoffe, konnte dir helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Platin haett ich auch gern schon. fehlen noch 1k artes, 250 verbundene artes und 140 verwandlungen. sehr laestig das zu farmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.