Zockerfreak Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hi Leute ich hab n kleines Problemchen. Und zwar bin ich im Kapitel brüder auf ewig um spoiler zu vermeiden fass ich mich kurz. Am ende soll man mit seinen Freunden sprechen für bonusscenen allerdings gibt es das Problem das sowol bei Muzet und Leia als auch bei Milla und Jyde keine Bonusscenen kommen. Ist das normal oder hab ich da was falsch gemacht. P.s. Freundschaft ist bei jeden auf mindestens 4 sternen -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 das stimmt schon aber ich hab ja immer erst weiter gemacht wen ich da nix mehr hatte und naja ich hab da jetz auch nix mehr. Ich kann nur noch das machen hab keine symbole für partnerquests mehr auf meiner karte Ach mist ich hab meinen Fehler gefunden mmh hab von Kapitel 14 auf 15 gleich weiter gemacht war so spannend dadurch hab ich charakter nebenkapitel liegen lassen von genau denen wo die bonuscene fehlt mist ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 naja ich war ja so klug vorher n speicherstand zu machen also halb so wild kann ich den laden und die Quests vorher machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hey Leute hat auser mir noch n Problem mit der Quest wo man balan hackfleisch bringen soll. Ich hab den Auftrag angenommen das Fleisch geholt aber immer wenn ich zu ihm gehe steht er nur da und labert mist auch das ausrufezeichen ist nicht über seinem Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ja hab ich mir ist auch aufgefallen das wen ich marksburg in richtung landschaft verlasse das ausrufezeichen neben helliaborg forschunszentrum weg ist wen ich auf die karte sehe und wen ich mich dort hin teleportiere (schnellreise) dan auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 naja mmh ok das wär vllt ne möglichkeit ;D oh gott ich bin so dämmlich ;D ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Is richtig naja egal jetz is die quest auch weg Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 21:24 man das nervt hat wer schon das koloseum auf elite geschaft ich krieg immer aufs maul wie soll man das schaffen wen die gegner rund 800 schaden pro schlag machen zum ende hin das is ja krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.