Taktlos2007 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Moin ich brauch hilfe nach dem Ende. Also ich bin jetzt in Illusionäre Dunkelheit, bin oben rechts in die Tür gegangen un bekam die Aufgabe durch drei leuchtende Ringe zu gehn. Kein Problem dacht ich mir aber da waren nur 2 und jetzt häng ich da fest kann nicht vor und kann net zurück. Ich hab schon einmal alle Monster besiegt aber die tauchen dann einfach wieder auf und nen dritten Ring ist auch net erschienen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Weiß jmd wie ich die Versiegelung der Zwillingsschwerter von Ludger aufhebe? Ich hab schon die Arena auf Elite beendet aber im Superwaffenshop gibt es seine Waffen nicht unter Spezial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Sollte hier sein. Du musst in die Nala-Lavaröheren, wo die 2 NPC stehen hast du sicher schonmal gesehen Genau das meinte ich, dort sind alle Waffen nur nicht die von Ludger:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die Frage ist ob du:"Versiegeltes Vesperia" oder "Versiegelte Unschuld" meinst ansonsten gibt es in den Felgana-Mina noch 2 NPCs aber die wo du glaube aber nur die beste Rüstung bekommst Egal welche davon, beide sind nicht da. Die Rüstungen hab ich natürlich schon alle gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.