Ultima-SQUALL Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Freue mich auch schon auf meine Collectors Edition^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Super, heute zum Release kommt Amazon auf die Idee mir bescheid zugeben das sie mir die CE nicht liefern können...Amazon wird echt immer schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei deiner beträchtlichen Anzahl an Tales of Platin absolut. Führt kein Weg daran vorbei. Oh Menno. Warum das denn? Weil Amazon wieder mehr vorbestellungen zugelassen hat als sie auf Lager hatten Naja wird es halt die Day one von Spielegrotte, kann ich halt erst morgen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 betrifft das nur die Ce oder auch die Day One Edition denn ich habe die Day One Vorbestellt aber sie ist noch immer nicht Versand Ich hatte nur die CE vorbestellt, ob das auch bei der D1 Edition so ist weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das Abbezahlen macht das Spiel in gewisser Hinsicht richtig mies und nervig. Kaum hab ich viel Gald kommt die Schnepfe jede 5 Schritte und will Geld haben - min. 1000 Gald. Jedes Mal. Man kommt absolut nicht dazu Gald anzusparen, weil die immer gleich alles haben will.Total unnötiges Feature, dass den Spielspaß zerstört. Find ich auch! das Game liegt jetzt schon bei mir in der Ecke da es so einfach überhaupt kein spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.