MSV_Phil Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Da das mein erstes Tales of Spiel ist, wollte ich mal fragen, ob mir jemand erklären kann wie das mit den Alliumkugeln funktioniert. Blicke da irgendwie noch nicht ganz durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Nicht falsch verstehen. Dieses System gibts nur bei ToX2 und nicht bei jedem Tales. Also in dem Menü kannst du dir erstmal einen Extraktor auswählen. Unten ist dann aufgelistet welche Artes oder Fertigkeiten du von diesem Extraktor lernen kannst. Wenn du dann zu einer dieser Artes bzw Fertigkeiten runter gehst, siehst du unter "FP-Kosten" eine Fortschrittsanzeige x/100 z.b. 1 Punkt davon ist ein Elementerz. Hast du also die erwünschte Anzahl an Elementerz gesammelt während du den Extraktor ausgewählt hast, erlernst du diese Fertigkeit. Elementerz kannst du auf der Karte, bei diesem Glitzerpunkten und nach jedem Kampf bekommen. Ich hoffe du konntest meine Erklärung verstehen Super, dankeschön! Habs jetzt verstanden. Dachte, dass man da irgendwie Punkte manuell oder so verteilen muss. ma ne frage: woher bekommt man den holz abzeichen titel? ist das einer der titel den mann bekommt wenn man den quest ranking erhöht? bin bei rang 2 (holz marke) Jap. Musst mal Viereck drücken, wenn du bei den Quest nachschaust, da gibts ne gute Übersicht. Hab mich da auch erst gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.