schadows Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich Schreibe so wie Ich die Trophy's erhalte und dies dint für den Ersteller als Referenz. Ich glaub Ich hab's Einfach eure erste Herztransplantation erfolgreich beenden. Tipp: Achtet auf die etwas Dunkleren stellen an den Organen, dort könnt ihr sie Trennen, damit sie Entfernt werden können. Dein Herzschlag Wenn ihr die Herztransplantation durchführt, dann Packt irgendwas anderes rein (z.B.Radio, Flasche, Glas usw.), bevor ihr die Transplantation beendet. Is was Doc? Wenn ihr im Büro seid klingelt das Telefon irgendwann, jetzt einfach rangehen (Hörer abnehmen). Was hab ich nur getan Dafür eignet sich die Gehirntransplantation gut, gleich zu beginn mit der Bohrmaschine in den Hals bohren. Dies ist Käse nicht Kunst während einer OP fängt der Arzt an zu Rappen sich einfach das anhören. Brillant brilliert Bei der Augentransplantation die brille einfach zerstören (mit Hammer o.ä. Zerschlagen). Hetrochomi Wenn ihr die Augentransplantation macht stehen vor euch zwei Behälter mit verschieden augen, jetzt aus jedem Behälter ein Auge transplantieren. Tipp: Die brille mit der Schere an den Seiten entfernen und dann mit dem Skalpell die Augen entfernt. Vworrp-vworrp Wenn ihr im flur die Herztransplantation durchführt packt das gesunde Herz auf den patzienten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.