Blue Magic Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo Leute hab da mal ne frage muss man für Platin ins new game+ mir fehlen nur noch 3 trophies herausforderung gold-ritterlichkeit und eine versteckte die ist silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Magic Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 mit ritterlichkeit meine ich die fähichkeit von Gaius 450 mal und die silber ist die hir Dem Schicksal ergeben Wird dich wieder dasselbe Schicksal ereilen? Das kommt auf deine Entscheidungen an. wo mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Magic Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 kann mir einer sagen wie ich die silber trophie Dem Schicksal ergeben bekomme hab kein schimmer wie und wo ich die bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Magic Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 danke für die info hab mich leider vertan ich meinte sie silber trophie Co-Abhängigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Magic Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 ahh aber was ist der end boss im zusatzdungon hab denn schon paar mal duch und hab mir alle kustüme geholt gibt es da überhaupt ein boss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Magic Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 danke für info habe fast all schwarzen characker schon besiegt bis auf Elize die fehlt dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.