Mercenarie Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey wäre gern Mitglied in deinem Club. Nachdem ich endlich Pirate warriors 2 platiniert habe, erfülle ich nun die Bedingung 3 Platin trophäen zu besitzen.Die wären: One Piece Pirate warriors One Piece Pirate warriors 2 One Piece Unlimited world Red Alles die normale version die hier erhältlich ist Na da herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey wäre gern Mitglied in deinem Club. Nachdem ich endlich Pirate warriors 2 platiniert habe, erfülle ich nun die Bedingung 3 Platin trophäen zu besitzen.Die wären: One Piece Pirate warriors One Piece Pirate warriors 2 One Piece Unlimited world Red Alles die normale version die hier erhältlich ist willkommen. endlich mal wieder jemand neues der alles hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das farmen zieht sich bei den games ja auch ein bisschen.Vor allem alle S-ränge usw. Ich hätte mich ja lieber eher gemeldet nur hatte ich PW2 lange vor mich hergeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ja kenn ich. habs auch nach dem ersten wochen zur zeit gelegt und erst 3 monate später weiter gemacht. eigentlich muss man das spiel 3 mal durchspielen für platin. 1 mal normal spielen, dann alles auf S bekommen und noch alles auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 hatte ich auch bei PW 1/2 aus Japan auch. 5 und 7 Monaten benötigt, weil ich zwischendurch keinen Bock mehr hatte Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 PW3 werd ich aber am stück abschließen Hoffe ich zumindest ;)Man brauch bei musou-games schon iwie ne Pause, weil es so langatmig ist. Wie ist es eig, wenn PW3 raus ist mit dem Club, wird die anforderung erhöht zum eintreten? Oder wie läuft es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ne bleibt alles so wie es jetzt ist. sind eh nicht so viele leute die mindestens 3 platin haben. hab ja auch vor kurzem es geändert das schon 3 platins reichen zum eintreten aber die jp version haben wohl nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wuhu. Bitte um Aufnahme. Hab bis auf PW 3 nun alle https://psntrophyleaders.com/user/view/soulhunter21#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wuhu. Bitte um Aufnahme. Hab bis auf PW 3 nun allehttps://psntrophyleaders.com/user/view/soulhunter21#games herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wuhu. Bitte um Aufnahme. Hab bis auf PW 3 nun allehttps://psntrophyleaders.com/user/view/soulhunter21#games willkommen. na also langsam geht es hier voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Juhu, endlich PW3 aus Japan erhalten. hat zum Glück nur n Monat gedauert. nächste Platin ist in Arbeit. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Juhu, endlich PW3 aus Japan erhalten. hat zum Glück nur n Monat gedauert. nächste Platin ist in Arbeit. Sent from my iPhone using Tapatalk Und wie ist es? Bist ja kurz vor Platin, ist wohl wieder viel gelevel dabei oder? Gibt es da auch wieder Glücksabhängige Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Und wie ist es? Bist ja kurz vor Platin, ist wohl wieder viel gelevel dabei oder?Gibt es da auch wieder Glücksabhängige Trophäen? story ist umfassender als zuvor, es gibt neue angriffe und Charaktere. macht auf jeden fall spass für die 100% trophäe braucht man etwas Glück. denn dazu müssen alle verfügbaren Partner aufs höchste level gebracht werden und die partner kommen eher zufällig. aber es geht voran Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Juhu, endlich Platin geschafft in PW3. war auf jeden Fall sehr zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Juhu, endlich Platin geschafft in PW3. war auf jeden Fall sehr zeitaufwendig Glückwunsch ^^ Wie lange hast du ungefähr gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 laut Spielstand 109 Stunden Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 glückwunsch. jetzt fehlt nur noch die eu version von pw 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Würd gerne dem Club beitreten. Besitze One Piece Pirate Warriors (EU / JP) und One Piece Pirate Warriors 2 (INT) Also 3 insgesamt Derzeit nebenbei spiele ich OP Red https://psnprofiles.com/zuicide_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 glückwunsch. jetzt fehlt nur noch die eu version von pw 3. dauert ja nur noch nen Monat und ich habe da zum Glück Urlaub -------------------------------------------------- Würd gerne dem Club beitreten.Besitze One Piece Pirate Warriors (EU / JP) und One Piece Pirate Warriors 2 (INT) Also 3 insgesamt Derzeit nebenbei spiele ich OP Red https://psnprofiles.com/zuicide_de da sage ich doch schon mal Glückwunsch und herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Würd gerne dem Club beitreten.Besitze One Piece Pirate Warriors (EU / JP) und One Piece Pirate Warriors 2 (INT) Also 3 insgesamt Derzeit nebenbei spiele ich OP Red https://psnprofiles.com/zuicide_de willkommen. noch einer mehr im club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.