Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2

Recommended Posts

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich hab mir den Thread zwar durchgelesen, aber nicht direkt was dazu gefunden bzw. war mir an enier Stelle nicht sicher, ob das was damit zu tun hat (habs aber nicht verstanden ;-)). Und zwar wollte ich mich mal mit diesen ganzen Kampf-Titeln beschäftigen (Anfänger und Fortgeschrittene).

Dabei ist mir der Titel "Feldmarschall" unter die Augen gekommen, wo man mit irgendwelchen Schnelltasten den anderen Mitstreitern Anweisungen geben kann. Hab mir schon die Kampfhilfen grob angeguckt, aber da scheinbar keinen/nicht den richtigen Eintrag gefunden.

Wie genau funktioniert das? Was muss ich drücken oder auch vorher schon einstellen, damit das geht? Oder kommt das erst später im Spielverlauf? Bin schätzungsweise bei der Hälfte des Spiels (erste Splitterdimension abgeschlossen und gerade mal wieder am Farmen/Nebenaufgaben lösen).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...