Chian23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich hab das spiel schon am Donnerstag bekommen (am Mittwoch schon versandt) liegt vllt. dadran das ich das spiel schon im april vorbestellt hab. Handelt sich hierbei um die D1 edition. Da mir die CE's nicht so intressieren... Ist auf jedenfall echt geil das spiel Morgen gehts richtig los da ich dann urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hammer das spiel :-D bin schon bei 4 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 warum variieren die versand zeiten so? bei mir wurde es am mittwoch um 16 uhr versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ma ne frage: woher bekommt man den holz abzeichen titel? ist das einer der titel den mann bekommt wenn man den quest ranking erhöht? bin bei rang 2 (holz marke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Story bin ich selber noch net weit aber 50k sind schon weg mal sehen is im spiel eingebaut also muss man immer bisle was zurückzalen um weiterzukommen in der story bin mir sicher das man nicht alles zahlen muss um das spiel durchzuspielen denke eher das es ab einen bestimmten punkt optional sein wird das geld zurück zu zahlen vll für platin :-D das wird auf jedenfall meine 10. platin :-D spielt eigl. noch wer auf schwer? volt war auf schwer die hölle… bis ich ma ne einfache taktik fand :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 genau das habe ich auch gedacht… die 2 elite monster gekillt und die 18k durfte ich nicht behalten. das positive an dieser sache ist das ich mich so lange an einem ort aufhalte bis alle quests der stelle fertig sind. um sicher zu gehen das ich nichts verpasse :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 den fand ich easy auch auf hard musst einfach mehr elementare artes verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 leutz aber nur das spiel aufzugeben nur weil ein nerviger feature mit drin ist… ich weiß nicht… ist schon was wenn die mal änderungen mit rein bringen und so teuer sind die sachen im shop auch nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Es ist so schlimm - glaub mir. Hatte durch Aufträge 32.000 Gald. Danach kam sie alle 10 Sekunden bis sie mir bis auf 19.000 wieder alles abgeknöpft hat. In 1.000er SChritten. Und ich MUSSTE zahlen. Ich konnte nicht abbrechen.Es ist eine schlechte Idee mit schlechter Umsetzung. Leider kriegen sie keinen Tales Teil ohne so nervige und unnütze Sachen hin. Schade. Spielfluss kommt so keiner auf. ok da muss ich dir recht geben fluff weil ich exakt die selbe summe hatte (so 33k) was ich dir empfehlen kann, gebe das geld aus falls du items brauchst und mit den belohnungen aus quests kannst du das ausgegebene gald wieder bekommen mir gefällt das spiel und mir gefällt es nicht ein spiel aufzugeben weil die irgendwas nervig mit eingebaut haben was den spielspass stört. dafür hab ich zu lang auf dem spiel gewartet und je weiter man kommt, desto mehr geld kann man halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nervig ist es schon, aber nicht Spielstörrend. ^^Ihr dürftet euch aber freuen. Ab einem Punkt in der Story ist die Rückzahlung nur noch optional. Also haltet durch. Aber ... wenn ihr Platin wollt müsst ihr für eine Trophäe die gesammte Summe zurück zahlen in Raten, selbst nachdem es nur noch Optional ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 genau das hab ich mir auch gedacht :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ich benutze eigentlich alle ^^ hängt davon ab was führ schwächen der gegner hat ^^ ok muss es jetzt sagen der dritte elite hat es in sich bei dem warte ich wohl etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Frage leutz hab da 2 Orte wo ich keine katzen gefunden hab und wollte nachfragen ob es da überhaupt katzen gibt. Ich setze die orte im Spoiler ^^ Einmal Aladhi Pfad Und Nia-Khera Geisterpfad Bitte nur sagen obs da Katzen gibt oder nicht , suchen will ich die selbst Danke euch schonmal vielmals ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich bis jetzt noch nicht, aber mir ist etwas aufgefallen.Objekte und Beute, die in den alternativen Welten gesammelt werden, zählen nicht für den Trophäen-Counter. danke für die info ^^ so spar ich mir es alle punkte nochmal zu suchen… gillt das auch für normale schatztruhen oder zählen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 wär ein bisschen zu einfach wenn die überall kapitel bezogene trophys machen würden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 nya bevor ich mit xillia 2 weiter mach platiniere ich erstma das erste… und das ist auch die hölle… alles 450x .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wegen dem Spoiler: Habe genau die selbe entscheidung getroffen ob es folgen haben wird, wird sich noch rausstellen Ich dachte schon das beim Hard Mode beim Boss Chronos endstation ist, aber dann hab ich doch die richtigen skills die ihm schaden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 verbundene artes serien kann man auch fortsetzen wenn man den verbundenen partner wechselt dadurch kann man 9 machen oder mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 komisch… hab shadow muzet auch schon besiegt hab aber das mit den artes irgendwie übersehen :-D muss ich mal auch gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Uhhh shadow muzet Spoiler Naja bei den Verbundenen Artes habe ich max. 6 ohne die Arte Sphäre obwohl ich die auch schon habe. sry… hab den spoiler vergessen, hab es ergänzt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 endlich habe ich die Xillia 1 platin geholt und somit meine 2. tales of platin ... jetzt kann mein Abenteuer im 2. teil weitergehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.