sterbekuenstler Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Guten Morgen, ich habe mir eine neue Festplatte (Seagate SSHD ST1000LM014) für die PS4 besorgt und wollte mich langsam dran machen um sie einzubauen. Ist es gar nicht mehr möglich, so wie bei der PS3 die Daten der PS4 1:1 auf eine Festplatte zu sichern, damit man die zurückspielen kann, so bald die neue Festplatte eingebaut ist um sich den Download und die Neuinstallation de rSpiele zu ersparen? An für sich sind die Spielstände alle in der PS+ Cloud, doch mit einer 10 Mbit Leitung wird das dauern alles auf dem aktuellen Stand zu halten, wenn man es neu installieren darf. Würde mich über Antwort freuen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Gibt es leider (noch) nicht. Vielleicht irgendwann einmal mit einem Firmwareupdate, wie gesagt es gibt dazu noch keine offiziellen Aussagen seitens Sony. Vielleicht wollen sie auch keine Datensicherung, damit es Hackern erschwert wird die Konsole zu knacken, damit die die Daten der Sicherung nicht manipulieren könnn (nur eine Vermutung von mir). Musst du wohl oder übel alles neu runterladen, viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.