Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2

Recommended Posts

Eine Frage:

Katzendompteur

Du hast deine Objektliste für jedes Katzenkurier-Gebiet abgeschlossen!

Du bist ein richtiger Katzendompteur!

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss die Objektliste für jedes Katzenkurier-Gebiet vervollständigt werden. Dabei muss man in jedem Gebiet mindestens eine Katze finden, um den Katzenkurier im jeweiligen Gebiet entsenden zu können. Je mehr Katzen man hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass man seltene Objekte bekommt und weitere Katzen dazu stoßen. Wenn die Liste für ein Gebiet vervollständigt wurde, dann erscheint darauf ein goldenes Pfotensymbol mit der Notiz "Erfüllt".

Hallo, ich habe mal eine Frage zu dieser Aufgabe hier. Mir fehlen noch ca. 3 Pfotensymbole, obwohl ich die Gegenstände gefunden hab. Ich hab die Katze schon zig mal hin entsandt, aber es kommt nicht die Pfote!

Beispiel Duval: da hab ich auch die Katze gefunden für dieses Gebiet und schon zig mal den Katzenkurrier da hin geschickt, aber es kommt kein Erledigtsymbol. Hab auch alle Gegenstände... Wie geht das?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...