Mercenarie Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 so ist drin. hoffe es gefällt. perfekt. da ja hoffentlich noch mehr Leute in den Club kommen macht sich das einfach besser Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 So ich habe Pirate Warriors Pirate Warriors 2 Pirate Warriors 3 jeweils in der deutschen Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 So ich habe Pirate Warriors Pirate Warriors 2 Pirate Warriors 3 jeweils in der deutschen Version willkommen. club ist aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Pirate Warriors 3 Platin, kann ich jetzt auch mein eigen nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Pirate Warriors 3 Platin, kann ich jetzt auch mein eigen nennen ist drin. müsste ich auch mal damit anfangen. club ist aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 an der Platin zu PW3 (INT) arbeite ich zwar noch, aber hab da nen Trailer zum anscheinend nächsten Spiel gefunden: [url] [/url]Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 und endlich die Platin für PW3 (INT) ? damit die nächste Doppelplatin geschafft Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Bei mir kommt Saints Row: Gat out of Hell hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Bei mir kommt Saints Row: Gat out of Hell hinzu. sry falscher club das spiel gibts hier nicht.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 und endlich die Platin für PW3 (INT) ?damit die nächste Doppelplatin geschafft Sent from my iPhone using Tapatalk glückwunsch. bist der erste der alle hat. club ist aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 endlich n Termin für Burning Blood: https://www.onepiece-game.com/de/one-piece-burning-blood-erscheint-am-3-juni-2016/ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 endlich n Termin für Burning Blood: https://www.onepiece-game.com/de/one-piece-burning-blood-erscheint-am-3-juni-2016/Sent from my iPhone using Tapatalk die trophäenliste ist auch schon draußen. allerdings frage ich mich grad ob es da auch eine japanische trophäenliste einzeln gibt oder diesmal alle sich eine teilen.:emot-raise: One Piece Burning Blood ist jetzt auch in der liste drin. Somit ist der club für das nächste spiel bereit. club aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 im PlayStation Store gibt's auch ne Demo zu Burning Blood Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 mit den Trophäen scheint es wie bei Unlimited World Red zu sein, dass es nur eine Trophäenliste gibt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass 4 Spieler schon zum JAP-Release Platin geholt haben (https://psnprofiles.com/trophy/4542-ONE-PIECE-BURNING-BLOOD/1-ONE-PIECE-BURNING-BLOOD). Also keine Doppelplatin möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 ja ich konnte auch nichts finden. ansonsten wäre es ja in der nähe der anderen japan trophäenlisten gewesen. von 888 spielern schon 266 mit platin. scheint also wohl ein leichtes und kurzes spiel zu sein, zumindest für die trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Also ne geschenkte Platin. mmh schade. ein bisschen herrausforderung sollte es schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Also ne geschenkte Platin. mmh schade. ein bisschen herrausforderung sollte es schon sein. ja da stimmte ich zu. zu einfach sollte es eigentlich nicht sein aber irgendwie gibt es ja eigentlich kaum noch welche die schwerer ist und wenn dann nur welche wo man viel farmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 so, Burning Blood hab ich damit auch auf Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 aus google cache: Spoiler Terra 10 Trophäenanwärter Mitglied 10 304 Beiträge Geschrieben Sonntag um 14:33 Ich würde gerne diesem Platinclub beitreten. Ich habe bisher die Platin erreicht in: - One Piece Unlimited World Red - One Piece Pirate Warriors 2 (EU) - One Piece Pirate Warriors 3 (EU) Meine PSN-ID ist Orka-13: https://psnprofiles.com/Orka-13 One Piece Pirate Warriors habe ich auch bereits gekauft, mal sehen, ob und wann ich das spiele. Beim kommenden Titel "Burning Blood" bin ich noch unsicher, da ich eigentlich nie reine Fighting-Games spiele, aber da es sich hier um ein eher einfaches Game aus dem Genre handeln soll, werde ich es evtl. mal testen. Pirate Warriors 3 war auch meine erstes Spiel aus dem Musou - Genre und ich hatte grossen Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich möchte in den Klub. Ich habe in allen 5 Op Spielen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.