Nikdai Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das mit dem Geld stört mich nicht, ganz am anfang hat es mich etwas gestört aber da es eh nichts teures zu Kaufen gibt und der Betrag immer weiter ansteigt (1000.5000,50.000 usw) stört mich das kein stück mehr. Es ist übrigens von vorteil immer den vollen geforderten betrag zu bezahlen da es dafür dann ein goodie gibt das im Briefkasten landet. ua. die 1 Schaden Bücher. Was mich viel mehr nervt ist der "Held" der höchstens mal den Mund aufmacht um ja, nein oder arrgh zu sagen das ist der Perfekte Athmosphäre Killer in dem Spiel. Dabei ist der Anfang schon Hart genug mit seinem ewigen Backtracking, die ersten 5-6 Stunden ziehen sich wie Kaugummie zumindest solange bis mann endlich die Schnellreise nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Das ist gut zu wissen, dass man alle Enden + Boni so einfach erhalten kann. Wird später einiges einfacher machen. Ich steck aber eh erst mal in der Rückzahlung vor Chap 12 fest. Und ich muss ehrlich sagen, langsam hat mich die Motivation etwas verlassen für Xillia 2. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ein Spiel mich immer wieder aus dem Fluß reißt. Ein Chap geht grad mal ne halbe Stunde, auch wenn man jeden Winkel absucht, und dann heißt es wieder 1-2 Stunden farmen, damit man das nächste Chap machen kann. Ich mag so was einfach nicht, wenn man mich so aus der Geschichte reißt. Die Geschichte find ich zu interessant, als dass ich immer ne übertrieben lange Pause machen will. Ja, auch wenn es gefüllt ist mit den Storys der Charaktere. Aber auch die sind so zerstückelt ... Ich weiß nicht, Xillia 2 gefällt mir langsam bei weitem nicht mehr so gut, wie noch Xillia 1. Die Story find ich zwar interessanter, aber das ewige rausreißen zerstörrt mir die Stimmung und lässt das Gefühl aufkommen, dass es sich alles wie alter Kaugummi zieht. Und wenn ich dann noch an das ganze Grinden denke für die übertriebene Anzahl an Fähigkeitsanwendungen der einzelnen Charaktere. Das abbezahlen der übertriebenen Schuld. Das steigern der Freundschaft ... Ne, da vergehts mir ganz gerade. Probleme beim Abbezahlen hatte ich nie dafür waren ja auch die Elite Monster ganz gut halt nicht immer alle auf einmal Killen sondern sich für schlechte zeiten aufsparen, die laufen einem ja nicht weg. Das Grinden ist am Ende Harmloser als erwartet die EX Monster nach Spielabschluß bringen teilweise bis zu 700.000 Gald ein und die Fähigkeiten sind ein witz wenn mann es raushat: zb. Rowens Zauberschutz Party auf "Dich Schützen" stellen sich ne Gegnergruppe Mandragoras suchen und dann im Kampf mit Rowen verbinden sobald der Zauber dich trifft verbindung lösen und direkt wieder verbinden verbindung lösen wieder verbinden...usw...usw dauert keine 10 minuten für 450. auf dieselbe Art lässt sich Ludgers Spiegel machen. Jydes Wiederherstellen lässt sich ohne viel zutun erledigen einfach zur Heiligkuppe ne Gruppe Pferdchen als Gegner alle auf "Dich Schützen" mit Jyde verbinden und laufen lassen die Pferde kicken dich um und Jyde hebt dich auf ca. 30 minuten wenn es gut läuft. Die meißten der Fähigkeiten lassen sich mit relativ geringem Zeitaufwand erledigen ausnahmen sind da nur das ausweichen mit Jyde und Leias stehlen die dauern etwas länger wobei es zumindest mit Jyde noch etwas Zeit spart sich so ein sich drehendes Brett als Gegner zu suchen. Die Freundschaft lässt sich durch tränke steigern und die die gibts beim Pokern das einzige was zumindest mich ziemlich anervt sind die 4000 verbundenen Attacken und die 1000 Serien aber im 2ten durchgang gibts was im Gradeshop um die Leiste schneller zu füllen und das in verbindung mit der Statue die es schneller macht und Minimalschaden lässt die leiste in Sekunden von ganz unten nach ganz oben schnellen. Die Titel für die Kampfherrausforderungen allerdings...was die sich dabei gedacht haben da fehlen mir echt die Worte mehr als unzureichend bis sogar falsch beschrieben und teilweise fingerkrampf Spezial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 weil der gegner im verlauf dieser Kombo auch sterben muß (also während die Kombo noch Aktiv ist)! bei der 200 für die Trophy übrigens nicht. Das meinte ich u.a. mit der mangelhaften beschreibung der herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber der Spawn von Siennabronc wird beim Laden festgelegt, d.h. man muss sich nur an einem Spawnpunkt stellen, schnellspeichern und paar mal laden bis er da ist. Ich hab ihn am Aladhi-Pfad auf der linken Karte beim See gefunden. Naja bevor ich zig mal neu Lade geh ich einfach bei der Stromtalwiese 3-4-5-6 mal zwischen Nord und Süd hin und her dauert keine 20 sekunden dann ist er auch da, funktioniert übrigens auch gut um die rotierenden bretter spawnen zu lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Mal eine Frage hat schon jemand alle Freundschaften voll weil ich ja aber bekomme die Trophie nicht dafür. Sonst fehlen mir ja nur die ausdauer Trophies und 1 ending das der Arena. Ja ich hab die. Hast du alle gleichzeitig voll oder hast du mit tränken einen vollgemacht und dann neugeladen und den nächsten? für die trophy mußt du alle gleichzeitig auf höchster stufe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Im Kampf drücken in das Menü wo du Flucht, Objekte usw Auswählen kannst dort auf Artes eine Person auswählen und die etwas Zaubern lassen Heilung Angriff wie du möchtest. Pro Attacke oder Heilung die du so befohlen hast bekommst du einen Punkt für Feldmarschal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hiho, jemand eine Idee wie man die EX Tag Arena freischaltet? Hab jetzt alle Giganto EX Monster platt gemacht bis auf 2 und ich dächte hab mal gelesen das man einen großteil der besiegen muss als Kriterie die Arena freizuschalten, bzw. im Englishen ist es glaub ich die Cameo Arena? Anyway, ich will da rein sagt mir wie Auf EX oder Cameo brauchste gar nicht warten es ist "Elite" wenn du auf Deutsch spielst. wtf. wasn das fuern bloedsinn... wie soll man das denn machen. die monster sterben viel zu schnell. haste da nen tipp parat? mit dmg 1 gehts dann wohl nicht ^^ Klar geht das, den Minimalschaden nur den Partnern geben und mit ihnen verbinden und am ende der Kombo die verbindung lösen um das Monster zu Killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Stells dir auf leichter oder hau dir bufffood rein ^^edit: weiss echt keiner,.warum ich nur 48 statt 52 elite habe? ^^ wie werden die eig freigeschaltet? sonst wird das nix mit der trophy Du kannst auch nen NG+ starten und da noch 2 Monster töten dann reicht es für die 50....Trophy Ja gut, habe mehrere savegames gemacht also vor Kapitel 14 gemacht aber das Ende war trotzdem in meinen Augen ziemlich enttäuschend.:emot-raise: Entäuschend waren sie irgentwie alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.