mitstreiter Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Also ich kanns ganz gut steuern und mir machts sau viel Spaß. Ich mach das über die Cam, da brauch ich nur den Controller drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Also so eine dermassen bekackte steuerung habe ich ja noch nie gesehen. Das game ist mal absolut unspielbar und spass hab ich bislang absolut null. Und dafür musste man Geld bezahlen, einfach unglaublich. Also ich komm mit der Steuerung klar,man muss sich halt nur einspielen^^.(Spiele ohne Cam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Also ich komm mit der Steuerung klar,man muss sich halt nur einspielen^^.(Spiele ohne Cam) Ich habe nach 5min. Mit Mühe und Not gerade mal es so halbwegs geschafft das er die säge in der Hand gehalten hat, natürlich nur so ganz komisch irgendwie, wenn der die Sachen mal einfach auf Knopfdruck vernünftig festhalten würde, dann wäre es auch halbwegs spielbar. Hab das game nun auch direkt wieder gelöscht. Einfach nur ein Mülleimergame und davon sogar noch das schlechteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Also ich komm mit der Steuerung klar,man muss sich halt nur einspielen^^.(Spiele ohne Cam) Womit ich nicht klarkomme ist, dass die Hand manchmal die Organe im Brustkorb manchmal nicht nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich habe nach 5min. Mit Mühe und Not gerade mal es so halbwegs geschafft das er die säge in der Hand gehalten hat, natürlich nur so ganz komisch irgendwie, wenn der die Sachen mal einfach auf Knopfdruck vernünftig festhalten würde, dann wäre es auch halbwegs spielbar.Hab das game nun auch direkt wieder gelöscht. Einfach nur ein Mülleimergame und davon sogar noch das schlechteste. Hmm.. Womit ich nicht klarkomme ist, dass die Hand manchmal die Organe im Brustkorb manchmal nicht nimmt. Nehme dann immer ein Stift oder so und schiebe die Organe zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hmm..Nehme dann immer ein Stift oder so und schiebe die Organe zurecht Da geht doch wertvolle Zeit verloren oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da geht doch wertvolle Zeit verloren oder nicht? kommt drauf an,manchmal ist das schneller ,hab somit auch bei den Nieren A++ gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 kommt drauf an,manchmal ist das schneller ,hab somit auch bei den Nieren A++ gemacht Ja so schnell wie möglich die A++ Trophäe machen, bevor sie gepatcht wird. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ja so schnell wie möglich die A++ Trophäe machen, bevor sie gepatcht wird. :'> Dann sollte ich mich auch mal ran machen, um was gehts genau? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Dann sollte ich mich auch mal ran machen, um was gehts genau? :'> Um die A++ Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Um die A++ Trophäe Ja, wo und wie gehts am schnellsten? Kein bock auf Patches die was schwerer machen :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ja, wo und wie gehts am schnellsten? Kein bock auf Patches die was schwerer machen :mad1: Guck YT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ja, wo und wie gehts am schnellsten? Kein bock auf Patches die was schwerer machen :mad1: Die ersten 6 Missionen auf A++ machen und die Trophy kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Guck YT. Die ersten 6 Missionen auf A++ machen und die Trophy kommt^^ Zum Glück gibt es noch freundliche Menschen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Zum Glück gibt es noch freundliche Menschen. Danke Ja um die einzelnen A++ zu bekommen guckst du am besten auf YT. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 19:41 Herz OP mit 2:36min und 4906ml Blut abgschlossen und immernoch nur A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ja um die einzelnen A++ zu bekommen guckst du am besten auf YT. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 19:41 Herz OP mit 2:36min und 4906ml Blut abgschlossen und immernoch nur A Hatte für A++ 4986,hat lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hatte für A++ 4986,hat lange gedauert Hab sie endlich und die nieren ebenfalls. Jtz nur noch die letzten 3 dann hab ich die eine Gold Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Spiel wurde erfolgreich von der Festplatt gelöscht & zum Glück hatte ich die Trophys noch nicht synr. somit konnte ich die trophylist auch direkt mit löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wie soll man den die Gehirn OP A++ schaffen? man soll ja für A++ über 5000ml sein, aber wenn ich den Schädel weg hab bin ich schon unter 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Spiel wurde erfolgreich von der Festplatt gelöscht & zum Glück hatte ich die Trophys noch nicht synr. somit konnte ich die trophylist auch direkt mit löschen! Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.