Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2

Recommended Posts

Habe mal ne frage zu den versiegelten Waffen. So wie ich das verstanden habe muss ich das Elitematch im Kolosseum gewinnen damit ich die Waffen im Shop unter Spezial entsiegeln kann. Nur welcher Kampf muss es genau sein. Habe den Elite gruppenkampf gewonnen und den Wechselmodus fortgeschritten auch. Habe die Möglichkeit aber noch nicht bekommen. Beim Wechselmodus kann ich auch kein Elite Kampf auswählen. Habe das game auch schon einmal durch und nutze auch diese savedatei.

- Werbung nur für Gäste -

Die 50 Verwandlungen gelten auch erst ab einem bestimmten Kapitel. Ich glaube das war Kapitel 14. Deine Gruppe wird darüber reden und dir sagen das es besser wäre dich nicht zu verwandeln. Ab dann gelten die 50 Verwandlungen. Und es gibt eine verpassbare Katze, die man glaube ich nur durch die Nebenstorys der Gruppe kriegen kann, also einfach alle machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...