Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2

Recommended Posts

Polarwölfin viel glück für die ToV Platin ^^

Kannst du vll. Japanisch? o.O

Die Frage gilt zwar nicht mir, aber man brauch nicht umbedingt Japanisch-Kenntnisse um es platinieren zu können, es gibt genug Guides im Internet, allerdings gibt es auch Spiele wie 428 wo man Kanji eingeben muss und wer keine lesen kann hat da ganz schlechte Karten. Außerdem gab es ja zu Tales of Vesperia eine deutsche X360 Version. Wenn man die gespielt hat weiß man sowieso schon fast alles, denn die Trophäen sind fast deckungsgleich mit den Erfolgen. Es gibt nur 3-4 Trophäen mehr wegen den Extra-Content der in der X360 Version noch nicht vorhanden war.

Und es ist eine Schande, dass die PS3-Version wegen Microsoft wohl nie im Westen erscheinen wird. :facepalm:

Eigentlich liegt das Problem daran, dass Namco 2009 finanzielle Probleme hatte. Die PS3 Version sollte nämlich im Westen erscheinen. Deshalb hat es auch so lange gedauert bis überhauptmal wieder ein Tales im Westen erschien und dann auch noch auf Englisch.

Aber dann könnte man es doch jetzt noch bringen. :D So als kleines Wheinachtsgeschenkt, vo mir aus auch nur auf englisch.

Denn wenn ich mal so Tales of Xillia 2 mit Tales of Vesperia vergleiche, dann muss ich sagen, gefällt mir die "ältere" Klasse besser. ^^

Was gecancelt ist gecancelt. Ich habe noch nie von einem Spiel gehört das nachdem es gecancelt wurde doch noch kam, zumindest nicht auf der gleichen Konsole. Vielleicht gibt es irgendwann ein Remake von Tales of Vesperia auf der PS4 und PS5 dann könnte es vielleicht hier erscheinen.

Mir gefallen Tales of Xillia und Tales of Xillia 2 besser als Tales of Vesperia.

Verrat mir jemand wo ich "Horn des Einhorns" herkriege? Ich weiß, dass es im Ex-Dungeon ist, und ich habe schon etliche Pferde-ähnliche-Schwarze-Gestalten besiegt, aber das Lootluck war noch nicht auf meiner Seite. Sind das also überhaupt die richtigen Viecher? :<

Und wie habt ihr Solokämpfe Fortgeschritten/Elite freigeschaltet? Habe nur bei Gruppenkämpfe alles (Colosseum).

So viel ich weiß bekommt man die von diesen Gegnern:

https://blog-imgs-53-origin.fc2.com/i/n/t/intint000/tox2tsuno2012111801.jpg

https://blog-imgs-53-origin.fc2.com/i/n/t/intint000/tox2tsuno2012111805.jpg

https://img703.imageshack.us/img703/9940/xillia204.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...