Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2

Recommended Posts

Ich liebe ja alle Tales Spiele, aber Graces mochte ich trotzdem mehr als Xillia :D Hinsichtlich der Charaktere mochte ich beide Spiele etwa gleich gern, aber das Kampfsystem von Graces mochte ich deutlich mehr und hat mir im Endeffekt mehr Spaß bereitet.

Die besten Charaktere hat aber meiner Meinung nach Abyss, allein schon wegen Luke :D

Freu mich, wenn ich aus dem Urlaub komme und mein Xillia 2 in den Händen halten darf :]

Polarwölfin schrieb:
Meinst du das hier: klick

Jup hab ich. :) Ich mag gute Lösungsbücher und ich bin gespannt, wie es ist. Ob es vor allem korrekt ist.

Hab zwar nicht alle, die ich gerne hätte, aber z. B. über das Lösungsbuch von Okami freu ich mich am meisten, so schön wie das gestaltet ist. <3

Ich frag mich nur, ob der DLC für deutsche oder englische Accounts gültig ist. Immerhin ist das ein englisches Buch. :emot-raise:

Amerika, steht sogar in der Info :D Aber ist ja kein Problem auf der PS3 :)

fumaku schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, wieso hier so viele per Amazon bestellen. Warum kann man nicht zum Spielehändler seines Vertrauens gehen und es dort abholen? Dann hat man es zum Release und fertig.

Gibt es bei mir in der Stadt nicht. Wir haben nur GameStop und Media Markt (und denen vertraue ich beide nicht).

Ich bin aber auch mit Amazon zufrieden (und wenn es mal nicht schnell gehen muss: VGP ^^)

Hilfe :xd::'>

Ich habe ein merkwürdiges Problem und weiß nicht, wieso das so ist. Und zwar, immer wenn ich in der Grenzüberschreitung bin und eine Verbundene Arte ausführe, führt Ludger sein mystisches Arte automatisch aus, ohne dass ich selbst nochmal X gedrückt halten muss. Ich kann also keine Arte-Serien mehr ausführen.

Ich habe schon gedacht, dass ich vielleicht eine Fertigkeit ausgerüstet habe, die das bewirkt, aber das ist nicht der Fall..

Gibt es da irgendeine Einstellung, die ich vielleicht versehentlich aktiviert habe? o.O Ohne Verbundene Arte-Serien kann ich ja im Endeffekt auch die Platin vergessen.

Edit: Problem gelöst. Es lag wohl daran, dass die verbundenen Charaktere beide mit "Spezial" ausgerüstet waren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...