tartos Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 habs mir auch heute geholt finds auch gut bisher einige sachen anders und neu auch, mal sehen was noch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 war die beute vom ersten elite monster glaub ich , hab die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Habe es mir heute auch gekauft. Ich frage mich nur wieviele Jahre man brauch um die Schulden abzu bezahlen Story bin ich selber noch net weit aber 50k sind schon weg mal sehen is im spiel eingebaut also muss man immer bisle was zurückzalen um weiterzukommen in der story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 also ich finde des game ansich net besser oder schlechter als teil 1 die trophis sind aber übel bin kapitel 8 und nur 1 trophi ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 nya bevor ich mit xillia 2 weiter mach platiniere ich erstma das erste… und das ist auch die hölle… alles 450x .... kannst nur die verbundene arte meinen fand ich net so schlimm wenn richtig machst 5-8 pro vollem balken geht scho ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hey Leute hat auser mir noch n Problem mit der Quest wo man balan hackfleisch bringen soll. Ich hab den Auftrag angenommen das Fleisch geholt aber immer wenn ich zu ihm gehe steht er nur da und labert mist auch das ausrufezeichen ist nicht über seinem Kopf hast du die richtigen gruppenmitglieder dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.