Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2

Recommended Posts

Wo ist das denn bitte ein Spoiler? Weder verrät die Antwort darauf irgendwas über die Story noch weiß ein Unwissender wer alles am Ende zur Party gehört (was man ja auch sieht, wenn man in die eigene Trophäenliste schaut).

Nein sie bleiben da.

bin grad ma auch nur zur hälfte durch aber es kann doch sein das jemand wärend der story die gruppe verlässt weil er stirbt oder so, kann doch sein…

bei tales of eher selten kann aber passieren.

bei tales of

vesperia

z.b

Frage leutz:

Bin nun auch bisschen weiter und hätte ne frage zu den Quests....

Sobald man alle weißen quests fertig hat und man den quest fenster wieder schließt und daraufhin wieder öffnet , ist es dann wieder alles voller quests

meine frage ist: Werden die Quests irgendwann mal alle sein? oder wird die liste

immer aktualisiert sobald man alle gemacht hat?

Edit:

Ot:

Polarwölfin viel glück für die ToV Platin ^^

Kannst du vll. Japanisch? o.O

Was genau ist Ludgers Mimen Fähigkeit und wie setze ich diese ein?

Kann ich nicht mehr mehrere Feinde zusammen horten um gegen alle gleichzeitig zu kämpfen?

Ich finde diese Kampfbeschreibungen alle ein wenig uneindeutig und es ist auch nicht so leicht diese zu bekommen, weil die Kämpfe meist nach 4-6 sek beendet sind.

Wie z.B. (Serienkünstler) Du hast dich von einem normalen Angriff zu einem Geister- oder Kriegs-Arte kombiniert.

Was genau soll das heißen?

Wie ist es bei euch, verteidigt ihr in den Kämpfen oder haut einfach drauf und lasst die Gegner Luftbalett tanzen.

Ich habe bisher mich nie verteidigen müssen, weil die Kämpfe es bislang nie erfordert haben oder im großen eine Taktik entwickeln müssen.

War im 1. Teil auch der Fall und das ganze bis zum Schluss durch. Hoffe das wird nicht auch hier wieder der Fall sein.

auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du?

ich spiele auf hard und gegen wingul musste ich taktisch vorgehen.

ich habs so gemacht das mila nur items benutzt, leia heilt und ludger und gaius angreifen

und es hat wunderbar geklappt

wenn man auf normal spielt braucht man so ne taktik vllt nicht

Ich spiele auf dem vor eingestellten Schwierigkeitsgrad, sollte also normal sein.

Hat der Grad auch Auswirkungen auf Drops oder Erf/Gald?

EDIT:

Habe jetzt mal das Spiel auf Gemäßigt angehoben und es ist schon schwerer, aber ich schaffe den Kampf gegen Volt einfach nicht.

Er macht mich innerhalb ein paar Zügen platt, auch habe ich keinen Charakter, der mich wiederbeleben kann.

Habt ihr ein paar Grundlegende Tipps, wie ich die Strategien anlegen sollte, weil ich einfach das Gefühl habe, dass meine Charas nicht das machen, was ich ihnen vorgegeben habe zutun.

kauf dir am besten lebenstränke und stell es unter auto objekte ein.

elize auf nur heilen stellen

danach änderst du die formation und stellst alle nahkämpfer vorne und elize ganz unten links.

mach noch am besten bei den charakteren die du nicht steuerst auf nicht verbinden.

Weil keiner darf sich mit elize verbinden sonst klappt es nicht mit den nur heilen.

zauberschutz kann den kampf erleichtern da volt somit umso weniger schaden macht.

Muss aber auch sagen für mich war volt im moment einer der schlimmsten bosse.

@Zeix

Du hast mir doch geschrieben, dass es möglich sei, wie im vorherigem Teil mehrer Gegner auf einmal zu horten und zu bekämpfen.

Doch bislang kämpfte ich immer einzeln gegen die Gruppen und nicht in einem Team, wird das erst im späteren verlauf freigeschaltet?

@Chian23

Hat bestens funktioniert, sobald sie nicht mehr mit einander verbunden waren.

Nur habe ich bemerkt, dass zauberschutz nicht so gut wirkt, muss man das exakt timen.

Und außerdem bekommt man Auto-Objekt erst nach dem Kampf mit Volt, von daher ist das leider ausgefallen.

Warum sind die Tropäen "Kampfgeneral", "Kampfherr" und "Kampfgott" verpassbar laut der Englischen Roadmap?

nee wenn du merkst, er zaubert sein blitz einfach viereck und stick nach unten gedrückt halten .

somit müsste volt weniger dmg machen.

das mit autoobjekt hab ich vergessen sorry…

Ne, bei mir hat Ludger das Dämonenamulett? Womit er 2.5 Exp kriegt die anderen sind jetzt ca. 146.

Achja ich habe noch eine Frage wieso habe ich schon 50 Elite-Monster gekillt obwohl ich nur 48 bei der Auftragsböre stehen habe wovon ich aber noch 2 nicht besiegt habe. Zählen noch anderen Monster als Elite-Monster?

ich glaube weil bei paar aufträgen 2 elites erscheinen und diese zählen auch ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...