JokerDoom Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wann erscheint denn die Trophäe "Beste Freunde"?? Hab alle auf Freundschaftslevel 10 und die Trophäen alle bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hast du auch alle Charakter-Episoden abgeschlossen? Also die roten Ausrufezeichen. Ne bin bei Kapitel 11 oder 12 wo ich zu dem See muss. Bin aber im 2ten Run, weil ich im 1. einen Fehler bei dem Bruderkampf gemacht habe und die Trophäe mir durch die Lappen gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja blöd. Aber wie gesagt alle Charakter-Episoden abschließen für die Trophy alles gute weiterhin schaffste schon. Danke!!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab da mal ne Frage zu dem Titel "Gesalzene Kette": hab mir ja schon viele Tipps und Videos zu dem Titel angesehen und auch schon ausprobiert aber es will i-wie nicht so recht klappen. Wie funktioniert das, wenn man mit einem mit Minimalschaden verbunden ist, und dieser dann nicht angreift. Habe da was gelesen von Dich/Sich schützen aber der Partner greift trotzdem an. Und dann wenn man das mit ner 9er verb. Artes-Serie machen will und ich dann das 9te Arte mit nem Char ohne Minimalschaden macht, was für Gegner stirbt dann nicht. Oder den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Tüftle seit 2 Tagen an dem Titel rum - alle anderen hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.