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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2


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1.

Manche Artes müssen mindestens 100 Mal benutzt worden sein, damit man sie in der Luft benutzen kann, Könnte hier der Fall sein.

2.

Ich meine, dass das Schattenband für den Zusatzdungeon da ist. Wenn bei einem Charakter die Zuneigung nicht ausreicht, kann man das Band ausrüsten. Dann kann dieser trotzdem mit, muss aber das Band im Dungeon anbehalten, d. h. der Slot bleibt belegt.

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Die Trophy "Co-Abhängigkeit" gibt es, wenn du den Zusatzdungeon beendet hast sowie zwei (rote) Aufträge (5 Regenbogenlinsen + ein Einhornhorn abliefern).

Danach muss du im Kolosseum den Elitemodus der Gruppenkämpfe abschließen. Es wird am Ende zu einem Zusatzkampf kommen, den du gewinnen musst. Dann die Frage mit L1 beantworten.

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Es gibt 18 verschiedene Bosse zu besiegen, bevor man zum Endboss kommt.

Für jeden Charakter, den du in den Dungeon mitnimmst, lässt sich eine Tür im großen Eingangsraum öffnen.

Du gehtst durch eine Charaktertür, die du dir merkst und machst die Aufgabe (Wüste oder Treppe). Danach erscheint ein Boss, der besiegt werden muss (gehört geschichtlich zum Charakter der durchschrittenen Tür). Danach landet man wieder in dem Eingangsraum, jedoch gibt es hier stärkere Monster (!).

Wieder durch die selbe (!) Charaktertür und die nächste Aufgabe machen. War es zuerst die Wüste, ist es nun die Treppe und andersherum. Danach erscheint wieder ein Boss, der besiegt werden muss (Schattenform eines Charakters wie z. B. Rowen). Ist der besiegt, landet man wieder im Auswahlraum der Charakter und der erste Raum ist erledigt.

Dies muss für jeden Charakter wiederholt werden, damit der Endboss freigeschaltet wird. Dies wird dadurch deutlich, dass man nach dem zweiten Endkampf der Route nicht wieder an den Eingang zurück, sondern weitergehen kann. Dies ist der letzte Bosskampf gegen zwei Schattengegner.

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Ritterlichkeit habe ich bei den roten Frauen (?) mit Chakrams im Eisgebiet vor Kanbalar gefarmt. Die kommen dort manchmal zu fünft. Am besten den Skill aktivieren, der die aggro auf deinen Charakter zieht bei Taunt. Gaius aktiviert da Ritterlichkeit sehr oft.

Anscheinend soll auch Jude mit Gaius in dem Kampf ganz gut funktionieren, da dieser sich Totstellen kann und anscheinend jeder Angriff auf den am Boden liegenden Jude Ritterlichkeit aktiviert. Selbst habe ich das jedoch nicht getestet.

Brecher habe ich bei den Schildkröten beim Galiapfad (?) gefarmt. Sollte bei den Eis- oder Feuergolems in den jeweiligen Höhlen in Kanbalar aber auch schnell gehen. Die verteidigen ja wie wild.

Für Diebstahl habe ich Jude genommen und Gegner mit dem unteren Normalangriff oder Beast zu Boden geschickt, damit sie stehlen kann. Ob man das vernünftig farmen kann weiß ich leider nicht. Hab einfach random Gegner bekämpft, bis die Trophy kam.

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