Asat Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 habe Probleme mit der Trophie: Co-Abhängigkeit Hey, es ist auch ein Leben, wenn man durch andere lebt, oder? Sei stolz auf dich! Aber nicht ZU stolz. [Offline-Trophäe] Hierfür muss: das geheime "EX Dungeon" komplett gemeistert werden. Auftrag von Mysteriöses Mädchen 1 und 2 - beide Aufträge sind in rot - absolviert werden. am EX-Gruppenkampf im Kolosseum von "Xian-Du" teilgenommen und gewonnen, anschließend Entscheidung gewählt werden. Das geheime Dungen habe ich fertig und Rote Aufträge gibt es keine mehr mein Problem ist das ich die EX-Gruppenkämpfe im Kolosseum nicht auswählen kann. Wie schaltet man die Frei? Edit: Habe es gefunden, der "EX-Gruppenkampf" ist der normale Elite kampf in der Arena, nur ist hier nun nach dem man die oberen beiden Punkte hat, am ende ein neuer Boss kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.