Sacrifice.Hunter Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich weis alles hat mal ein ende und es gibt sicher lein xillia 3 T.T aber ich liebe es einfach 1 und 2 ich finde vorallem fortsetzungen von tollen spielen immer schwer , da es meistens reinfälle sind also sehr gelungen so zu meinen fragen in xillia 2 wisst ihr wo ich am besten lvln kann , gold farmen und sollte man für die elite gener und die dungen endgegner ein bestimmtes lvl haben? ich bin fast lvl 100 und trotzdem sterbe ich die ganze zeit T.T das erste mal wahren die elite gegner ziemlich einfach aber nun beim 2 durchgang hauen sie mich sofort um genauso wie der jyde schatten gegner und gibt es tales of xillia 1 immer noch iwo sehr günstig?°_° hatte es damals nur ausgeliehen und würde es gern selbst besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacrifice.Hunter Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich hab mir schon ein 2 spielstand gemacht v.v mit mehr exp hab so keine lust auf den 3 durchgang weil ich noch das bad ending brauche und es nicht als verpassbare trophäe eingetragen war und es somit vergas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.