Misaki Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 freu mich schon teil 1 fand ich klasse, habs auch schon bestellt...naja hab noch 10 andere games hier liegen,abe egal....weiss schon einer wie das kampfsystem wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 tales tyisch ist schonmal gut ^__^ bei teil 1 gabs doch auch schon so ein partnerlinksystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Gibts dann wieder zwei Storylines wie mit Milla und Jyde ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Nein. Das haben die Entwickler extra gemacht, weil dies nicht so gut ankam aber dafür soll die mainstory länger sein. wieso nicht gut ankam, ich fand das gerade richtig klasse....naja die Story einmal durch fand ich schon bisschen kurz für ein j-rpg....ich freu mich richtig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wieso darfst du im Internet nix bestellen ? Ich liebe Lösungsbücher, kaufe mir die eigentlich fast immer, die sind so schön anzuschauen und einfach mal bisschen drin blättern so zwischendurch :> Hab noch die alten Bücher von FF VIII und FF X/X2 (PS2) hier rumliegen....das waren noch Zeiten ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich hab keine Eltern mehr . Versteh ich jetzt nicht das du nix im I-net bestellen darfst..strenge Eltern ;< naja wird jetzt offtopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hab vor geraumer Zeit gelesen, dass es ein (In-Game) Bonus für ToX2 gibt, wenn man noch die Spieldaten, bzw. ein Savegame vom ersten Teil auf der PS3 hat. Weiß jemand, was das für Boni sein könnten? Hab extra alles aus ToX auf der Festplatte aufgehoben. "No word on what they might be at this point, but the upcoming Tales of Xillia 2 will have some sort of bonus items for longtime Tales fans, according to Namco Bandai. Players will need a save file for both Tales of Xillia and Tales of Graces f in order to unlock the items." ............. was anderes hab ich nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist das Game besser als Teil 1 oder schlechter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 danke erstmal für die Antwort Ich hab das Spiel schon seit release, aber irgendwie keine lust gehabt es anzufangen....Teil 1 hatt mir sehr sehr gut gefallen, war richtig traurig wo es vorbei war Hab in den Zeitungen und Internet gelesen, das es nicht so toll ist und denke das es so eine art Xillia 1b ist ..Hab halt irgendwie kaum noch soviel Zeit zum daddeln, muss halt wohl überlegt sein was ich spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Nunja bin etwas Bestellsüchtig, kein Scherz () Schuhe , Klamotten, Blu-Rays und Spiele...muss immer irgenwas bestellen, ist so eine Sucht. Xillia 2 Hab ich aber lange vorher vorbestellt gehabt, weil ich Teil 1 so toll fand Hab noch bestimmt 16 Spiele hier die ich noch nicht angefangen hab, und da ich seit 3 Monaten kaum noch Zeit habe im Moment spiele ich The Evil Within und das ist zu hart für mich, hab da extrem Schiss Hab halt lust wieder auf was lustiges...sowas wie Tales of Xillia........................wie lange spielt man ungefähr Xillia2 , jetzt ohne auf Trophäen zu achten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.