Sajonji Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich brauche dringendst Hilfe, bin hier am verzweifeln und kurz vorm rumheulen :( es geht um die Kampfherausforderung "Immer auf die Schwachen", wo man eine 6+-Power-Kombo landen muss. Den Titel darunter mit 9+-Power-Treffer habe ich schon. Jetzt habe ich gelesen dass bei der 6+-Power Kombo der Gegner innerhalb der Kombo getötet werden muss. Auch das klappt bei mir nicht... Nichts klappt. Habe irgendwie 18/30 übers Spiel bekommen, aber keine Ahnung wie. Ich benutze genau die Skills in diesem Video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=-dIKUKOYuMM]Battle Challenge: Slaughter the Weak [Tales of Xillia 2] - YouTube[/url] Aber egal was ich probiere, nur die Kombo machen, den Gegner innerhalb der Kombo töten, etc, der Zähler bleibt stur bei 18/30. Ich habe mit der Methode aus dem Video auch schon +1 bekommen, hatte dort 17/30, jetzt 18/30. Aber habe seitdem geschätzt 50 Drachen auf diesselbe Weise getötet, ohne Erfolg Sieht jemand den Fehler ? Wäre echt super grossartig wenn mir jemand helfen könnte.... Bearbeitet 5. April 2015 von Sajonji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Du bist mein Held So hat es direkt funktioniert. Damit bekommt man problemlos Immer auf die Schwachen und Doppelkette x6. Vielen vielen Dank dafür und auch für die Antwort innerhalb von gerade mal einer Stunde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.