DantoriusD Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich hab mir schon ein 2 spielstand gemacht v.v mit mehr exp hab so keine lust auf den 3 durchgang weil ich noch das bad ending brauche und es nicht als verpassbare trophäe eingetragen war und es somit vergas Wenn du schon nen Spielstand hast mit x10 exp dann nimm doch den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Zu 3. - Dachten wir auch und haben einfach beim Combo Pack zugeschlagen. Graces F und Xillia 1 für 15 € ist geschenkt wenn man die Retail Fassungen in Betracht zieht, auch wenn ich lieber die Disks bevorzuge, sind 7,50 € pro Game ein hammerpreis ! Zumal die ganzen DLC's eh nur kosmetischer Natur sind und man einfach weglassen kann. Da könnten sich einige Firmen etwas abschauen ! Zuerstmal herzlichen Glückwunsch für den Preis wäre ich sogar auch nochmal geneigt zuzuschlagen obwohl ich die Retail Versionen schon habe. Zu den DLC's muss ich allerdings sagen das Bandai Namco bei den Tales of Games echt den Vogel abschiesst. 4€ für nen paar Kostüme is schon sehr happig. Oder auch 2€ für 10 level oder Gold. Sowas macht man im Fortgeschrittenen Spielverlauf in nichtmal 10 min. Dafür so nen Preis zu verlangen is schon krass. Besonders wenn man bedenkt das die Tales serie auf normalen Schwierigkeitsgrad schon zu den einfacheren Rollenspielen zählt. Du hast für die DLCs ja nix bezahlt da kann man natürlich nicht meckern aber für die normalen Käufern fragt man sich echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.