schadows Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Achtet auf die dunkel gefärbten stellen da kann man die sachen trennen und dann rausnehmen (sind manchmal versteckt da müßt ihr rumsckrolen um es zu finden ) sonst etwas ruhiger angehn lassen bis alle griffe sitzen dann kommt der rest fast von allein und immer die grüne spritze parat legen Echt witziges spiel für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bin jetzt bei der Augentransplantation, da hab ich bisher noch nicht den richtigen Weg finden können. Macht echt Laune das Spiel. Herztransplantation und Gehirn hab ich sogar schon die Zeitchallenge geschafft. Muss ich wohl doch noch das Medizin Studium angehen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Brauch man die Sachen im Weltraum nicht um A++ trophy zu bekommen? (also alle A++ Level) Der Typ hat es davor schon bekommen: http://psnprofiles.com/trophies/2799-Surgeon-Simulator/AlexWolfe4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Brauch man die Sachen im Weltraum nicht um A++ trophy zu bekommen? (also alle A++ Level)Der Typ hat es davor schon bekommen: http://psnprofiles.com/trophies/2799-Surgeon-Simulator/AlexWolfe4 Vlt muss man in jeder Operation ein A++ haben, aber nicht in jeder Location. Also du hast in der ersten Location alle Operationen mit A++ abgeschlossen und bekommst dann so die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Vlt muss man in jeder Operation ein A++ haben, aber nicht in jeder Location. Also du hast in der ersten Location alle Operationen mit A++ abgeschlossen und bekommst dann so die Trophäe. bestimmt so,wie viel gibt es in einer location? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 bestimmt so,wie viel gibt es in einer location? Es gibt 5 Operationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Es gibt 5 Operationen. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 So, die Nieren und Gehirn OP hab ich jetzt mit A++ geschafft Beim Herz schaff ich es nicht besser als A, aber das wird auch noch. Freue mich schon auf die Augen und Zähne, das wird echt hart. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hi ist das Spiel komplett auf Deutsch? LG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 So, die Nieren und Gehirn OP hab ich jetzt mit A++ geschafft Beim Herz schaff ich es nicht besser als A, aber das wird auch noch. Freue mich schon auf die Augen und Zähne, das wird echt hart. ^^ Tipps für das Gehirn? Hi ist das Spiel komplett auf Deutsch? LG Tim Es ist komplett auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 So, die Nieren und Gehirn OP hab ich jetzt mit A++ geschafft Beim Herz schaff ich es nicht besser als A, aber das wird auch noch. Freue mich schon auf die Augen und Zähne, das wird echt hart. ^^ Uff.. Mein besten bei den Nieren war B, Gehirn D oder so... Hast du das Spiel schon früher mal gespielt oder kannste es einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Habs mir auch zugelegt, ist auch zu witzig das Game, die Steuerung ist aber auch ne echte Herausforderung, hab die Herz OP jetzt schon 5 mal probiert ohne Erfolg aber das ist 2 rangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Uff.. Mein besten bei den Nieren war B, Gehirn D oder so... Hast du das Spiel schon früher mal gespielt oder kannste es einfach? Hab bei den Nieren auch A++,bei Herz A und bei Gehirn A++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hab bei den Nieren auch A++,bei Herz A und bei Gehirn A++ Ich bin mit mein D zufrieden. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Uff.. Mein besten bei den Nieren war B, Gehirn D oder so... Hast du das Spiel schon früher mal gespielt oder kannste es einfach? Naja hab mir ein paar Videos bei Youtube angeschaut, dort findet man eig ganz gute Tipps zu den optimalen wegen. Gerade bei den Nieren gibt es immer gewisse Punkte die man quasi nur berühren muss damit der Schnitt auch zählt. Nach vielen Versuchen hat man die dann auch raus. ^^ Ansonsten üben und viele Versuche in kauf nehmen, ich spiele es ja erst seit Mittwoch drum gibt es auch bei mir viel Verbesserungspotenzial.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Gehirnoperation in 56s geschafft. :emot-slick: Die ist mit Abstand bisher die einfachste Operation. Wie soll man den bei der Zahntransplantation die verdammten Zähne aufheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Gehirnoperation in 56s geschafft. :emot-slick: Die ist mit Abstand bisher die einfachste Operation. Wie soll man den bei der Zahntransplantation die verdammten Zähne aufheben? Mit der Zange^^ Hat schon einer die Herzmission auf A++? Verzweifel dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Das Spiel ist einfach große Klasse. Runtergeladen, gestartet und begeistert. Am besten war bis jetzt die Augen-OP. 2x 8er-Augen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Das Spiel ist einfach große Klasse. Runtergeladen, gestartet und begeistert. Am besten war bis jetzt die Augen-OP. 2x 8er-Augen :-D Wie kann man denn am besten die augen entfernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Habs gestern auch mal geholt . Bin gerade an den Nieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.